Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Homer hat geschrieben:Ach ja, hab auch mein Mützchen abgenommen, wg. Frühling :D
Ist mir gleich aufgefallen... dafür hast du aber ganz schön Hunger... und das nach Weihnachten und dem "Winterspeck"!! *g* :wink: :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!

Ich hab mal noch ne Frage in eigener Sache... Mir kreisen meine Gedanken ständig um die PU und so... Welcher Doc macht die PU? Ist das verschieden??

@ Homer: Wow!! einen 12-Zeller!! Das ist ja WAHNSINN!! Na dann drücke ich noch fester weiter *dd* *dd* *dd* *dd* und die 2 Eisbären könnt ihr fürs Geschwisterchen aufheben!!

@ Sandy: Ach so... Ja das stimmt... Medis und Spritze in der WS wären schlecht... :-? Aber ich hab ja keine Beschwerden...

LG und :gutsnächtle: Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!
Dani: Die Punktionen werden,glaube ich,von allen Ärzten gemacht! Bei mir hat sie Frau Doc K gemacht,und sie hat das wirklich hervorragend gemacht. :P Kommt wohl auf den Tag an,einmal ist der oben,nächster Tag ein anderer.. TF wurde von Doc H gemacht,war auch recht lustig ..und die Schwester hat mir so viel während des Transfers erklärt,daß ich total abgelenkt war und schwupps..war es schon vorbei.. :D :D
Homer: einen 12Zeller???Boah...genial! Also,der hat sich ja mal flott entwickelt! Das kann doch nur gutgehen... *dd* *dd* *dd* Ich wußte auch gar nicht,daß es überhaupt 12Zeller in dieser "kurzen"Zeit geben kann: Aber Ihr habt das ja hingekriegt.. :juhu: :juhu: :juhu: Super!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sandy
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Homer: Na das hört sich doch spitze an! Wenn er sich jetzt schon so toll entwickelt hat kann´s ja nur gut gehen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani: Die erste PU hatte ich soweit ich mich erinnere bei Thaele, die 2. bei Giebel! Aber eigentlich war´s egal, hab ja nicht mitbekommen wer an mir rumpunktiert hat :lol:

Conny: :juhu: ist ja super. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer!

Nachteule: Nein, ich hab meinen Antrag noch nicht *mecker* Jetzt komm ich wohl nicht mehr drum herum am Montag da anzurufen :roll:

Dani: Glückwunsch zur letzten Wechseljahrsspritze! :dance:

Katja: Toll, dass ihr euch noch einen Urlaub gönnt bevor der Baby-Stress los geht! Ich hoffe du wirst nicht See-Krank :wink:

Cosma: Wär schön wenn du die Zwillies beim treffen mitbringen würdest, dann können wir uns alle ein beispiel nehmen :wink:

Sandy: :ätsch: Ich hab meine Zahnarzt-Termine schon hinter mir. Hatte allerdings nur Paradontose-Behandlung! War nicht so schlimm! *dd* *dd* für deinen Termin, dass du es schnell hinter dir hast und es nicht so schlimm wird. Das wichtigste beim Zahnarzt ist eine gute Spritze :wink: Ich hab gar nix gespürt, mein Zahnarzt macht super Spritzen! :prima:

Meine Weisheitszähne bin ich auch schon seit ein paar Jährchen los, hatte zum Glück nur 2!

Ich freu mich auch total auf den Frühling!Bild

:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Homer
dsa hört sich ja super toll an. Hab auch noch niocht gehört das es nach der Zeit schon einen 12 Zeller gibt. Ganz viele *dd* *dd* *dd* für die WS.

@Dani
PU und Transfer machen alle Ärzte. Bei mir war PU Dr. Happel und TF Dr. Thaele.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen...

hab mal ein Problem :)! Also bis auf 3 hat mir jetzt jeder seine Daten geschickt! Und von den 4 haben 3 Gleichstand!!!!! Was tun?? Soll ich ein Datum auslosen??? :roll:
Also für den 28.01., 04.02. und 18.02. haben je 10 Personen Zeit!!!
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
LG Dani
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallo Ihr Alle

Mhm, hätte ja gerne einen Smile dazugemacht, aber mein Mann hat da irgendwas am Rechner gefrimmelt, da ist z.Zt Javascript verboten!:(

Also Sorry, hatte in den letzten Tagen leider kaum Zeit online zu gehen, weil er ständig den Rechner blockiert hat, aber er ist z.Zt schon in er heißen Phase der Klausurvorbereitungen, da will ich ihn mal lieber lassen...

@Dani
Ich kann leider noch nicht sagen, welcher Termin bei mir geht u. welcher nicht, nehmt einfach einen der bei Euch gut paßt u. ich schaue dann ob ich auch Zeit habe

@Conny, Homer u. Frau
Ich drücke ganz feste die Daumen

@monimaria
ärgere Dich nicht, vielleicht fällt uns die Zeit gemeinsam dann auch leichter, je mehr wir sind

@all
habe leider keine Zeit zum Weiterschreiben, mein Mann hetzt hinter mir rum, melde mich sobald ich mal alleine bin, *hoffe ich doch irgendwann mal wieder zu sein*

LG u. fühlt Euch alle gedrückt
Steffi
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Guten Morgen! :morgen:

Dani: Wie wär´s wenn du die zwei Termine wo Gleichstand ist schreibst und wir dann nochmal abstimmen! Vielleicht können sich ja dann noch ein paar mehr entscheiden, wenn die Auswahl etwas eingeschränkt ist.

Steffi71: Du ärmste, hoffe dein mann stresst dich nicht zu sehr! :wink: Ich weiß was du meinst, meiner war gestern auch für ne halbe Stunde an meinem Lappy *mecker* Danach war alles verstellt. :argh:

Schönes Wochenende, *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle die es brauchen!

Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Hallo!

Wollt mich bei euch mal nur kurz wegen den Treffen melden.
Für uns ist das einfach zu weit für einfach mal so zu kommen. Wir haben über eine Stunde zu fahren, da lohnt sich das einfach nicht. Hoffe Ihr seid net böse deswegen.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

ich hab meinen nächsten Termin am Dienstag, 17.1. Wenn alles ok ist, kann dann der Kryozyklus starten.

@celia: ich komm grade nicht ganz mit? Sind Deine Eisbären schon am auftauen? Wann ist TF?

@homer: ein 12-Zeller? was es so alles gibt! *dd*

wer hatte nach Cyclosa gefragt? Ich hab sie bis vorgestern (mal wieder) genommen. Ich nehme sie immer abends. Ich vertrag sie gut, kann nicht klagen.

@katja: was plant ihr? Eine Kreuzfahrt oder was (ich hab das Orginal nicht gelesen/gefunden)? Ich dachte, sowas machen nur Rentner :wink:

@pia: schön, daß es Dir besser geht. Bleibt es bei der Planung April/Mai für die Kryo oder machst Du sie doch schon früher?

@conny: ich kann gut verstehen, daß Du erst mal total gefrustet warst :( . Umso schöner, daß dann doch noch 2 weitere EZ aufgetaucht sind (wo holen die die plötzlich her???). Die eine scheint ja wirklich ein richtiger Einzelkämpfer zu sein. Hört sich gut an *dd* *dd* *dd* !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“