Vielen Dank

Also ich musst mir Lucrin Depot spritzen zur Down Regulation. Dann kam meine Periode...danach musste ich bis zum Transfer die GMS aufbauchen mit Progynova. Dann kam der Transfer. Ich wünsche dir viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt.
Mir geht es gut abgesehen von den kleinen üblichen SS-Wewechen wie übelkeit etc.
Bin heute in der 13ssw (12+1)...habe vorhin mit Bregenz telefoniert und nun ist es soweit. Ich kann endlich mit dem prontogest aufhören. bin super stolz auf mich dass ich das ganze 12 wochen durchgehalten habe.
wie geht es allen anderen?
@anette..wir haben uns ja auch 2 eisbärchen zurück geben lassen....hatte eine blutung in der 7 woche und beim US konnte man nur ein herzschlag sehen. die frauenärztin sagte mir dass die blutung wohl der 2te krümmel gewesen war. ich war super traurig. hatte ich mich doch so auf twins gefreut. heute muss ich sagen bin ich so glücklich über den einten krümmel der von woche zu woche wächst. und wenn ich so die preise ffür KITA, kinderwägen etc. sehe bin ich doch ein wenig froh dass in mir nur einer wächst.
Lieben grüsse
nohea