Hallo Mädels
muß mal meinen Frust ablassen.

Hab im Moment Nachtdienst, und der letzte war einfach super ätzend

. Ich hab schon gar nicht mehr gezählt wie oft meine Patienten aufs Klo mußten. Dazu kam, daß gestern auch noch ein Mädel aufgenommen wurde, die 5 Jahre jünger ist als ich, hat nen 8jährigen Sohn und wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben. Und letzten Sonntag ist erst ein 33jähriger gestorben. Das geht mir ganz schön an die Substanz. Da frag ich mich manchmal wo die Gerechtigkeit bleibt. Sorry Leute, mußte das jetzt einfach mal loslassen.
Diana, find ich auch super, daß Du dem die Meinung gesagt hast. Ich ärgere mich auch immer über solche Berichte.
Weiter für Deine WS

, wann hast Du SST ?
Nachteule, was sagt Deine Gyn ? Drücke Dir die Daumen, daß es bald mal wieder normal weitergeht mit der Mens.
Alex, super, 16 Eizellen

Weißt Du schon wieviele befruchtet wurden ?
Sonnenscheinmaus, auch wenn Du es vielleicht nicht mehr liest. Viel Glück bei der PU und allem anschließenden.
Minimaus, schön daß Du wieder da bist.
An alle anderen liebe Grüße
Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.