hallo
hm, schon sind alle Antwort-gedanken wieder weg, nachdem vielen nachlesen

( ich sollte bei euch wirklich mit mehreren fenstern arbeiten

)
lieselotte - hm, was waren das noch gleich für kryos? mehr als 4 zeller, oder? sonst wäre der test ja wirklich noch wahne früh... also bei mir hat so ein frühtest 1 woche nach hcg spritze auch noch gaaanz leicht angefärbt, das kann schon 7-10 tage dauern bis es abgebaut is (weiß nimmer genau, steht aber in der pbl vom hcg auch drin), aber ich wünsch dir trotzdem dass der strich wieder zurück kommt, hat hier nicht noch neulich jemand geschrieben sie hatte beim 1. kind erst ein negativ?

oder war das im andern ordner...

mens bleib weg für 9 monate
Sonne - das klingt doch echt gut, eure korsika- pläne, und natürlich sind die korsen Franzosen (so wie ich zur hälfte

) wobei sie selbst damit hadern, sind halt Korsen, aber mit sicherheit keine italiener
den anderen hibbeltanten auch gegen das auf und ab

und fürs pos. Ende der WS
heute morgen war ich mit einer traumatisierten Klientin bei ihrer Gyn. und um Panikattacken und flashbacks (Trauma- erinnerungen die hoch kommen) zu vermeiden, haben wir die ganze Wartezeit über Achtsamkeitsübungen gemacht, das war teilweise recht anstrengend (welche geräusche hören wir, was sehen wir, was riechen wir, welche Namen kennen wir dessen Buchtstabe mit dem letzten des andern beginnt... usw.) und als sie bei der Untersuchung mal abdriftete habe ich sie auch wieder zurückgeholt mit Berührungen und Konzentration auf die Zimmerdecke... hat gut funktioniert und hinterher gabs ein belohnungseis
ansonsten hat hier jemand geschrieben (leider weiß ich nicht mehr wer es war, sorry

) wo in der signatur steht, dass nach TESE IMSI durchgeführt wurde, lohnt sich das denn? Uns wurde gesagt bei den TESE proben sei das oft nicht notwendig, weil die Qualität häufig besser sei, aber ich denke eher so- wir haben wahrscheinlich eh nicht soo viele gute Spermis, ob sich dafür der Aufwand einer IMSi überhaupt lohnt, halte ich für fraglich

wie teuer ist die IMSi noch mal zusätzlich? Wir haben die Kostenaufstellung ja zusammen mit dem vertrag wieder abgegeben und auf der hp finde ich keine Liste über kosten
na, da haben wir dann ja schon mehrere Augustversuchlerinnen zusammen hier, das freut mich
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend