hallo ihr lieben!
melde mich auch mal wieder.

uns geht es prima, wir waren gestern skifahren auf dem feldberg und hatten super tolles wetter. ab heute müssen wir wieder arbeiten,

nach dem urlaub fällt es immer so schwer wieder anzufangen. naja, wir haben morgen dafür schon wieder feiertag
ich hab vorhin die weihnachtsdeko abgeräumt und alles verstaut. ist das auch schon wieder vorbei.
...je älter ich werde, desto schneller vergehen die tage, monate und jahre. wahnsinn.
ich hoffe, wir können im frühjahr mit unserem kiwu weitermachen, müssen noch ein bissl sparen. (bei uns kommt in den nächsten zwei drei wochen das finanzamt und will gewinnsteuer von 2007

)
wenn wir dann das loch im geldbeutel wieder gestopft haben, geht es weiter. mal sehen, wieviel wir jetzt zahlen müssen....
wie geht es euch allen? was machen unsere schwangeren? und natürlich die nichtschwangeren?
marina, ich weiß, im moment kann dir kein trost weiterhelfen. ich kann dir nur den tip geben, der mir damals unheimlich weiter geholfen hat.
ich habe das buch von dale carnegie (sorge dich nicht, lebe) gelesen. ich hab versucht, das geschrieben auf mich anzupassen. nach dieser umstellung ging es mir tatsächlich besser.
anfangs dachte ich, das buch ist quatsch, aber wenn man sich damit auseinandersetzt und tatsächlich versucht, anzuwenden, ist es gar nicht mehr so ein quatsch. (war auch mal bestseller)
so, muss wieder was arbeiten gehen.

an alle!