Halloli!
Ich gestehe, ich bin z.Z. etwas schreibfaul

Na ja, hab auch ne Ausrede, ich hatte 3 Tage ne echt doofe Migräne. Und ich darf ja keine Medis nehmen. Also hab ich den Arbeitstag mit Ach und Krach rumgekriegt und hab mich zuhause meist zügig ins Bett gelegt.
Aber heute geht es schon wieder. Ich war gerade beim Karstadt und hab für sämtlich Kinder der Verwandtschaft so niedlich Plastiknikolausstiefelchen gekauft. und ein paar Süßigkeiten dazu. Mädels, das kostet sooooooo viel Geld, an der Kasse habe ich schon wieder alles bereut!
Zu eurer Anfrage wegen Weihnachten, wenn wir länger bleiben steht ihr als ALLERERSTES auf meiner Liste!!! Ist doch logo! Wir wissen aber noch gar nicht wie lang wir bleiben und wie alles abläuft. Wir haben ja 2 Mamis im Ländle die besucht werden wollen.
Auf jeden Fall müsst ihr mal hierherkommen. Wenn ihr wollt noch im Dezember. Ich fahre ja nicht mehr weg ud bin somit jedes WoEnde zuhause. Wenn euch das zu knapp ist, halt nächstes Jahr.
Ich bin platt Krimmi, ihr habt schon die Bettchen! Wir haben noch gar nichts gekauft und irgendwie auch noch gar nicht dran gedacht. Sag mal wie oft ölst du deinen Bauch so ein? Ich finde das Öl versaut die Klamotten immer so. Oder ich kann einfach nicht dosieren.
Hihi, werde meinem Patenkind mal schreiben, es soll mir ne original Haitische Voodoopuppe basteln. Letzte Woche hab ich echt blöd geschaut, da kam endlich mal wieder ein Brief von der haitischen Mani, und was schreibt sie? Nix! Sie hat mir eine Ananas gemalt. Ich bin überrascht, denn sie ist immerhin schon 15 und geht seit Jahren zur Schule. Kann man aber wohl nicht mit Europa vergleichen.
Katja, DSL muss toll sein. Ich quäle mich mit gewöhnlichem ISDN.
Und tröste dich, mein Freitag war auch saudooof. Erst mal die Kopfschmerzen und dann hab ich nur echt blöde Arbeit gehabt. Ab Montag haben wir ein neues Projekt und darauf freue ich mich.
Und trotzdem bin ich auf deine Mittwoche neidisch. Wenn ich ja mal wieder nen neuen Job anfange, und davon gehe ich mal aus, werde ich versuchen auch einen Tag pro Woche frei zu haben.
E1, gratuliere zum 3. Stern. Sooooooooo viel hast du schon
Party im gleichen Haus ist genial. Da kann man quasi beim nach hause weg von Tür zu Tür plumpsen. Wir hatten das früher in der Hausgemeinschaft ständig, das war sooooo genial. Viel Spaß heute Abend beim Weiterfeiern.
Gundi, alles klar? Noch Geld im Geldbeutele?
Und nun noch mal ein exta Grüßle an Lara, Mausi und Sunny.
Heute machen wir nichts mehr, nur vor der Glotze rumhängen usw. Und Morgen geh ich zum Eros Ramazotti Konzert. Mit einem Mädel aus dem anderen Ordner. Wir haben zum Glück Sitzplätze auf der Tribühne, denn stehen könnte ich nicht so lang.
Euch allen ein schönes restl. WoEnde und es muss mal wieder raus: ich bin so froh dass es euch gibt
Und nun noch was, seit heute bin ich in der 12.Woche. Irre, wie die Zeit rast.