War doch gut, das mein Mann mal dort angerufen hat und nicht immer ich.
Die Papiere hätte ich nicht nochmal neu gemacht. Meine Nerven sind blank diesbezüglich und außerdem kostet es viele Monate an Zeit und Geld (nochmal 1.200 Euro für Papiere).
Wir sind jetzt an mehreren Heimen angemeldet. Mal sehen, wann der Kindervorschlag kommt.
Liebe Lissy,
dann besteht doch noch Hoffnung. Das ist schön! Ich drücke ganz fest die Daumen
Liebe Marry,
klar gehst Du am Montag zum SST. Hier wird nicht vorweg die Flinte ins Korn geworfen. Gut das Elki Dir schon geschrieben hat und Dich angestubst hat. Ansonsten hätte ich das gemacht. Also hör bitte auf uns und geh zum SST.
Liebe Bully,
danke für die vielen Daumendrückis. Du siehst, bei mir hat es geholfen. Meine Papiere sind da und es geht weiter. *freufreu*
Dicken Knuddel an Deine Schwester. Da wird sich sicher auch alles zum Guten wenden. Sie war regelmäßig zur Kontrolle und es ist sicher im Anfangsstadium.
Das was Du geschrieben hast, möchte ich unterstützen und auch allen sagen, wie wichtig die Krebsvorsorge ist. Auch ich hatte vor kurzem die Diagnose Krebs. Nur weil ich im Januar erst eine Brustkrebsvorsorgeuntersuchung hatte, war ich ziemlich ruhig und gespannt, weil damals alles in Ordnung war. Auch wen man diese Krebsvorsorge selber bezahlen muss, ist sie sinnvoll, vorallem wenn solche Fälle in der Familie sind. In jedem Alter kann man Krebs bekommen. Deshalb verstehe ich nicht, warum die KK die Brustkrebsvorsorgeuntersuchung erst ab 50 Jahre bezahlt. Meine Halbschwester hat Brustkrebs im Endstadium. Der Krebs hat sich schon weiter verteilt und sie ist noch keine 50 Jahre.
Seien wir froh, das wir gesund sind.
Liebe Lea,
Eure Aida-Reise war schön. Ich würde auch gerne mal mit der Aida eine Tour machen. Sind dort viele junge Leute und kann man dort auch Sport machen? Was ziehen Männer beim Abendessen an? Mein Mann würde schon mit mir auf die Aida gehen aber nur wenn es leger ist in der Garderobe und wenn er Fitness o.ä. machen kann. Gibt es auch schon mal Angebote?
Wir fahren in 2 Wochen mit dem Auto nach Mazedonien in Urlaub. Nach Skopje zu Freunden und dann an den Ochid-See. Es fahren auch noch andere Mazedonier mit, die die Strecke ständig fahren. Ansonsten wäre ich lieber geflogen. Aber so, sehe ich auch noch etwas von der Landschaft und wir sind unten mobil.
Lieben Gruss an alle Nichterwähnten.
Jasmina