*Jubel* Endlich habe ich wieder Kontakt zur Außenwelt!!!!!
Hallöchen erst´mal, Mädels!
Ja seit gestern Abend funktioniert unser Internet anschluss wieder perfekt. HAt leider etwas gedauert weil mein Schatzl die letzten Tage nicht dazu kam es einzurichten. War ne Menge los diese Woche in der Firma und ab morgen ist er ja erst mal für ne Woche weg.
Da gibt´s natürlich immer noch viel vorzubereiten das der Laden läuft!
So, morgen ist ja nun der Tag der Wahrheit

Bin ja mal gespannt..obwohl ich schon mit einem negativ rechne
Aber ich denke es bleibt spannend bis morgen mittag/abend?! komisch ist dass ich schon seit anfang der woche mensartige Beschwerden habe die mal mehr und mal weniger sind. Das isnd die BEschwerden die ich normalerweise 1-2 Tage vor der Mens kriege aber nicht schon mittendrin. Na ja, wenn ich dann so ein paar zipperlein meine zu spüren dann bin ich wieder voll optimistisch und in den nächsten Minuten deute ich wieder alles negativ.
Tja morgen wissen wir alle mehr, gell!?
Ist da eigentlich wurscht wann man zum Blut zapfen geht oder muss das gleich morgens sein?? und Nüchtern??
Ich habe nämlich gestern mit Meinem Schatzi ausgemacht dass ich morgen frei habe. Dafür habe ich gestern noch gearbeitet und für Montag alles vorbereitet.
Werde dann bei meiner Freundin zum Frühstücken gehen und mit ihr und den Zwillis den Tag verbringen mit shopping und so. Und am nachmittag werde ich dann
in der Praxis anrufen (lassen?) und mir das Ergebnis sagen lassen *bibber*
Tja und entweder wird dann ne Flasche Sekt aufgemacht oder wir stossen brav mit einer Runde Tee an..........
Ich muss gestehen dass ich jetzt die letzten Tage gar nicht richtig nachgelesen habe...das ist ja soooo viel!!
Bini, du hast jetzt tatsächlich gebucht??? *NEID* Und ihr geht gleich nach der Hochzeit das ist ja echt spitze. Das wird bestimmt traumhaft schön dort. Da seid ihr echt zu beneiden. Und die Hochzeit die wird schon gut. Mach dir da mal keine Gedanken. Ich denke da sist ganz normal dass man Angst hat dass was schiefläuft, aber das wird schon alles perfekt!
Queeny, Wow schon Halbzeit??? Ich kann´s echt nicht fassen. Schön dass sich alles wieder normalisiert bei euch beiden und du nicht ständig zum Arzt springen musst. Aber trotzdem nicht übertreiben, gell?
Und du Krimmi? Dir gehts gut soweit, ja? Oder wirst du auch langsam nervös? Jetzt kannst du ja echt die Tage zählen und nicht mehr Monate, Wochen...! Aber feu dich auf die nächsten Monate da wirst du mit deinen Kröten viel Freude haben. Ich habe am Freitag mit meiner Freundin die Bilder angeschaut von ihren beiden die sind ja jetzt schon acht Monate. Das macht so Spass mitzubekommen wie die kröten wachsen und sich entwickeln!!
Hey Alex, na den Freitag noch gut rumbekommen bei der Arbeit? Na, mit Aussicht auf so ein

Wochenende sicherlich
Wir haben es uns bei der Ela noch schön auf dem Balkon gemütlich gemacht und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. War schön. Morgen treffen wir uns ja wieder und bibbern gemeinsam auf das Ergebnis!
Heidrun, du steckts auch wieder in den Startlöchern? Wie weit bist du den mit der Adoptionsgeschichte? Ist Roland immer noch dagegen? Also für Bernd würde es auch nicht in Frage kommen hat er neulich gesagt. Ich weiss auch nicht ob es für mich in Frage käme. Da habe ich mich noch zu wenig damit auseinandergesetzt. Es ist halt sehr schwierig in Deutschöland und mit viel Bürokratie verbunden.
So, werd mal langsam zum Schluss kommen. Muss noch ein paar sachen für Bernd herrichten.
Ich schau aber später nochmal rein.
Liebe Grüsse auch an Blütle, Schnutz, Sonntagskind, Moni, Diggi, Clauda, Schnaecke, Tina...hm...jemand vergessen??
Ach bedient euch einfach alle