DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Eh, Anja hat ja alles ausgeplaudert!!!!! Alle Geheimnisse!
Aber ich liefer die Bilder: Das ist der böse Wolf als Gitarrist
Bild

Aber ich muß zu Christiane´s Verteidigung sagen, eine Hälfte des Brötchens hat sie mir gegeben. Dafür hat Anja ne Waffel mit 2 Dingens gegessen, dafür mußte Tina ihre nackt essen. Das war nicht ganz einfach heute morgen.

Oh je, meine Katzis haben Hunger. Muß mal eben was in den Napf packen.

Bis später
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi Ihr Lieben!!

Micha: Schön, daß es dem Krümel gut geht!! Aber das mit dem Kreislauf und Übelkeit natürlich nicht. Sieh zu, daß Du Dich ordentlich schonst!! Und iß, damit Du nicht noch mehr abnimmst!!

Tina: Hoffe, Du kannst bald wieder an den PC!

Ich bin übrigens genauso neidisch wie Micha! Würde auch so gern mal (wieder) mit Euch frühstücken.
Aber im moment geht es überhaupt nicht mit frei machen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was diese Woche hier noch los war! Ab morgen ist mein Chef erst einmal für ein paar Tage im Urlaub (muß sich vom Wahlkampf erholen) und dann wird es hoffentlich ruhiger.
Zudem ist es furchtbar mit sechs Mann hier vormittags. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie unruhig und laut es ist; mit einem mal sind es so viele Leute hier, das sind wir gar nicht gewohnt. Meine Kollegin und ich sind immer froh, wenn wir nachmittags wieder allein hier sind.

Ich habe mich übrigens breit schlagen lassen und gehe heute Abend auf eine Schmuckparty!! Lust habe ich aber gar nicht....

Bis später mal....

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bild

Ich wollte es ja als Signatur, ist aber leider ein bißchen groß.
Aber so sieht bestimmt unser Tinchen mit kaputtem Monitor davor.

Hi, hi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sorry, soll natürlich heißen "sitzt", denn sehen kann sie ja das Forum noch nicht.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey hey,was heißt denn hier Petze???? :lol:
Ihr hättet es doch garnicht für Euch behalten können und ich war eben nur etwas schneller ;) :lol: :P

Und Conny,was machst Du den hier für Sachen?Hast mit Deinen Bildchen voll die Seite gesprengt,ohje :roll: :lol: Aber der böse Wolf sieht sehr gelungen aus :D

Übrigens,Tina wollte ja eigentlich eine komplette Waffel essen aber sie hat immer an die roten und die blauen Punkte gedacht,die Ihr ihr doch sooo madig gemacht habt ;) :D :lol:

Tina,ich hoffe Du bist gleich mal hier und siehst wie ich Dich verteidige,von wegen....schau gleich mal ins Forum und Blindenschrift etc. ts ts ts ....wir sind ein grausamer Haufen,was :lol: :P

ich stöber noch etwas im Forum rum,vieleicht finde ich die anderen Bandmitglieder auch noch ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ich habe sie gefunden :dance:

Karsten:
Bild

Günni:
Bild

Wolfram:
Bild

Micha:
Bild

Mark:
Bild

Jetzt sind die schon im Internet und wir haben von denen noch nichts gehört und gesehen :( :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Die Band ist einfach der Knaller. Mark wird sich freuen, wenn er nach Hause kommt. Aber jetzt müssen wir uns wieder benehmen, sonst schreibt hier keiner mehr in unseren Ordner. Die arme Tina wird der Schlag treffen, wenn das Forum wieder für sie sichtbar wird.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Conny,
hast Recht,wir wollen es hier ja nicht übertreiben :roll: also machen wir das forum in dortmund etwas schwungvoller :dance: :lol: ist ja eh noch nicht viel los dort ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder, gelesen habe ich ja die ganze Zeit fleißig!!!!

Ab Montag fange ich wieder an zu spritzen :wink: :roll:

Hey so viele Gitarristen?? :o :o :o :o Und ich quäle mich alleine zu Hause um da endlich mal einen Ton rauszubekommen???? Na super :-? :o

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Gogogirl
Rang0
Rang0

Beitrag von Gogogirl »

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort zu melden:

SCHÖNEN DANK AUCH... für den netten Namen!!!!
Aber wenn dann doch bitte Gogoman!
Bild
Gogoman (Günni)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“