***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Zauberfee: Es ist echt schön das wir uns alle haben und über die Dinge reden können die kein anderer auch nur irgendwie nachempfinden kann. Auch wenn sie immer so tun letzendlich können einem nur Leute verstehen die die ganze Sache miterlebt haben denn die Gefühle, Zweifel, Hoffnungen und Ängste die man so durchlebt kann keiner letztendlich kennen.....Aber dafür gibt es ja UNS :lol: die immer ein Ohr für alles haben und ganz viel Trost spenden können wenn es dem ein oder anderen mal nicht so gut geht :wink:
Versuch Dich abzulenken und tu Dir was gutes :lol: Ich denke ganz fest an Dich und Glaube das es klappt!!!

Ihr seid super Mädels !! Bleibt so!!
Das musste ich mal sagen!!!

:knuddel: Alex
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!!!!!!!

Zauberfee grübel nicht so viel, ja?! Es bringt doch nix, wenn Du Dich jetzt schon so verrückt machst! Versuch Dich abzulenken, und wenn es an der Arbeit ist! Das klappt bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , wirst sehn :D

Alex da hast Du recht! Es ist so klasse, dass wir uns hier haben!!!!!!!!

Mara ich kann Dich gut verstehen! Mir geht es genauso, wenn ich eine Rechnung aus Gö (halt, die letzte kam von woanders) bekomme!
Aber pass mal auf, wir bekommen auch noch eine, die wir dann sehr gern bezahlen werden :D :knuddel:

Summi ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen : *dd* *dd* *dd* *dd* Wie war das? Supersummizeller :D
Wirst sehn, die haben sich vom Tiefschlaf erholt und freuen sich, bei Dir einziehen zu dürfen :D

Keha na, wie war die Taufe? War der Pfarrer gesund?
Nein, im Ernst, ich hoffe, ihr hattet, trotz des Wetters eine schöne Taufe / Feier!

Andda wie geht es Euch? Alles klar?

Euch allen einen gutebn Star in die neue Woche!

Liebe Grüsse, claule
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

so, jetzt ist es mal wieder soweit. Morgen hole ich die Eisbärchen ab. Ich muß um 9 Uhr im Labor anrufen.

Gestern ist mir allerdings mein Herz in die Hose gerutscht. Wir haben beim Einkaufen ein Pärchen mit Drillingen gesehen. Ey ich sag Euch mir ist wirklich ganz komisch geworden. Diese Drei ware so um die 2 Jahre alt und "hingen" alle beim Papa am Einkaufswagen. Das beste war, daß mein Mann gesagt hat, die Frau ist die Exfreundin von seinem Stiefbruder. Allerdings hat er sie nicht angesprochen. Aber falls es mal soweit kommen würde, könnte man sich mit denen bestimmt mal ganz gut unterhalten.

Zauberfee Wir geben Dir alle die guten Ratschläge, aber natürlich wissen wir, daß bei Dir ja eine ganze Menge dranhängt. Trotzdem, wenn Du zuviel grübelst ist das wahrscheinlich viel belastender. Morgen folge ich Dir in die WS und Du wirst sehen, alles wird gut. *dd* :knuddel:

Mara Hast Du wegen dem Betrag so einen Depri bekommen, oder weil alles wieder hochgekommen ist? Aber sei nicht ganz so traurig, Du hast doch noch ganz viele Eskimos auf Lager.

Alex Ja, Du hast Recht. Manchmal möchten Außenstehende auch nur nett sein und sagen dann etwas, was einen noch mehr runterzieht. Dafür gibt es ja uns. :D

Claule Hui Ihr seid ja auch ein ganzes Bazillenmutterschiff. Bei so vielen Kids bleibt das wohl nicht aus. Alles Gute für die REst WS *dd*

Keha Taufe gut verlaufen?

Andda Hoffendlich geht es Dir und den Krümeln gut.
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Habt ihr gesehen die Zeller-Einteilung ist weg...

Summi: Viel Glück Morgen!! Die Schatzbären warten schon sehnsüchtig darauf bei Dir einzuziehen!! :lol: Daumen sind aktiv *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist ja lustig das mit den Drillingen :lol: Ob das ein Zeichen des Schicksals war :wink: Denke morgen an Dich :lol:

keha: Auch ich hoffe das die Taufe gut verlaufen ist :lol:

Andda: Hoffe Euch geht es gut :lol: :lol:

Mara: Ich habe auch absolut keinen Bock morgen an die Arbeit *mecker*

Einen schönen Sonntagabend und einen super Wochenstart!!
Alex
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Ihr..ja taufe war gut...fenka hat bis nachmittags geschlafen so wie ich sie kenne..leider ist week krankr megahusten aber hat auch geklappt..aber wir haben unds auch kein stress gemacght..haben jeden einen kuchen oder so mitbringen lassen und mittags gegrillt!!!!
meine freundin mit den zwillis war da..sind super süß..aber zwillis sind ganz schön anstrengend..puh......trinken alle 2 std...und danach kann man sie nicht so leicht weglegen wie meine Kinder..puh dauerstillen für meine Freundin!! Summi...sie hat mir erzählt das an einer palzenta noch ne Miniplazenta dran hing..lol...wir rätseln ob das EZ nr 3 war..gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

da bin ich wieder mit 3 kleinen Krümeln im Bauch. Habe eine 4- einen 5- und einen 7 Zeller. Naja mal schauen, was sich draus so entwickelt.
Zauberfee
Rang1
Rang1

Eine neue Woche beginnt...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Ihr Lieben !

@summi:
Na supi...dann schleppen wir ja Beide " alle guten Dinge sind drei " in / mit uns nun herum ! *dd* *dd* *dd*

Mensch...mir ist dauernd so blöd zumute...könnte dauernd heulen...
Es ist nicht zu fassen, dabei bin ich garnicht traurig...
So...morgen werde ich erst einmal zu meinen ganz doll lieben Hausgyn gehen...
zum Blutabnehmen ( der schickt das eh´zum Auswerten nach GÖ...in das Kiwu-Labor )...ist echt praktisch für mich...kann ich mir die Fahrt ersparen.
Warum bin ich denn bloß so heulerisch...?
Die Hormone...die Hormone...
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Summi Na das sind doch summisuperzeller :lol: Wenn das nichts wird na Hallo!! Happy Anbeissparty :dance: Viel *dd* *dd* *dd* das mind. einer sich ganz fest reinbeißt und 9 Monate bleibt!!! Viel Glück :lol: :lol:
Paß gut auf auch vier auf :wink:

Zauberfee: Komm mal her :knuddel: das sind bestimmt die Hormone die einen so kirr machen :oops: Aber Du weißt ja wofür Du das alles auf Dich nimmst :wink:

Keha: Schön das die Taufe so gut gelaufen ist. Ich hoffe das bald Deine komplette family gesund wird und bleibt :lol:

Mara: Ich hoffe Du hast den Arbeitstag gut überstanden :lol: Momentan habe ich so eine leck-mich-am A.-Phase und da geht es mir wesentlich besser mit. Ich habe eh nur zwei Hände...Denk dran :wink:

Claule: Ich hoffe die Werte sin okay und Dir geht es gut :lol: Es gilt immer noch ganz kräftig *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend Mädels!
Alex
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!

So, ich war heute morgen bei meiner Gyn in KAssel und hab mir Blut abnehmen lassen. wie ich schon vermutet habe, die Werte sind ok. Dabei habe ich seit heute ´ne leichte Schmierblutung. Aber ich weiss ja, das kann alles bedeuten...........

Zauberfee das sind bestimmt die Hormone, mach dich nicht verrückt :knuddel: und wenn du heulen musst, dann heul halt einfach :D in unserer situation kann man nicht immer so cool sein!
Ich drück dir weiterhin gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Summi na siehst Du! Hat doch alles gut geklappt! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du diesmal ein POSITIV bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Keha na, eure Taufe hört sich ja wirklich schön an. Das war bestimmt ein richtig gemütlicher Tag!

Euch allen einen schönen Abend, claule
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Summi, na super !! Drück dir die Daumen für ein fettes Positiv !! *dd* *dd* *dd* *dd*
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“