Ach Sidi, lass Dich mal ein bisschen

. Seh es mal so: Es ändert an
Deiner Situation nichts, ob Deine Schwägerin schwanger ist oder nicht. Aber ich kann Deinen Frust gut verstehen. Hoffentlich sorgt sie wenigstens gut für ihr Kind, vor und nach der Geburt.
Haben die guten Leute in der Show mit Reis geworfen??? Ich glaube ich bin da ein bisschen hinter dem Mond.
Bei der Kryo musst Du wirklich nicht spritzen, nur so dooooooofe Tabletten nehmen, von denen ich immer extreme Magenbeschwerden bekommen habe. Nur Fenchel-Anis-Kümmel-Tee half ein bisschen dagegen. Aber anscheinend haben nicht alle die Magenprobleme.
Nicki, das mit dem Büro ist blöd, aber Hauptsache Dein Krümel ist ok. Spürst Du ihn/sie schon?
Carina, ja, ich muss bald in KH. Am 10.3. muss ich antreten. Bis dahin muss ich vier Unterrichtsstunden pro Tag geben. (Sind ja nur noch 1,5 Wochen) Ins KH muss ich für ca. 1 Woche und danach werde ich noch ca. 2 Wochen krank geschrieben. Vielleicht bis zu den Osterferien??? Mit meinem Schulrat habe ich vereinbart, dass ich ab 1. Mai wieder voll arbeite. Also werde ich nach den Osterferien erst mal mit vier Stunden täglich weitermachen und dann auf fünf erhöhen. 28 Wochenstunden habe ich, wenn ich voll arbeite. Aber in den letzten zwei Wochen vor den Faschingsferien habe ich schon ziemlich viel geschuftet. Es waren so viele Lehrer krank, da hatte ich bei den Vertretungen manchmal zwei Klassen gleichzeitig, das ist vielleicht toll !!! Und ich habe alles gut überstanden. Es gibt jetzt sogar schon Zeiten, in denen sich mein Knie gar nicht zu Wort meldet. Da merkt man erst wie toll das ist, schmerzfrei zu sein.
Silvi, die

sind ganz fest gedrückt. Wir brauchen wieder mal eine positive Nachricht hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Milian, natürlich bist Du bei uns herzlich willkommen. Erzähl uns doch mal ein bisschen von Dir. (Nicht nur die anderen sind neugierig, auch ich.) Bist Du schon lange in Behandlung?
Fiedi, Lou und Chriss, wo seid Ihr eigentlich abgeblieben?
Liebe Grüße an alle - Euere Sabri