Hallo ihr Lieben,
Wir sind wieder da und es war sooo schön. Die Kinder waren glatt ein bissel traurig dass es wieder heimging. Nun freuen wir uns umso mehr auf den nächsten Urlaub der ja shcon Pfingsten ansteht und dann auch im Mobilheim in Frankreich sein wird. Dann sicher mit Sommerwetter, aber dieses mal konnten wir uns auch wettertechnisch nicht beklagen. Die Jungs waren sogar bis zum Bauchnabel im Gardasee drin, wer sagts denn.
Heute haben wir ne kleine Radtour gemacht und haben bei Freunden so eine Abschleppstange fürs Kinderfahrrad ausprobiert, ich denke sowas werden wir uns zulegen denn von uns aus bis zum Radweg geht es immer durch die Stadt und da kommt sowas schon praktisch. Leider hat B. sich beim ersten kleinen Abwärtshang derartig in die Brennesseln gelegt dass er danach bei der kleinsten Abfahrt nur noch schieben wollte. und dass wo er eigentlich der Kamikaze -coole Fahrer bisher war. Naja mal sehen ob die Furcht anhält.
Sodele also Muttertag... ich freu mich dass ihr kommt. Ich arbeite bis 11.30 und hol dann die Kids, dann ist evtl. von 15-16 uhr noch Sport. Das könnte ich aber auch ausfallen lassen Moppi wenn ihr früher schon da seid. Aber evtl. ist ja bei euch auch noch Mittagsschlaf angesagt dann würde es ja vielleicht passen wenn ihr so gegen 16.30 mal vorbeischaut (natürlich nur wenn das Village schon leergekauft ist)
Ich denk ich weirde wieder Fleisch besorgen. Getränke und Kohle haben wir schon da , vielleicht wäre noch ein Salat gut Moppi was denkst du?
Falbala dich mach ich jetzt mal einfach frech für den Frühstückskäse verantwortlich.
Ansonsten Luna ihr meldet euch einfach meine Nr hats du ja sicher noch?
Kamei eure Ankunft geht kar wir sind da und ansonsten kennt ihr euch ja aus
Nun denn? Mehr fällt mir nicht ein