Hallo Yassi,
jetzt weiß du wenigstens woran du bist und kannst dich auf die Mens vorbereiten

. Einen guten Gynäkologen zu finden, ist ja auch nicht einfach. Ich überlege auch immer noch, ob ich wechseln soll. Dann könnte ich die Fahrerei reduzieren. Mal sehen.
So, heute hat meine Ärztin dann ja wohl auch angerufen. Bei mir ist passive Immunisierung angesagt

. Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll oder eher nicht. Im Moment geht mir so alles durch den Kopf. Einerseits weiß ich jetzt, dass es daran gelegen haben könnte und andererseits kommt da ja dann doch noch was auf mich zu, was ich zeitlich nicht geplant hatte.
Der Ablauf ist wohl, so bald ich weiß, wann der Transfer ist, muss ich mich in der Uniklinik melden. Drei/vier Tage nach Transfer bekomme ich dann eine Infusion, die dann nach zwei oder drei Wochen wiederholt wird. Kosten kommen keine auf mich zu, da diese Behandlung im Rahmen eines Forschungsprojektes gefördert und bezahlt wird. Ist ja wenigstens schon mal etwas.
Aufgrund des Zeitfaktors sehe ich jetzt meinen Urlaub in Gefahr. Ich wollte ja nach Transfer in den Urlaub fahren, der ja auch gebucht ist. Na gut, dass muss ich jetzt nur noch meinem Mann und meinen Freunden beichten. Aber vielleicht passt ja alles zeitlich und ich mach mir umsonst Kopfschmerzen deswegen.
Aktive Immunisierung kommt wohl nicht in Frage.
1. Wir hätten dann die Blutuntersuchung in Kiel machen lassen müssen bzw. müßten sie noch durchführen.
2. Der zeitliche Aufwand dafür passt dann nicht mehr und würde sich mit meinem 40. Geburtstag wahrscheinlich überschneiden und dann brauch ich ja eine Genehmigung der KK für einen weiteren Versuch.
3. Da ich aber wiederum auch noch keine Fehlgeburt hatte, sind wir für den Moment auch keine Immu-Kandidaten für eine solche Untersuchung.
Jetzt werd ich mich gleich mal auf den Weg zu meiner Heilpraktikerin machen. Mal sehen, was die heute so mit mir anstellt. Hauptsache es hilft

.
Schönen Tag noch. Morgen berichte ich dir dann vom Heilpraktiker. Wird bestimmt interessant (hoffe ich jedenfalls).
Liebe Grüße
Evelyn