wünsche euch ein schönes Tauffest und drücke die Daumen das die Kinder gesund sind und ihr traumhaft schönes Wetter haben werdet damit ihr viele Fotos machen könnt.
Hoffe du findest danach wieder etwas Zeit für uns.

Hallo BeaBea*1970* hat geschrieben:Hi Moki,
wünsche dir viel Spaß auf dem Büchermarkt - da würde ich doch zu gerne hin begleiten. Wäre echt was für mich. Hast du deine Bücher schon eingestellt???? Bin auf der Suche nach neuem Lesestoffhabe zwar noch genug, aber.....
Wünsche dir einen schönen ruhigen vorab letzten Arbeitstag - mal gucken wie es die zwei Wochen ohne dich läuft - kriegen alle mal einen kleinen Vorgeschmack.........#
Deutsche Bürokratie - du sagst es.
Grins, was Cheffe betrifft - meine Worte.
Auf der Suche nach einem neuen "Opfer" und das die Cheffin nun hinter dir her springt und du sie einarbeiten sollst ist irgendwo auch traurig. Ich finde, als Chef und Cheffin sollte ich zumindest die Arbeitsabläufe an der Rezi kennen, ist ja eigentlich der Bereich im Hotel der das Ganze ausmacht. Egal ob ich eine Erstkraft habe oder zwei, die grundsätzlichen Dinge sollte ich dann doch kennen und mich auch zurechtfinden wenn mal einer ausfällt.
Ich musste damals in Zahnarztzeiten auch meine Nachfolgerin einarbeiten, der Gipfel war aber das man mich fragte ob ich via Telefon erreichbar wäre um im Falle des Falles Rückfragen beantworten zu können. Um meine Ruhe zu haben habe ich einfach ja gesagt, kein Problem.werde gekündigt und soll dann noch telefonisch für die Nachfolger da sein. Hat mich dann interessiert wann das Telefon zum ersten Mal klingelt und man glaubt es nicht, bereits am ersten Tag 1 Stunde nach eigentlichem Arbeitsbeginn klingelte das Telefon Dauer - bin natürlich nicht dran. Nachdem die aber dann stündlich mehrfach angerufen haben, habe ich einfach
die Nummer von denen blockiert so dass jedes mal wenn die angerufen haben das Telefon nicht geklingelt hat. Nach zwei Wochen hatte ich dann Ruhe. Ist manchmal schon witzig was sich die Chefs denken. Aber so geht es gar nicht.
Gegenfrage: Wann hast du mal keine Termine???? Nach was für einem neuen Job suchst du????? Hast du dir schon Gedanken über deine nächsten Pläne gemacht??????
Hi susisusili311 hat geschrieben:guten morgen,
danke. ich hoffe auch das wir schönes wetter haben werden und die taufe toll wird.
tina hatte ich auch eingeladen und sie mußte absagen.. gestern kam dann der anruf das die doch kommen werden. freuen uns schon.![]()
das wird lustig. unsere freunde haben so eine große kumquaz puppe. die nimmt er mit runter. und da es morgen 4 älter kinder (jana, domenik, und janas cousinen) und 2 kleine babys (nina und ganluca) sind. wird das bestimmt gut ankommen. jana hat zumindest immer super viel spaß dabei. bin auch achon am schauen ob ich so eine günstig bei ebay ersteiger.![]()
sodale soll ich euch mal was sagen... hier scheind die sonne. ist zwar kühl draußen. aber strahlender himmel und sonnenschein.
so was mir noch auf der seele brennt... moki... habe zwar nur überflogen.... aber habe mit bekommen das du gekündigt hast. respect!! find ich klasse. was ich jetzt evt überlesen habe... wie sind den deine weiteren pläne? suchst du ne neue stelle? oder wie geht es weiter?
bea... ist ja süß das bild auf der sc haukel.
kristi. drücke euch die daumen das ihr die kleine bald bei euch haben könnt.
nadja... hoffe dir geht es gut und die rückenschmerzen sind auszuhalten. versuch auch mal ein stillkissen zwischen die beine zu klemmen. das hat mir heufig geholfen. (sorry weiß nicht warum du schmerzen hast.. hatte nur überflogen...)
sodale... sorry wenn ich nicht weiter eingehe auf euch... aber ich werde mal meinen mann aus dem bett schmeißen. will endlich weiter machen. muss noch mal kinderzimmer wischen und dann mit kuchen backen an fangen. sonst gibt das morgen nichts.
sodale...
schönen tag euch allen noch bis nächste woche... denke ich werde frühstens dienstag mich wieder melden können. jana fährt morgen mit zu meiner mama bis mittwoch. und micha hat montag frei.
bis dann
susi
Weiterhin gute BesserungJaqueline hat geschrieben:Hallo,
Susi wünsche euche euch eine schöne TaufeMeine rückenschmerzen sind immer noch da habe auch sehr grosse Busen bekommen
denke es kommt davon.
Bea,deine kleine Maus ist richt gross geworden finde aber vom gesicht her hat sie sich nicht verändert![]()
Wünsche euch ein schönes wochenende
BEAsusili311 hat geschrieben:guten morgen,
danke. ich hoffe auch das wir schönes wetter haben werden und die taufe toll wird.
tina hatte ich auch eingeladen und sie mußte absagen.. gestern kam dann der anruf das die doch kommen werden. freuen uns schon.![]()
Ist ja toll, dann haste Tina mal wieder um dich rum und die Jungs mit dazu. Mach uns bloss Fotos von euerem Treffen.
das wird lustig. unsere freunde haben so eine große kumquaz puppe. die nimmt er mit runter. und da es morgen 4 älter kinder (jana, domenik, und janas cousinen) und 2 kleine babys (nina und ganluca) sind. wird das bestimmt gut ankommen. jana hat zumindest immer super viel spaß dabei. bin auch achon am schauen ob ich so eine günstig bei ebay ersteiger.![]()
Kenne ich gar nicht diese Puppen - was ist das - falls du ein Foto oder einen Link hast bitte einfügen.
sodale soll ich euch mal was sagen... hier scheind die sonne. ist zwar kühl draußen. aber strahlender himmel und sonnenschein.
Bei uns heute auch wieder, Sonne ist da aber nur 2 Grad...... bibber, und wir müssen ab morgen wieder radeln da heißt es dann Augen zu und durch *dick anziehen*
bea... ist ja süß das bild auf der sc haukel.
fand ich auch, vor allem nach der langen Zeit mal wieder ein Baby Foto zu sehen - echt der Wahn.
sodale... sorry wenn ich nicht weiter eingehe auf euch... aber ich werde mal meinen mann aus dem bett schmeißen. will endlich weiter machen. muss noch mal kinderzimmer wischen und dann mit kuchen backen an fangen. sonst gibt das morgen nichts.
Was hast du gebacken und wo feiert ihr - macht ihr alles zu Hause? Wer wird Pate?
sodale...
schönen tag euch allen noch bis nächste woche... denke ich werde frühstens dienstag mich wieder melden können. jana fährt morgen mit zu meiner mama bis mittwoch. und micha hat montag frei.
bis dann
bis dann
susi
Gute Besserung - grins - der Busen wird sicher noch weiter wachsen, soll ja schliesslich nee Milchbar werden.Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Susi wünsche euche euch eine schöne TaufeMeine rückenschmerzen sind immer noch da habe auch sehr grosse Busen bekommen
denke es kommt davon.
Bea,deine kleine Maus ist richt gross geworden finde aber vom gesicht her hat sie sich nicht verändert![]()
Wünsche euch ein schönes wochenende