Huhu,
Nun melde ich mich auch mal wieder und musste soooo viel nachlesen*schweißvonderstirnwisch* und das bei dieser Hitze! So viel zu tun!!!
Als erstes mal möchte ich dich feste drücken, Antje! Mir fehlen wirklich die Worte und ich kann vetsehen, dass du dich erstmal zurückziehen willst(musst), nimm` dir so viel zeit wie du brauchst und dann hoffe ich, dass du wieder Kraft findest nach vorne zu schauen!!!!!
Wie das Leben aber so ist, stehen Leid und Freud sehr nahe beieinander und deshalb freue ich mich für dich, Elke!!! Natürlich hätte Doktore sofort gesagt, wenn ihn etwas beunruhigt hätte und deshalb darfst du trotz nicht eindeutiger HA, sehr zuversichtlich sein und dich auf ein Valentinstagbaby freuen!!!!!! Ich bin auch ziemlich erleichtert und drücke dir für Donnerstag ganz doll die Daumen, dass du dann endlich aus der Praxis geworfen wirst mit einem angehenden Kugelbauch!!!!
Apropos Kugelbauch: Annette, ich wünsche dir, dass es jetzt auf der Stelle losgeht und du dein Babygirl(????) endlcih in den Armen hälst! Oh, bin ich gespannt, ob du ein Mädchen oder Jungen bekommst und wünsche dir eine tolle Geburt!!!
Grisu und Jana-Engelchen: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Liebe Grisu, ich schließe mich allen anderen voll und ganz an mit den Wünschen! Auf dass du nächstes Jahr gar nicht richtig feiern kannst, weil du babytechnisch völlig in Anspruch genommen wirst!!! Außerdem wünsche ich dir alles Gute für den Transfer und melde dich mal, was mit dem Auftauen war!!!!!! Gute Besserung auch für deinen Fuß!!!!
Peppels und Hilke:

viele für euch!!! Hilke, du weißt ja schon bescheid, nur wir nicht!!! Wie spannend!!! Peppels, ich hoffe auch, dass diesmal alles nach Plan läuft und sich das eine oder andere Eili festbeißt!!!!!!
Sanmo und Mina: Gute Besserung für eure Kleinen!!!! So eine Mittelohrentzündung ist ja schon was fieses!!!

Wann wollt ihr denn in den Tiergarten? Sagt doch mal bescheid, da würde ich mich gerne anschließen (und vor dem Storch verstecken...

)
Nabuko: *hinterherwink*!!!!! Schönen Urlaub bei deinen Eltern!!! es ist schön, dass deine beiden anscheinend aufs Clo gehen, Manuel zickt da ziemlich rum und ich bin mal gespannt, wann er endgültig sauber wird!!!!*stöhn* Für den Kiga muss er auf jeden Fall nicht sauber sein, da fällt mir ein großer Stein vom Herzen, das würde uns nämlich ganz schon unter Druck setzen!!!!
HK: Herzlich Willkommen zu hause!!!!
Wen habe ich jetzt vergessen? Bitte nicht böse sein, ich knuddel euch alle mal!!!
Ich freu mich zur Zeit übrigens tierisch, Fußball rund um die Uhr und so ein schönes Flair in Nürnberg! Überall ist was los und lauter Menschen aus allen möglichen Nationen! Also, ich finde das schön!!! Den Weg zum Dr. Neu... habe ich am Mittwoch richtig genossen!!!!
Also, jetzt bin ich aber weg, auf dem Weg zu meiner Oma nach Regensburg!!!!
Sasch, die nochmal einen Gruppenknuddler los wird!!!