Remscheid-Ordner
    Danke für die Beachtung

Hallo bin wieder zurück,
das Gespräch ist gut verlaufen.Haben alle Unterlagen bekommen.
Eine Stelle hat die Frau für mich vielleicht auch.
Bin voll happy.

Esse jetzt schnell etwas und dann geht es ab zu meinen Sitting Kids.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

das Gespräch ist gut verlaufen.Haben alle Unterlagen bekommen.
Eine Stelle hat die Frau für mich vielleicht auch.
Bin voll happy.
Esse jetzt schnell etwas und dann geht es ab zu meinen Sitting Kids.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes

Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
- Lemmipaint
 - Rang0

Hallllllooooooo.........!
Ich habe endlich in meiner Galerie ein paar Bilder von den Ridgebacks. Leider fehlen noch drei Stück, darunter sind gerade die Elterntiere, Arnie und Bahati, aber immer kommt der Aufruf......Datei ist defekt.......
Oh, man..... meine Eltern waren heute nachmittag zum Kaffee bei uns. Meine Nichte, 29 Jahre alt, heiratet am 2.7.04, da sagte doch glatt meine Mutter.........Stellt Euch doch nur vor, Ihr dürft auch kommen. Wir haben nicht so das allerbeste Verhältnis zu meiner Nichte, sie hat letztes Jahr im August ein Baby bekommen und wir haben das nur über sieben Ecken erfahren. Wir wurden natürlich auch nicht zur Taufe eingeladen, also, warum sollten wir jetzt zur Hochzeit hingehen?`Das ist eine lange unendliche Geschichte!
Meine Mutter ist eh sehr anstrengend.
Iris, hey....echt suuuuuuuuuuuppppppppper! VIER FOLLIS
. Das klappt diesmal aber wie am Schnürchen.
An Alle, ich drücke Euch ganz fest die Daumen

LG
Heike

Ich habe endlich in meiner Galerie ein paar Bilder von den Ridgebacks. Leider fehlen noch drei Stück, darunter sind gerade die Elterntiere, Arnie und Bahati, aber immer kommt der Aufruf......Datei ist defekt.......
Oh, man..... meine Eltern waren heute nachmittag zum Kaffee bei uns. Meine Nichte, 29 Jahre alt, heiratet am 2.7.04, da sagte doch glatt meine Mutter.........Stellt Euch doch nur vor, Ihr dürft auch kommen. Wir haben nicht so das allerbeste Verhältnis zu meiner Nichte, sie hat letztes Jahr im August ein Baby bekommen und wir haben das nur über sieben Ecken erfahren. Wir wurden natürlich auch nicht zur Taufe eingeladen, also, warum sollten wir jetzt zur Hochzeit hingehen?`Das ist eine lange unendliche Geschichte!
Meine Mutter ist eh sehr anstrengend.

Iris, hey....echt suuuuuuuuuuuppppppppper! VIER FOLLIS
. Das klappt diesmal aber wie am Schnürchen.

An Alle, ich drücke Euch ganz fest die Daumen

LG
Heike
hallo ihr lieben 
schaue noch mal schnell rein damit ich morgen nicht so viel nachlesen muß.

nicole
ich hatte gedacht das ihr das erst in angriff nehmt wenn das mit der künstlichen geklappt hat ,
dann drücke ich euch mal alle meine däumchen . auch wenn das noch ein langer weg ist .

heike
na wenn ich die bilder meinem mann zeige , dann ist der hin und weg .
den schnarchi habe ich mir direkt ausgedruckt , der ist ja super süß .
aber wenn man dann die ganze mäute auf einmal sieht dann denke ich will die mutter gar keine jungen mehr

.
die arme
susi
na wenn das jetzt nichts gibt dann weis ich es nicht mehr .
das ist ja super .
und montag ist ja schon bald .

manu
gute besserung nochmals

so bis morgen
assi

schaue noch mal schnell rein damit ich morgen nicht so viel nachlesen muß.
nicole
ich hatte gedacht das ihr das erst in angriff nehmt wenn das mit der künstlichen geklappt hat ,
dann drücke ich euch mal alle meine däumchen . auch wenn das noch ein langer weg ist .
heike
na wenn ich die bilder meinem mann zeige , dann ist der hin und weg .
den schnarchi habe ich mir direkt ausgedruckt , der ist ja super süß .
aber wenn man dann die ganze mäute auf einmal sieht dann denke ich will die mutter gar keine jungen mehr
die arme
susi
na wenn das jetzt nichts gibt dann weis ich es nicht mehr .
das ist ja super .
und montag ist ja schon bald .
manu
gute besserung nochmals
so bis morgen
assi
Heike !!!!!
Sind die niedlich ....und die werden dann soooooooooooo riesig ??????

sag mal ...musstet IHr jetzt lauter Namen mit A suchen ??????..19 namen zu finden , find ich schon total schwer !!!!!!!!!!!!!

....
Assi ..Euer Wort in Gottes Ohr .....ich werde das mal Lucki sagen .....wenn`s nix wird , dann gibts Haue .....

Sind die niedlich ....und die werden dann soooooooooooo riesig ??????
sag mal ...musstet IHr jetzt lauter Namen mit A suchen ??????..19 namen zu finden , find ich schon total schwer !!!!!!!!!!!!!
Assi ..Euer Wort in Gottes Ohr .....ich werde das mal Lucki sagen .....wenn`s nix wird , dann gibts Haue .....
liebe grüße 
iris und die fellnasen

iris und die fellnasen
Hallo,
@Heike: Die sind ja süßer als süß.
@Iris: Ich denke alle Namen mit S oder? Spike, Schnarchi....
So, ich verabschiede mich von Euch bios Samstag, fahre morgen mit meinem Mann auf ´Geschäftsreise, er hat keine Lust alleine zu fahren.
Habe heute gesagt, dass ich gar keine Lust habe Montag wieder arbeiten zu gehen, da meinte mein Mann allen enstes, dann sollte ich doch ab jetzt zu Hause bleiben, wenn mir das gut tuen würde, dann wäre es halt so. Aber, dann fällt mir bestimmt bald die Decke auf den Kopf.
Schönen Abend
LG
Sabrina

@Heike: Die sind ja süßer als süß.
@Iris: Ich denke alle Namen mit S oder? Spike, Schnarchi....
So, ich verabschiede mich von Euch bios Samstag, fahre morgen mit meinem Mann auf ´Geschäftsreise, er hat keine Lust alleine zu fahren.
Habe heute gesagt, dass ich gar keine Lust habe Montag wieder arbeiten zu gehen, da meinte mein Mann allen enstes, dann sollte ich doch ab jetzt zu Hause bleiben, wenn mir das gut tuen würde, dann wäre es halt so. Aber, dann fällt mir bestimmt bald die Decke auf den Kopf.
Schönen Abend
LG
Sabrina