der erste Arbeitstag ist geschafft *uff* und besser als ich am WE noch vermutet habe. Das schöne WE-Wetter wurde von Bauchschmerzen und anhaltender leichter Übelkeit getrübt
@Susanne, wie ist es Dir heute ergangen? Bist Du mit dem Auto unterwegs gewesen oder mit der Bahn ? Mein Heimweg war die reinste Katastrophe: Erst 10min Verspätung bei der S-Bahn, damit Anschluß wech
@Claire, herzlich willkommen zu Hause
Brauchst uns keine Spritze verpassen, Spritzenkur vorerst beendet *tiefautatme*
War von euch schon jemand im hohen Norden unterwegs ? Hat vielleicht jemand einen Reiseführer-Tip für uns ?
@Annette, „1-wöchigen Geburtstag“ – den habe ich ausgiebig begossen – mit Buttermilch, viel Tee und Wasser *schluck*
Zeugnisse geschafft ??? Da musstest Du wenigstens nicht allein nachsitzen... Und hast Du die Mathevertretung mit’ner Märchenstunde rumgekriegt ? Bin gespannt auf deinen Bericht.
Horsti wie Borsti und so unpassend zu little big buddha *kopschüttel*
@Heike, toi,toi,toi für die OP, damit wir dich bald hörend wieder dabei haben
@Simone, nicht so stürmisch, hat es das Parkett den Fenstersturz des Eimers ohne weitere Schäden überlebt? Und der Eimer? *breitgrins*
Wir versuchen am Hessen-Center immer in den Nebenstraßen zu Parken. Fahr an der Ampel am Autobahnende einfach geradeaus.
@Anke, drückt uns die Daumen im Schlaf und verkauft gute Tipps falls ihr nicht übel ist...Fährst Du die Progynova jetzt runter ?
@Bienchen, möhlt und hat hoffentlich keine dicken Füße
@Blumi, genießt das Simply Red Konzert
@Maren, wieder im Dienst ?
@Hi, Zilli *winkewinke*
@Nici, auch immer unterwegs...
@Jesse, Silke, alles ok ?
So mein Bettchen ruft auch,
Gute Nacht, ich freu mich auf Mittwoch
Anja mit Lyra und Will