Hehe *aucheinerdbeertörtchenhabenwill*
so, dann melde ich mich mal zurück, heute hat mich eine Mördermigräne flachgelegt, die Nachschicht hat der AS gemanagt, nachdem er erst total spät heimkam und heute morgen war er schon um 8 Uhr im Büro *tapferkeitsnadelverlei!!!!*. Da rückt das mit der Pampers oder das PERMANENTE füttern ohne Spucktuch (wo soll ich noch hin mit der Wäsche?) doch total in den Hintergrund
Aber die Maus merkt wohl, daß ich heute nicht so fit bin, war heute mega lieb, schläft immer gute 2 Stunden und will dann aber bitte SOFORT gefüttert werden, jetzt schläft sie gerade auf einem Sessel neben mir.
Heute morgen war endlich eine Hebamme da. Ich hatte schon so Gedanken, daß sie sagt, na wie sieht denn der Popo von ihrem Kind aus, der ist ja ganz rot. Aber es war alles ok, sogar auch der Nabel. Morgen kommt sie wieder.
Mein Papa rief heute morgen an und meinte, ich fahre jetzt nach Frankfurt, wo kann ich die Wickelkommode kaufen

, oh Mann, wenn der sich was in den Kopf setzt, ich habe doch noch gar keine ausgesucht und weiß noch gar nicht, wie der Rest des Zimmers eingerichtet werden soll und im übrigen habe ich nicht alle Kinderläden in Frankfurt im Kopf, habe nämlich eher einen Bogen darum gemacht, es sei denn ich war Geschenke kaufen. Nun gut, habe ihn dann in den teuersten Laden am Platz geschickt - den hatte mir eine Freundin empfohlen und die hatten gerade morgens die letzte aus dem Lager verkauft, nun Lieferzeit. Dann konnte ich auch meinem Vater klar machen, daß ich erst mal suchen muß..., das werde ich jetzt im Internet tun, mal so ein bischen auf den Geschmack kommen - und dann die Bestellnummer durchgeben.
Sorry wenn ich hier nicht auf jeden eingehe, Sis, Dir gratuliere ich herzlich nachträglich zum Geburtstag

das habe ich leider übersehen.
Elvira und Selma, ich hoffe, es geht Euch besser.
Anstelle Ansprache knuddel ich jetzt einfach mal den Rest
So jetzt surfe ich mal weiter, habe noch viel nachzulesen, bis denne