Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

<--- lacht sich hier über schnellchen und pumpi total schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

jaja, schon verbessert. So ist sie unser Schnellchen. :o :D :D

Der Rote ist aus der Navarra (Spanien) und ziemlich kräftig, aber so nach drei-/vier Schlücken hat man sich dran gewöhnt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Schnellchen hat geschrieben:Pumpi - ich nehme für unser Essen immer 2 Packungen von dem französischen und das reicht dann für 3 Personen für 2 Tage - also insgesamt 6 Essen. Allerdings mit italienischem hab ich dat noch nicht ausprobiert..

Wo hast du denn dein Zitat her - das haste doch bestimmt selbst gebastelt *grinsundduck* - also - schau mal .. da steht dat ganz anders..

Wie Jörg blockiert dich??? - Kann ja wohl nit wahr sein...

Naja und mein Rezept ist ja immer für Großfamilie und Micha mit sehr großem Hunger *nochmalsduck* Ich glaub, ich krabbel hier langsam unter der Teppichkante längs ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hab schon zu iris gesagt...das kommt davon wenn der kopp wieder schneller als die finger sind *duck*...obwohl...wenn ich mich ducke dann sind wir ja auf einer höhe... *sfg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ups - meine blaue Farbe ist wech - ich glaub ich muss noch einen trinken 8) - vielleicht Tiramisu oder Pfläumchen ???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

DB ROM 99 hat geschrieben:..wenn etwas sein sollte kannst du auch die leute hier aus dem orden antelefonieren bzw. dich per privater nachricht austauschen...dafür sind wir ja da :P
Nachdem Micha sich hier laufend über meine Tippselfehler mokiert - werde ich ihm mal einen richtigen Fehler unter die Nase reiben - der schreibt nämlich wat vom ORDEN - siehe oben - dabei haben wir so wat gar nit hier 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

gut, das ich das andere nicht zitiert habe. Sonst wäre hinterher noch gesagt worden, ich hätte das aus Boshaftigkeit und Neid so selbst gebastelt *grins*

habe Jörg auch schon gesagt, das das nicht nett ist. Dafür macht er von da oben nette Musik. So 80iger Jahre. Alles Lieder die man kennt und wo man eigentlich mitträllern kann.

Sagt mal, gießt das bei Euch auch so?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

dafür hab ich aba nich so viele tippfehler wie so ne professionelle schreiberin...*ggg* das musste hier auch mal gesagt werden....und dafür das ich nur mit 2 fingern tippsel geht das eigentlich ganz gut ;-)
Lieber Gruss
Micha

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi tjahaaaa aber besagte Person hatte mir per PN nochmal ungefähr nachgeschickt, was sie gelöscht hatte, so dass ich jetzt sowas von volle im Bild bin :wink: 8) :lol:

Nein du hattest schon recht, es werden ja bei einigen Praxen auch gleich nochmal ganze Spermiogramme gemacht.
Nun ja, mein frisches Sperma reichte anscheinend aus, um die vorhandenen Eizellen zu befruchten; es musste nicht aufs gefrorene zurückgegriffen werden... und die besten Spermien haben sie eben genommen. Aber wohl so ganz krass auffällig war wohl nichts, zumindest sagte man mir das nicht. Aber die geizen eh etwas mit Infos immer... naja...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - werde ich mal aufräumen und dem DBchen, der mich heute schräcklisch ärgern tut - gelle Tim ;-) - auch mal wat auf den Deckel geben. Schließlich möchte ich die Tippselfehler nit sehen, wenn er so viel posten würde wie ich ;-)

Und außerdem - wer meine Tippselfehler findet, darf sie als Rarität gern behalten. Dat sind nämlich gar keine Tippselfehler, sondern nur gedankliches Sackhüpfen...

Wie - Tim - sie hatte dir das per PN zukommen lassen??? Was hast du denn mit dem GV-Ordner zu tun ???

Pumpi - habt ihr nun eigentlich das richtige Mehl neulich von Micha bekommen - also das MP3-File???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“