Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang...
Für Carmen sind die Daumen gedrückt siehste die erste Woche WS hast du schon rumgebracht und ich drücke noch immer ganz dolle meine Daumen.
Hab übrigens im Juni vom 7.-11. Urlaub, würde mich gerne mal mit einem von euch Mädels zum quatschen treffen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Komme aus Euerbach bei Schweinfurt. Wer hat Zeit?
Hallo zusammen,
ich danke euch. Ich habe heute den absoluten Depri Tag obwohl es so schön draußen ist. Könnte die ganze Zeit nur heulen .und dann noch überall zwicken zwacken und total übel ist. ich hoffe bei euch sieht es etwas besser alles aus.
Wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.
Lg Carmen
Liebe Grüße Carmen
Damit das Mögliche entsteht , muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Ruhig geworden hier. Das macht bestimmt das schöne Wetter.
Carmen, jetzt hast Du ja gar nicht mehr lange bis zum Test. So Depri-Phasen kenn ich. Laß Dich doch von der Sonne auf schöne Gedanken bringen. Die Daumen sind weiter gedrückt.
Bine, wie geht der Umbau voran? Wann gehts bei Dir eigentlich weiter? Vielleicht fällt Dein Kryo-Zyklus ja mit meiner Behandlung zusammen? Wenn alles nach Plan läuft, fang ich am Samstag mit Spritzen an.
An alle eine schöne Woche
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.