SORRY, daß ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht habe, aber wie ein paar schon wissen hat es seinen Grund. Vorallem die letzten 4 Wochen ging es mir nicht so gut- Kreislauf,Kopfweh, Übelkeit und Müdigkeit. Aber nun haben wir wieder einen großen Meilenstein hinter uns gelassen- gestern.
Ich bin SCHWANGER !!! Heute war ich beim Ultraschall und es ist alles o.k. ! Das Herzerl pumpert gescheit, die Blutwerte sind hoch genug, und gestern war Tag 9 + 5 an dem es beide Male schief ging- diesmal aber nicht. Unser kleines Glück misst 2,85 cm und dominiert im Moment meine ganze Welt. Von Mo- Mi war ich jetzt krank geschrieben- morgen muss ich unbedingt in die Arbeit und zu unserem Treff. Morgen Nachmittag informiere ich dann meine Chefin. Ab Freitag haebn wir dann Schließung und ich hänge noch 2 Wochen Urlaub bis 10.09.06 an. Dann ist die 14.SSW vorbei- GSD !
Ich hoffe es macht all´denen Mut immer weiter zu machen, die wie Wir schon einen langen Weg hinter sich haben. 9 X IVF, bzw. ICSI, 1- 2mal Kryo und davor 4 Mal IUI. Am härtesten waren die FG´s- aber ich bin der festen Ansicht, daß meine 2 Engelchen auf das Kleine aufpassen. Aber es lohnt sich und diesmal muss es klappen.
Liebe Isabell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZURSCHWANGERSCHAFT !!! DAS FREUT MICH SEHR ! Dann sind Eni, Du und ich ja fast zeitgleich und können zusammen den Countdown zählen. Toll, freutmich sehr,daß es gleich beim 1. Mal geklappt hat.
Liebe Coco/ liebes Sonnenblümchen: Glück und Leid liegen so nah beieinander. Ich denke ganz ganz fest an Euch und hoffe auf Eure Eisbärchen !!! Der Weg lohnt sich, und ich freu mich schon liebe Coco, Dich morgen wieder zu sehen. Für Gudrun´s SST morgen viele

Liebe Gabi: Wir haben ja zusammen telefoniert. Aber nochmal DANKE, Mercy, DANKE- daß Du die Organisation unseres 1. Stammtisch´s übernommen hast. Ich hab einfach nicht die Energie aufgebracht, ins Net zu gehen. Liebe Coco( Claudia), auch Danke an Dich, daß Du noch alle 9 Teilnehmer zusammen brachtest. ich freu mich schon riesig !
Liebe eni: Hallo Gleichgesinnte- na wir haben ja einiges gemeinsam. Ich hoffe sehr, daß Du morgen kommen kannst. Na, die Akkupunktur hilft nicht so ganz oder? Ich hab´s aufgegeben-versuch´s nun mit Ruhe und Couchliegen.
Liebe lalelu: Ich dachte Ihr wärt noch auf Mallorca ?-Umso größere Freude, daß Ihr Morgen da seid und ich Dich/ Euch endlich persönlich kennenlerne. Ich freu mich riesig !!! Bring doch Mann und Kind im Doppelpack mit, dann biste noch flexibler.
Liebe gisi /liebe Lalelu: Eure neuen Kinderfoto´s von Euren Süßen sind ja wieder wunderschön.Ich kann davon garnicht genug kriegen.
Liebe Lucky:

Liebe lextorix: Schade, daß dein Besuch morgen da ist,hätte Dich so gerne persönlich kennengelernt.Für Sa viele

Liebe Ela71: Kommst Du diesmal zum Treff???? Guckguxk- wobist Du ???
Mehr schaffe ich heute Abend nicht mehr. Bitte nicht böse sein. Sehe ja einige morgen. Die anderen Hildi, Tina 74 seid lieb gedrückt!!!
Eure müde Judit (schnarch, schnarch)