mal wieder erst zu später Stunde eine Nachricht von mir. Puh! Ich bin heute fertig wie ein Schnitzel....ups...hoffentlich hat jetzt keine von Euch Hunger und fällt über mich her
Der erste Tag war halt der erste Tag. Klar, alle sind blöd, Arbeit werde ich nie blicken und überhaupt ist halt einfach alles anders. Heute morgen habe ich schon mal eine Runde geflennt, weil mir mein EX-Chef (gleich nochmal heul) auf die Mailbox gesprochen hatte und mir halt alles Gute gewünscht hat. Na ja, und heute abend hat er mir auch angerufen und da ging das Geheule gleich wieder los. Tja, für jemanden der jetzt net weiß um was es geht, der wird sich auch seinen Teil denken. Na ja, au egal!!!!!
Mir bleibt halt nichts anderes übrig als mal wieder abzuwarten wie sich alles so einspielt. Diese Gewarte geht mir echt auf den Keks. Überall warten, warten und nochmals warten.
..ich bin hundemüde und habe auch noch angefangen ein Brot zu backen, jetzt muß ich aufbleiben ...
Also, ich freue mich so auf Euch am Fr und bin natürlich bei der Fahrgemeinschaft dabei. Näheres müssen wir dann noch klären. Leider kann ich tagsüber noch nicht meine Mails abfragen (Sauerei, die hätten mir doch das Wichtigste gleich zuerst zeigen müssen!!! Oder was meint Ihr????), so daß ich erst abends antworten kann.
So und nun mal zur letzten Woche. Ich habe mich gestern abend durch die vielen Seiten gelesen.
Liebe Krimmi, viel sagen möchte ich Dir nicht, sondern Dich einfach nur ganz doll drücken

Wie Du ja weißt, erging es mir leider auch so und es ist einfach ..... na ja, ich wollte ja nichts weiter dazu sagen. Auf jeden Fall mußt Du einfach am Fr kommen, weil wir ja Dein neues Frisürle (oder was davon übrig geblieben ist) begutachten wollen.
Lara - habt Ihr Euch nun für ein Auto entschieden?? Zafira??
Gundi - gell, so ein Urlaub ist einfach herrlich - schön, daß Du auch so tolle Tage hattest.
Katja - die Daumen bleiben einfach weiterhin nach oben - da geht nichts mehr schief, aber ich denke auch, daß es normal ist, wenn die Gefühle einem mal durchgehen. Vor allem die vor der Mens.!!!
Sunny - die Eilis sollen wachsen und am Fr werden wir denen noch doll zureden. Schön, daß Du noch nachkommen kannst (und hoffentlich auch bleibst

)
Daniela und Ane - schade, daß Ihr nicht kommen könnt, aber dann vielleicht bei einem anderen Mal. Daniela, schaff Dir schon mal ne´ zweite Schaukel an
Mani - hoffentlich bist Du auch beim nächsten Mal dabei und alles Gute für die Immu! Ich war ja gestern auch bei Fr. Dr. R. zum Blutzapfen. Gesprächstermin ist erst im Juni. Bin auch schon gespannt. Das mit dem Rheuma habe ich schon mal als Ergebnis von einer gehört
...diejenige, die jetzt hier reinspickelt, weiß von wem ich rede .....
Warten wir mal mein Ergebnis ab!!
So, jetzt will ich gar nicht mehr viel Schreiben und Euch endlich bald wiedersehen!