"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu ihr lieben,

ihr seit heut echt mal wieder total albern :D :dance: :roll: :wink: aber schön, dass es allen wieder besser geht.
:dance: :dance: :dance: :dance:
Ja ja, unsere Pyschologin Fr. Dr. Prof. von und zu Katja .... weiß immer ganz genau, wie sie einen aus der Depri holen kann und hat immer die passenden Worte parat. Aber ne Gehaltserhöhung von uns??? ne ne ne ... lass mal gut sein, wir revanchieren uns schliesslich ja auch immer :wink: Schön, dass du krimmi den kopf gewaschen hasch *gg* ... war ja auch nötig, gelle krimmi!!!! *nethauen*

krimmi, wir können gerne vor dem M. noch in H&M düsen, wollte ich eh machen, da das immer die beste Gelegenheit ist, komm doch soooooo selten nach Stuttgart :-? Und schliesslich haben wir ja auch schon früher Feierabend als die anderen, also machen wir das einfach, oder??? Jetzt sag schon jJA...!!!!!!!

Ich hab übrigens den IKEA leer gekauft. Eigentlich wollten wir zwei Balkonstühle und einen Tisch kaufen und jetzt haben wir, neue Vorhänge fürs Schlafi, zwei Läufer für den Flur, Bettwäsche, Kerzen, Servietten, Wok und nix für den Balkon *hihi* .. war ja klar, dass wir das wichtigste vergessen!!! Aber total scheeeeneee Sächle hab i kauft!!!!

E1 in der Liste sind unsere richtige Namen, private Telefonnr., Handynr. und Geburtsdatum drin. Schicks mir einfach per PN und ich ergänz die liste und ich schick dir dann die aktuelle Liste zu!!!!

Mausi, wie war dein erster Arbeitstag??????

Ich bin morgen auch wieder im Büro, obwohls mir eigentlich daheim jetzt echt gut gefallen hat. Könnt ich mich daran gewöhnen!!!!

Gehen jetzt noch a bisele in Garten und schauen mal nach dem rechten.

Allen einen schönen Abend noch ...... bis morgen

:knuddel:
Gundi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Dani, schade, daß du nicht kommen kannst. Aber klar Du hast ja auch nicht gerade den kürzesten Weg und außerdem mußt du dich eh schon Dreiteilen, kannst Du mir mal bei Gelegeheit erklären wie das geht? :)
Wie siehts aus? Wieviele Bücher hast du bei dem schönen Wetter gelesen? Vor allem welche, bin immer offen für neue Buchideen.

Gundi, ist o.k. ich schicke Dir eine PN.
IKEA ist echt klasse aber nur unter der Woche und auf gar keinem Fall an einem Brückentag. Ich kaufe dort auch so gerne, ich gehe wegen einem Teil hin und komme mit 10 Teilen nach Hause, ist immer so.

Katja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Schönheitsquote durch mich erhöht wird, wie gesagt nur das Durchschnittsalter schnellt in die Höhe.
:wink:

Mädels ich wünsche euch allen
einen richtig schönen Abend.

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

sodele,

ihr werdet es nicht glauben: meine haare sind ab! und hellblond (naja, noch ein wenig "pissig", aber nach 4 mal blondieren geb ich es für heute auf und mache morgen weiter).

sie sind jetzt kürzer als geplant, aber egal.....

wehe, einer lacht von euch am freitag (wie ? am freitag??? jawohl ja am freitag!!!!) wegen meiner frisur! ich hab es selbst gemacht....macht spass!!!! nur schad, daß sie immer so lang brauchen, bis sie lang sind, höhö. ist genial, die langen strähnen abzuschnippeln und dann den rasierer zu nehmen....

ha gundi, des sollten wir dann ja wohl glatt machen (h&m leerkaufen)....da tippseln wir vorher nochmal und gucken, wann/wo wir uns treffen, weil ich komm ja mit der baaaahn :oops: .
irgendwie fehlen hier noch ein paar mädels aus meiner ecke, menno!!!! warum lieg ich nicht auf dem weg (also meine wohnung, nicht ich) von einer von euch?!

mensch gundi, mist. ich hab nen nagelneuen wok, der steht und steht und steht auf dem schrank......und irgendwann schmeiss ich ihn raus, weil er platzwegnimmt und nervt...jemand interesse an nem wok????

nen garten hätt ich auch gern...neid...! aber ich hab bald vielleicht tomaten auf dem balkon! hab nämlich samen gesämt (oder wie nennt man das?)....dann gibt es tomatensalat, tomatensalat, tomatensalat oder auch ma tomatensalat.

tja, wie ihr seht: ihr habt das verrückte huhn wieder!!!! :lol: und wehe es bruddelt eine über meine art von spässen oder sowas!!! dannwerd ich wieder depri, fei!

jaja, katja :knuddel: ist scho a käpsele.... :wink: ! nochma danke!!!

so jetzt geh ich in den baumarkt und tanken und sooooo

bussi

eure krimmi
(juhu, auch endlich ne blondine, hihi...... :roll: )
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo zusammen,

Krimmi schön dass es Dir wieder besser geht! :knuddel:
Und Sonderausnahmen wegen Freitag????? Na ja, ob wir das genehmigen können :-?

Katja bei Deinen offensichtlichen Fähigkeiten muß ich sicherlich auch irgendwann demnächst mal auf Dich zurückgreifen :wink: . Aber zahlen tu ich fei nix!

Mausi wie war Dein erster Arbeitstag? Ich hoffe Du hast alles gut überstanden!

E1 - (nur) noch 9 Tage

Lara wie geht es denn Beki? Wann hast Du denn den nächsten US? In welcher Woche bist Du denn jetzt eigentlich?

Wegen Freitag werd ich wohl direkt ins C. kommen. Ich hoffe ich schaffe es pünktlich, ansonsten komm ich so schnell wie möglich, versprochen.

Morgen muß ich schon wieder zum US. Mal sehen ob die Eilein schon ein bissle gewachsen sind. Hoffentlich muß ich nicht am Freitag schon wieder....aber ich befürchte es fast. :(

Allen, auch den nicht erwähnten nochmal ein dicker :knuddel: und ein *dd*

Grüßle
Sunny
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

oh...Krimmi war schneller....und was muß ich da lesen????

Krimmi???? Was hast Du mit Deinen Haaren gemacht????Rasierer??? Hast Du jetzt ne Glatze???
Heißt das jetzt dass Du am Freitag doch definitiv kommst?
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallöchen Mädels !!!!!

So ein toller Tag und wer ist mal wieder zuhause?

Babylein und ich natürlich !!!! Aber egal, wir waren gestern beim FA

gute Nachtricht : Babylein ist schon 3,6cm und hat geschlafen.

schlechte Nachricht : Hämmaton ist nicht kleiner geworden, daß heißt ich muß

mich weiterhin schonen. Werde euch leider so wie es aussieht am Freitag wieder

nicht sehen. Bin nun in der 10 Woche und hab schon 6,5 Kilo zugenomen weil ich

mich wirklich sehr wenig bewegen, hoffentlich geht alles gut.

Krimmi :knuddel: , blod steht Dir bestimmt sehr gut.

Lara& Beki :knuddel: , wie geht es euch?

Katja :knuddel: , den ersten großen Schritt habt ihr schon hinter Euch.

E1 :knuddel: , wünsche dir das klei e2, e3 und vielleicht e4, einen schönen 9

monatigern Auffenthalt in deiner Gebärmutter haben!

Gundilein :knuddel: wir wareb gestern auch kurz mit meinem Mann beim H&M,

ich wär am Freitag sehr gerne mit Euch hin, aber ich hoffe doch eines Tages .

Mausi :knuddel: , Mani :knuddel: , Dani :knuddel: und Dir liebe

Sunny :knuddel: wie natürlich allen anderen schicken wir ganz liebe Grüße.

Habe wieder leichte schmerzen muß mich leider verabschieden.
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Ane,

schön von dir zu lesen,
schade, daß Du nicht kommen kannst aber Du und das Baby sind wichtiger.

Ich drücke dir so die Daumen, daß das Hämatom sich langsam aber sicher dann doch verabschiedet. Wie groß ist das Hämatom denn?

Ich hoffe, daß Du deine Schwangerschaft bald geniessen kannst. *dd*

Viele liebe Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

mal wieder erst zu später Stunde eine Nachricht von mir. Puh! Ich bin heute fertig wie ein Schnitzel....ups...hoffentlich hat jetzt keine von Euch Hunger und fällt über mich her :wink:

Der erste Tag war halt der erste Tag. Klar, alle sind blöd, Arbeit werde ich nie blicken und überhaupt ist halt einfach alles anders. Heute morgen habe ich schon mal eine Runde geflennt, weil mir mein EX-Chef (gleich nochmal heul) auf die Mailbox gesprochen hatte und mir halt alles Gute gewünscht hat. Na ja, und heute abend hat er mir auch angerufen und da ging das Geheule gleich wieder los. Tja, für jemanden der jetzt net weiß um was es geht, der wird sich auch seinen Teil denken. Na ja, au egal!!!!!

Mir bleibt halt nichts anderes übrig als mal wieder abzuwarten wie sich alles so einspielt. Diese Gewarte geht mir echt auf den Keks. Überall warten, warten und nochmals warten.

..ich bin hundemüde und habe auch noch angefangen ein Brot zu backen, jetzt muß ich aufbleiben ...*gähn*

Also, ich freue mich so auf Euch am Fr und bin natürlich bei der Fahrgemeinschaft dabei. Näheres müssen wir dann noch klären. Leider kann ich tagsüber noch nicht meine Mails abfragen (Sauerei, die hätten mir doch das Wichtigste gleich zuerst zeigen müssen!!! Oder was meint Ihr????), so daß ich erst abends antworten kann.

So und nun mal zur letzten Woche. Ich habe mich gestern abend durch die vielen Seiten gelesen.

Liebe Krimmi, viel sagen möchte ich Dir nicht, sondern Dich einfach nur ganz doll drücken :knuddel: :knuddel: Wie Du ja weißt, erging es mir leider auch so und es ist einfach ..... na ja, ich wollte ja nichts weiter dazu sagen. Auf jeden Fall mußt Du einfach am Fr kommen, weil wir ja Dein neues Frisürle (oder was davon übrig geblieben ist) begutachten wollen.

Lara - habt Ihr Euch nun für ein Auto entschieden?? Zafira??

Gundi - gell, so ein Urlaub ist einfach herrlich - schön, daß Du auch so tolle Tage hattest.

Katja - die Daumen bleiben einfach weiterhin nach oben - da geht nichts mehr schief, aber ich denke auch, daß es normal ist, wenn die Gefühle einem mal durchgehen. Vor allem die vor der Mens.!!!

Sunny - die Eilis sollen wachsen und am Fr werden wir denen noch doll zureden. Schön, daß Du noch nachkommen kannst (und hoffentlich auch bleibst *g*)

Daniela und Ane - schade, daß Ihr nicht kommen könnt, aber dann vielleicht bei einem anderen Mal. Daniela, schaff Dir schon mal ne´ zweite Schaukel an :wink:

Mani - hoffentlich bist Du auch beim nächsten Mal dabei und alles Gute für die Immu! Ich war ja gestern auch bei Fr. Dr. R. zum Blutzapfen. Gesprächstermin ist erst im Juni. Bin auch schon gespannt. Das mit dem Rheuma habe ich schon mal als Ergebnis von einer gehört

...diejenige, die jetzt hier reinspickelt, weiß von wem ich rede ..... :wink: :wink:

Warten wir mal mein Ergebnis ab!!

So, jetzt will ich gar nicht mehr viel Schreiben und Euch endlich bald wiedersehen!
Liebe Grüße Eure Mausi
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

menno, ich mag gerade gar nicht gerne lesen, was ihr so schreibt. Alle freuen sich aufs Treffen und ich hock mal wieder nebendran *außenseiterbinvorselbstmitleidtrief*

E1 - nach dem zweiten Königreich hatte ich erstmal ein Problem: Ich finde schlecht andere Bücher. Deshalb hab' ich mir die Säulen der Erde mal wieder vorgenommen. Zum bestimmt fünften Mal, es ist schon ganz zerfleddert.
Außerdem habe ich die Regel. Ein neues, zwei alte - sonst runiere ich uns noch...
und nach drei tivialen kommt dann auch mal wieder was anspruchsvolles..

Ich liebe so historische Romone, auch so Sachen wie die Päpstin. Außerdem mag ich Krimmis, wie die von Elisabeth George und (peinlich) die alten Barabra Wood Bücher finde ich auch ganz nett.

Nach den Säulen werde ich mich an "Spirituelle Erziehung" von Lee Losowytzc machen - ein tolles Buch, das ich viel in meinen Elternseminaren einsetzte - natürlich in abgeschwächter Form.

Darf ich eigentlich auch in die private Liste, oder muss ich dazu erst mal beim Treffen gewesen sein???

Ansonsten: Heute ist wieder Kindersittertag und heute Abend ist telefonieren angesagt....

Seid alle miteinander ganz lieb gedrückt

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“