Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen!

Mensch Silvi, das klingt ja klasse!!!!
Drei, das passt ja genau :D . Logisch werden nun ganz ganz doll die *dd* *dd* .

Ich denke für dich ist es ebenfalls nicht schlecht bei der Oma zu sein, da hast du vielelicht doch etwas mehr Möglichkeiten dich etwas zu schonen und nicht so stressen zu lassen wie zu Hause!!
Bei euch sind wahrscheinlich auch Faschingsferien, was?

Gestern Abend waren wir in der Rocky Horror show! War total schön und witzig!!!
Ich war irgendwann mal vor Ur-Zeiten in Coburg am Schloßplatz!
Echt klasse wie manche rumgelaufen sind! Als wir nach Hause kamen hatten wir fast eine halbe Packung Reis in unseren Klamotten hängen!!!
Aber toll war`s!

Also allen zusammen einen schönen Tag und Silvi, *dd* , ich werde am Abend wieder zu einer Kerze für euch greifen!!!!! Hoffe es hilft diesmal besser!
Kann mich diesmal ja voll und ganz auf DICH konzentrieren!!!
Beim letzten Mal war ich vielleicht doch auch etwas mit mir beschäftigt! :wink:

Müsst ihr nun gar nix spritzen?????
"Nur" Tabletten und Utrogest? Klingt ja himmlisch!!!

gaaaaaaaaan lieber gruß
von sidi
milian
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von milian »

Hallo
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo Mädels!!!
Schon des öfteren habe ich hier in diesem Forum Beiträge mitgelesen, doch selber habe ich noch nie was geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eurem Ordner aufnehmen würdet, auch wenn ich nicht soviele Beiträge senden werde. (denn ihr seid hier alle recht fleissig mit dem Schreiben)
Ich bin auch in Bayreuth in Behandlung und es tut bestimmt gut, sich mit ein paar netten Mädels auszutauschen.

Nehmt ihr mich mit auf ?????

Ganz liebe Grüsse von Milian
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Bei uns ist alles in Ordnung. Bis auf das, daß es mit dem Büro nicht klappt.
Die haben uns einfach eine Mail geschickt, daß es nicht klappt. Warum wissen
wir bis heute nicht. Haben aber gott sei Dank seit gestern ein neues Büro in
Aussicht.

Milian,
Erst mal ein herzliches Willkommen an unseren "Neuzugang"! Was für eine Frage! Natürlich nehmen wir dich bei uns auf.
Wie lange bist du denn schon in BT in Behandlung? Wieviele Behandlungen
hast du schon hinter dir? Kommst du aus BT? Ich weiß, ich bin ganz schön
neugierig! Bei uns hat es ja schon geklappt. bin in der 24. SSW mit einem
Krümel.

Silvi,
super, daß ihr nicht so lange warten mußtet! Jetzt heißt es wieder *dd* *dd*
Mensch, daß muß doch jetzt endlich mal klappen. Ich wünsch es euch von ganzem
Herzen. Unser Forum braucht mal wieder eine positive Nachricht! Der Besuch bei
der Oma tut euch bestimmt gut.

Carina,
ich hoffe ihr hattet zwei schöne Tage beim Skifahren. Ich hoffe du hälst noch
tapfer durch als Nichtraucherin?

Sidi,
da sind wir ja nicht alleine als Faschingsmuffel. Mochte schon als Kind keinen
Fasching. Mal sehen wie es uns dann mal ergehen wird.

Sabri,
Mußt ja jetzt bald ins KH! Hoffentlich bleibst du bis dahin gesund. Wie lange
dauert das dann wieder bis du fit bist?

Fidi, Lou,
Bei euch ist hoffentlich alles in Ordnung?

Wünsch allen noch einen schönen Tag!
Grüße Nicki
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Milan, erst einmal hallo und herzlich willkommen bei uns. Natuerlich nehmen wir Dich auf. Nur keine Scheu! Wir sind zwar ein eingeschworener Kreis, aber freuen uns wirklich ueber jeden Neuzugang, der sich mit uns austauschen moechte. Hattest Du schon Versuche und wie alt bist Du? Ich bin auch so neugierig. :oops:
Im moment ist in unserem Ordner mit den Versuchen etwas die Luft raus bedingt durch die Gesundheitsreform etc. ABER wir haben auch schon zwei Schwangerschaften!!! Also lass Dich nicht unterkriegen.

Silvi, spitze!!! Das Daumendruecken hilft also doch. Ein positiv von Dir waere ein enormer Anstoss fuer unseren Ordner und ich bin ueberzeugt, dass wir alle hier schnellstmoeglichst unsere Eskimos zurueck haben wollten. Schon Dich bitte und lass Dich nicht zu sehr von Deinen Kunden nerven und stressen. Viel Spass falls Du noch nicht unterwegs bist, aber wahrscheinlich bin ich zu spaet.

Nicki, das ist ja echt bloed mit dem Buero. Ist das neue auch in der Naehe der Wohnung? Ich bin immer noch ein sehr stolzer Nichtraucher, aber ich wiege jetzt soviel wie nie zuvor in meinem Leben, das ist fuer mich schon schlimm weil ich immer sehr bedacht war auf mein Gewicht und das schlimmste daran ich kann fasten was ich will, es geht nichts runter. Jetzt hoffe ich auf den Sommer. Andererseits denke ich mir manchmal, vielleicht war die ewige Fasterei auch mit schuld dass ich nicht schwanger wurde.

Sidi, wieso hattest Du Reis in den Klamotten? Habe ich da was verpasst?Hauptsache schoen wars. Es stimmt wirklich, dass Du nach einer Kryo nichts spritzen musst. Ein Traum! Kennst Du Dich in Coburg besser aus? Ich habe neulich von einem grossen Aquarium in einem Coburg gelesen, weiss aber nicht ob damit das fraenkische gemeint gewesen ist. Hast Du davon schon mal was gehoert?

Sabri, arbeitest Du schon wieder Vollzeit oder erst nach Deiner OP?

Liebe Gruesse an alle, auch an Manu und Lou (hoffentlich habe ich niemanden vergessen, wenn ja, sorry)
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo ihr Lieben,

erst mal ein ganz ganz herzliches Willkommen bei uns Milian!!!

Aber wie du schon gemerkt hast sind wir alle sehr neugierig und du "musst" uns ein bisschen über euch erzählen! :lol:
Die interessanten Fragen haben ja shcon Carina und Nicki gestellt :wink: .

Ich mußte nun sofort schreiben! Ich steh halb unter Schock! Gerade hat mich mein Männchen angerufen dass seine Schwester ihm eine SMS geschickt hat, dass sie schwanger ist!!!!!!!!!!
Vor `nem Jahr geschieden, jetzt hat sie nen neuen,...!
Ihr O-Ton: Kinder will ich nie, ich ruinier mir doch meine Figur nicht! Bösartig wie ich bin wünsch ich ihr dass sie aufgeht wie ein Hefekloß!
(Nehmt`s mir nicht übel, wünsch` ich sonst wirklich niemandem! Aber in dem Fall)

Wir haben kein so tolles Verhältnis, sehen sie vielleicht 2 x im Jahr!

Carina, ich musste sofort an dich und deine Schwägerin denken!!! Ich hoffe ich werde genauso stark sein wie du!!!!!

Aber das iss wieder so typisch, die die keine Kinder wollen bekommen sie und wir, die Jahre dafür kämpfen... :cry:

Aber ich bin nun völlig fertig!!!

Ich sollte heute Abend mit auf ein Firmenessen, aber das werde ich dann absagen, ich bin absolut null in der Verfassung!!

Weder meine Schwiegereltern, noch meine Schwägerin wissen was von unseren Behanldungen. Mein Schwiegervater hat halt immer die typisch dummen Sprüche drauf!!!

also ihr, danke dass ihr mir "zugehört" habt! :knuddel:
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach Sidi, lass Dich mal ein bisschen :knuddel: . Seh es mal so: Es ändert an Deiner Situation nichts, ob Deine Schwägerin schwanger ist oder nicht. Aber ich kann Deinen Frust gut verstehen. Hoffentlich sorgt sie wenigstens gut für ihr Kind, vor und nach der Geburt.
Haben die guten Leute in der Show mit Reis geworfen??? Ich glaube ich bin da ein bisschen hinter dem Mond.
Bei der Kryo musst Du wirklich nicht spritzen, nur so dooooooofe Tabletten nehmen, von denen ich immer extreme Magenbeschwerden bekommen habe. Nur Fenchel-Anis-Kümmel-Tee half ein bisschen dagegen. Aber anscheinend haben nicht alle die Magenprobleme.

Nicki, das mit dem Büro ist blöd, aber Hauptsache Dein Krümel ist ok. Spürst Du ihn/sie schon?

Carina, ja, ich muss bald in KH. Am 10.3. muss ich antreten. Bis dahin muss ich vier Unterrichtsstunden pro Tag geben. (Sind ja nur noch 1,5 Wochen) Ins KH muss ich für ca. 1 Woche und danach werde ich noch ca. 2 Wochen krank geschrieben. Vielleicht bis zu den Osterferien??? Mit meinem Schulrat habe ich vereinbart, dass ich ab 1. Mai wieder voll arbeite. Also werde ich nach den Osterferien erst mal mit vier Stunden täglich weitermachen und dann auf fünf erhöhen. 28 Wochenstunden habe ich, wenn ich voll arbeite. Aber in den letzten zwei Wochen vor den Faschingsferien habe ich schon ziemlich viel geschuftet. Es waren so viele Lehrer krank, da hatte ich bei den Vertretungen manchmal zwei Klassen gleichzeitig, das ist vielleicht toll !!! Und ich habe alles gut überstanden. Es gibt jetzt sogar schon Zeiten, in denen sich mein Knie gar nicht zu Wort meldet. Da merkt man erst wie toll das ist, schmerzfrei zu sein.
Silvi, die *dd* *dd* *dd* sind ganz fest gedrückt. Wir brauchen wieder mal eine positive Nachricht hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Milian, natürlich bist Du bei uns herzlich willkommen. Erzähl uns doch mal ein bisschen von Dir. (Nicht nur die anderen sind neugierig, auch ich.) Bist Du schon lange in Behandlung?

Fiedi, Lou und Chriss, wo seid Ihr eigentlich abgeblieben?

Liebe Grüße an alle - Euere Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Danke Sabri, ich weiß schon, bei uns ändert sich dadurch klar nichts!
Aber mir dreht sich schon der Magen um wenn ich dran denk wenn wir mal wieder bei meienen Schwiegis sind! :x Das blöde Geschmarri von meinem Schwiegervater! Aber gut, wir haben schon ganz anderes gemeistert!

Für den Zwerg hoffe ich natürlich auch nur das Beste!

Sorry, ich bin natürlich davon ausgegangen dass die Rocky Horror jeder kennen muss :-? . Zu Beginn wird Reis geschmissen da die Hauptdarsteller heiraten, im Anschluss stehen sie im Regen und da wird dann fleißig mit Spritzpistolen, und Wasserspritzen rumgespritzt. Und einmal werden noch massig Klopapierrollen durch die Luft geschmissen! :D
Die Konzerthalle hat im Anschluss wie ein Sauhaufen ausgesehen :-? .

Sabri, das mit deinem Bein freut mich richtig! Ja schmerzfrei ist ein wunderbares Gefühl! Na dann hoffen wir mal, dass du nach den Osterferien wieder die Sabri bist, die du vor deinem Sturz warst!!! Jährt sich das nicht bald???

Nicki für euch hoffe ich natürlich dass ihr bald das notwendige Büro auftreibt! *dd* nIcht dass dein Männchen dann unter der Brücke arbeiten muss wenn der Zwerg da iss :wink: !

Silvi, Kerze hat gebrannt :wink:

lieber gruß an alle
sidi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hi Mädels!
Erst mal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mich alle so lieb aufgenommen habt. Ich werde versuchen, mich so gut wie möglich in euerem eingeschworenen Kreis zu integrieren.
So, jetzt stelle ich mich mal kurz vor:
also, ich bin 25 Jahre und wohne in der Nähe von Bayreuth. Ende 2002 haben wir erfahren, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können. Die Urologen haben bei meinem Mann festgestellt, dass er sehr wenige Spermien hat und von denen sind auch noch viele unbeweglich. Daraufhin habe ich von meiner Frauenärztin eine Überweisung bekommen und wir sind dann bei Dr. Todorow gelandet. Dann haben wir noch die genetische Untersuchung machen lassen, und uns ist ein Stein vom Herzen gefallen, als wir den Befund bekamen, dass alles o.k. ist.
Naja, und jetzt haben wir 3 ICSI-Behandlungen hinter uns und immer das Ergebis: negativ. Die letzte war im Dez.03 und jetzt warte ich noch ein paar Wochen, bis ich dann mit Kryo weitermache.
Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, was bei Kryo auf mich zukommt. Hab nämlich absolut keine Ahnung, wie das ablaufen soll.
Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, dann einfach fragen!
Achja, ihr gestaltet die Beiträge immer so schön bunt mit Smilies! Wie funktioniert das? Wenn ich einen Smilie anklicke, dann stehen hier immer nur Buchstaben. Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wie gesagt, ich bin ja neu hier!

Also dann bis bald, Milian
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Milian!

Mit 3 ICSIS seid ihr ja wahrlich auch keine "Frischlinge" mehr :wink:

Zu Kryo kann ich dir leider auch nichts genaues sagen, da wir es zu noch keiner Kryo gebracht haben!
Wir sind aber am Warten auf meine Tage und wollen nach unserem Urlaub loslegen.

Wir haben aber so manche Kryo Experten an Bord, die dir`s genau schildern werden :wink: !

Das mit den Smilies machst du scheinbar schon richtig, in dem Text in dem du schreibst siehst du nur Text, aber wenn du`s abgesandt hast erscheinen sie "durch Zauberhand" als Bild :D !
Lass dich durch den Text nicht verwirren :wink:

Schönes WE noch mal an alle
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“