Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke Kessi!

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Silke *mecker*
schließe mich Katerle an, wo hat er das Geld her?
Dann wünsche ich Dir mal dass er ganz schnell einen Job findet!

Das Intervieuw wird nicht gesendet, war doch für die Welt am Sonntag. Es wird am 21. oder 28. gedruckt, wir kriegen es gesagt. Dann informiere ich Euch natürlich oder tippe den Kram ab, allerdings dann nicht in die beiden Ordner sondern laß es über Andreas so reinsetzen dass jeder es lesen kann natürlich.

Bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hi alle zusammen,

mensch ich habe nur Streß....

@ Silke; hast Du nur eine Info beim Anwalt eingeholt oder wird er Dich vertreten bei Gericht? Denke immer an den Satz, getrennt von Tisch und Bett. Nicht einkaufen, keine Wäsche waschen und soweiter. Denke dies hat Dir der Anwalt auch erzählt. Wenn er dich vertritt so kannst Du doch über Ihn Deinem Mann den Tag der Trennung mitteilen lassen. Dumme Frage, warum ziehst Du denn nicht aus? Um so schneller hast Du Ruhe vor Ihm. Wenn ich Dir helfen kann, melde Dich einfach.

Gruß Betty

Ich grüße auch alle ungenannten.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend, Ihr Lieben, :D :D :D

Mensch, wart Ihr schon wieder fleissig!

Guinevere, wie war denn die Punktion? *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffentlich hast Du es gut durchgestanden mit dem Unterrichten!
Gab es bei Dir eigentlich eine Erklärung zu den Schmierblutungen?

Stella, auf das Interview bin ich schon gespannt! Vielleicht kann es ja jemand einscannen. Bei mir hat sie sich nicht mehr gemeldet, aber Hauptsache, das Thema wird überhaupt mal dargestellt! Gut, dass Du mitmachst!
Hast Du denn auf dem JA mal nachgefragt? Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass die Dich wegen Problemen als Teenager als nicht passend einordnen würden. Weiss ja nicht, was Du speziell gemacht hast, aber die hat doch jeder (und ich hab festgestellt, dass die, die sie damals nicht hatten und als "einfach" galten, häufig später wesentlich größere Probleme gekriegt haben). Unsere Bearbeiterin hat jedenfalls nicht diesen Eindruck gemacht. Die Problematik wegen des Durchleuchtens hat sie selbst angesprochen. Du hast schon recht, wenn man liest, dass manche leiblichen Kinder bei ihren Eltern bleiben bis zum bitteren Ende...
Von 3 Jahre nicht arbeiten war auch keine Rede bei uns. Es täte mir ja leid, wenn Du wirklich so ein mieses Gespräch gehabt hättest!

Susan, bei Dir sind die ja gründlich! Mit Zwischenkontrolle, das wird bei uns nicht gemacht, da kriegt man Crinone und das wars. Super, dass alles gut aussieht! Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit dem JA und dem Alter das versteh ich nicht, weil das bei uns kein problem zu sein schien. Die Erfolgsquote ist sicher ein Problem. Da haben wir garnicht nachgefragt, wahrscheinlich ist es wirklich besser, sich gleich um Dauerpflege zu kümmern.
Danke für den eBay-Tipp! Hab ich gleich an meinen Mann weitergeschickt. Der hat nämlich abgenommen und verkauft jetzt die ganzen zu großen Sachen. (gut so, nur nicht in Versuchung kommen!!!) Wie laufen eigentlich Deine Geschäfte zur Zeit? Meine eher mau, aber mein Mann hat richtig gut verdient!

Silke, was ich nicht verstehe, ist, dass die Dir zumuten können, endlos jemandem zusammenzuwohnen, der Dich dermaßen tyrannisiert und Dich so ohne jeden Respekt behandelt. Nun will ich mal hoffen, dass er bald einen Job findet, dass er sich noch mal berappelt, glaube ich ja mittlerweile nicht mehr. Ich drücke Dir die Daumen wegen der Unterschrift!

Katerle, wann hast Du Deinen ersten Termin?

Morgen dürfen wir zum Ultraschall! :D Gestern abend habe ich mal wieder einen Anfall von Panik bekommen, wieder ganz leichte Schmierblutungen. Ich habe überlegt, ob das vielleicht von dem Utrogest kommt, was ich noch nehmen soll, stand als Nebenwirkung drin. Aber ich soll es vaginal nehmen, ist in der Packungsbeilage garnicht beschrieben, vielleicht ist da wieder alles anders. Mal sehen, wie es morgen so ist, vielleicht frage ich da mal per eMail an (haben sie angegeben).
Also mit der Statusanzeige, das wär wirklich sehr beruhigend. So lauscht man auf jedes Zipperlein und ich kriege gleich Angst, wenn es mal ein bischen weniger zieht. Na, Ihr armen Warteschleiflerinnen erlebt ja etwas ähnliches! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich sieht morgen alles gut aus.
Hab gestern ein nettes Buch gelesen, "Vom Schlechten des Guten" von Paul Watzlawick. Regt zum Nachdenken an und ist gleichzeitig unterhaltsam. Es geht drum, dass wir oft nur zwei Lösungen, also eine Lösung und das Gegenteil sehen, obwohl es oft viel mehr mögliche Wege gibt.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Toll, Compy ist gerade wieder beim Übermitteln abgestürzt.
Also noch einmal.

Betty
Ich werde den Teufel tun aus meinem eigenen Haus auszuziehen. Es gehört mir allein und das ärgert meinen Mann ganz schön. Ist gerade sauer, da ich wieder nur mir etwas zu Essen gemacht habe. Das Geld für den Urlaub bekommt er wohl noch vor Weihnachten von seinem Aushilfsjob.
Das nur kurz von mir.
Liebe Grüße an euch alle
Silke
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Abend!

Silke, dass sind ja keine tollen Nachrichten. Tut mir echt leid. Müsstest Du denn etwa Unterhalt zahlen, wenn Du ihn vor die Tür setzt?
Gut ist ja schon mal, das das Haus wirklich Deins ist.

Mondschaf, ich mußte letzes Jahr das Utrogest auch vaginal nehmen. Meine Ärztin sagte, dass es eigentlich in den Packungsbeilagen auch ergänzt werden soll.

Stella, wir wurden bisher vom Jugendamt aber nicht so sehr durchleuchtet. Ich weiß allerdings, dass man in unserer Nachbarstadt auch viel intensiver vorgeht.
Aber ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Du, nur weil Du mit einem wesentlich älteren Mann zusammengelebt hast, Probleme kriegen solltest.
Und wie Mondschaf schon schreibt, schließlich haben wir Alle unser Päckchen zu tragen.

So, werde mich nun mal langsam auf's Abendessen vorbereiten.

Liebe Grüße @all
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallochen!

Stella wenn ich meine Adresse schicke kann ich dann eine Kopie des Interviews bekommen sobald es erscheint????? Will es so gerne lesen. :lol:

Silke gut dass Du Dich nicht unterkriegen läßt, so ein Kerl. *mecker*

Mondschaf für morgen meine *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaby bin neugierig wie es mit dem Jugendabend läuft. :wink:

Susan bei uns wurde auch immer US Kontrolle gemacht. *dd*

Wo ist Gunievere???? :help:

Morgen ist der 1. US bin mega nervös. Seit einer Stunde nun Kopfweh, ja die Nerven. Müssen ja früh raus und diesesmal 200 km eine Strecke fahren.

Ich bilde mir ein meine Eierstöcke tun immer mal wieder weh, Druck und Stechen. Hoffentlich spielt mein Körper mir keinen Streich :help:

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Katerle,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!! Das es gaaaanz viele sind! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
200 km fahren... na, hoffentlich ist der Termin nicht zu früh!

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katerle, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!
:knuddel:
Gaby
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder den Grossteil des Tages an meinem Filmprojekt gesessen. Es geht voran.

Sorry, nur eben kurz überflogen....

Katerle, für morgen, dass sich ordentlich was zeigt

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mondschaf, alles Gute für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab noch für den Advent ein paar Geschäfte gemacht , aber jetzt hab ich auch erstmal die Nase voll vom Zahlungen kontrollieren, verpacken und zur Post latschen :roll: Genau, sie meinten halt mit Pflegschaft hätten wir wesentlich bessere Chancen.

Guinevere, für die *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Silke, memmo, ist ja ärgerlich, dass das nicht so einfach geht :x Toi, toi, toi, dass du die Unterschrift ergattern kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stella, Trixi, Betty, Gaby, Maja, Petra und wen ich sonst vielleicht noch vergessen hab :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht alle miteinander
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“