BREMER GLÜCKSORDNER 2004
Hi Püppie,
ja, ich war mit meinem Kerl da.
Bin ziemlich groß und schlank mit Stimu Bauch, Dunkle Haare. Ihr saßt rechts von der Tür oder? Weiß erst seit vorhin, dass Ihr Euch dort treffen wolltet, weil ich vorher gar nicht im Netz war, aber da Sylvie ja schonmal ein Foto von sich hier reingestellt hat, habe ich gerätselt, ob sie das wohl sein könnte, aber ich hatte auch nicht den Mut Euch anzusprechen, weil ich mir nicht sicher war.
Ich habe Euch gesehen, als ich bei Stutti wieder rauskam.
Ach ja - ich praktiziere z. Zt. Zweckpessimismus. Ich möchte mich da nicht so sehr reinsteigern, sonst werde ich am Ende nur noch mehr enttäuscht sein.
Lieben Gruß
Daniela
ja, ich war mit meinem Kerl da.
Bin ziemlich groß und schlank mit Stimu Bauch, Dunkle Haare. Ihr saßt rechts von der Tür oder? Weiß erst seit vorhin, dass Ihr Euch dort treffen wolltet, weil ich vorher gar nicht im Netz war, aber da Sylvie ja schonmal ein Foto von sich hier reingestellt hat, habe ich gerätselt, ob sie das wohl sein könnte, aber ich hatte auch nicht den Mut Euch anzusprechen, weil ich mir nicht sicher war.
Ich habe Euch gesehen, als ich bei Stutti wieder rauskam.
Ach ja - ich praktiziere z. Zt. Zweckpessimismus. Ich möchte mich da nicht so sehr reinsteigern, sonst werde ich am Ende nur noch mehr enttäuscht sein.
Lieben Gruß
Daniela
Danke für die Beachtung
- Püppie1970
- Rang1

Lag wohl daran, dass Ihr Euch SEHR angeregt unterhalten habt.
Steht inzwischen fest, wann und wo das Ganze stattfindet?
Habe vorhin erstmal nur überflogen.
Klar, positiv bleiben sollte man, aber ich mache mir nicht zu viel Hoffnung, dass nun ausgerechnet ICH der Glückspilz sein sollte, bei dem es sofort klappt.
LG
Daniela
Steht inzwischen fest, wann und wo das Ganze stattfindet?
Habe vorhin erstmal nur überflogen.
Klar, positiv bleiben sollte man, aber ich mache mir nicht zu viel Hoffnung, dass nun ausgerechnet ICH der Glückspilz sein sollte, bei dem es sofort klappt.
LG
Daniela
Moin Moin,
Leute, ich habe Ferien...
Relaxen, Mama unterstützen, Haus kaufen und vielleicht schwanger sein...??
Alles geht bestimmt nicht, aber schön wäres doch...
Silvie,
es tut mir leid für Dich. Im ersten Moment ist man immer soooo traurig, aber Du musst nach vorne schauen.
Daniela, mein Bauch tat beim letzten Versuch auch so weh, weil meine Eierstöcke auch mit dem Darm verbunden sind. Ich denk an Dich.
Chrissi, dass mit dem Rücken ist ja bitter, gute Besserung.
Minnie genießt die Sonne..
Wo ist eigentlich Fetzer??
Ditha, wie groß ist dein Bauchumfang??
Ich werde dir und Krümmelmonster hoffentlich bald gemeinsam mit Daniela folgen, aber unauffällig.
Svennie, Maxl, Janin, Püppie, Happy, Biene, Eiertanz und die die ich vergessen habe: Lasst euch drücken..
von Eurer Caerrel
Leute, ich habe Ferien...
Relaxen, Mama unterstützen, Haus kaufen und vielleicht schwanger sein...??
Alles geht bestimmt nicht, aber schön wäres doch...
Silvie,
es tut mir leid für Dich. Im ersten Moment ist man immer soooo traurig, aber Du musst nach vorne schauen.
Daniela, mein Bauch tat beim letzten Versuch auch so weh, weil meine Eierstöcke auch mit dem Darm verbunden sind. Ich denk an Dich.
Chrissi, dass mit dem Rücken ist ja bitter, gute Besserung.
Minnie genießt die Sonne..
Wo ist eigentlich Fetzer??
Ditha, wie groß ist dein Bauchumfang??
Ich werde dir und Krümmelmonster hoffentlich bald gemeinsam mit Daniela folgen, aber unauffällig.
Svennie, Maxl, Janin, Püppie, Happy, Biene, Eiertanz und die die ich vergessen habe: Lasst euch drücken..
von Eurer Caerrel
Sylvie habe die Diskusion schon voher gelesen und dann Heren Schürman ne Mail geschickt weil ich näheres wisse wollte.Habe dann auch eine recht ausßfühliche Anbtwort bekommen.Und dann habe ich mit ihm telefoniert.das war auch serh interessant.Er sagt es würde wenn er meint das wir in frage kommen ohne hin noch vorher ein Gespräch statt finden ohne Kamera und so wo man alles klärt und schaut ob die Chemie auch stimm.Das ist ja schon wichtig.Da wird er auch noch einiges dann sagen was man bedenken sollte bevor man sowas macht.Also es klang ganz seiös.Und das man sich Vertraglich absichert ist für uns selbstverständlich.Es ist ja auch noch nix komkretes.Und ich würde das oersönliche Gespräch auch abwarten bevor ich entscheide ob ich das wirklich mache und so.Da hängt eben auch viel dranweil ich so in der öffendlichkeit stehe.
Da muß das gut überlegt sein.
Die Diekusion fand ich zum treil aber auch nicht ganz ok von den Mädels.Wenn mich sowas nicht interessiert oder ich das nicht gut finde reibe ich mich nicht so daran auf sondern lasse sowas links liegen.Habe mit Herren Schürman auch drüber gesprochen über die Diskusion.Und auch das ich das nicht gut fand das er sich nicht an die Forumsbetreiber gewendet hat und so weiter.Naj mal sehen. Er hat ja schon durchklingen lassen das ihm unser Versuch zu spät ist.
Also abwarten ich halte euch damit auf dem laufenden!
Wir sind keine Leute die man so über den Tisch ziehen kann! dafür sind wir zu vorsichtig.
LG Chrissi
Da muß das gut überlegt sein.
Die Diekusion fand ich zum treil aber auch nicht ganz ok von den Mädels.Wenn mich sowas nicht interessiert oder ich das nicht gut finde reibe ich mich nicht so daran auf sondern lasse sowas links liegen.Habe mit Herren Schürman auch drüber gesprochen über die Diskusion.Und auch das ich das nicht gut fand das er sich nicht an die Forumsbetreiber gewendet hat und so weiter.Naj mal sehen. Er hat ja schon durchklingen lassen das ihm unser Versuch zu spät ist.
Also abwarten ich halte euch damit auf dem laufenden!
Wir sind keine Leute die man so über den Tisch ziehen kann! dafür sind wir zu vorsichtig.
LG Chrissi
Guten Abend ihr Lieben,
zuerst einmal sende ich ganz viele Knuddler an Sylvie
Es tut mir sehr leid. Echt blöd, dass du allein sein musstest gestern Abend.
Finde ich ja schön, dass du so viel Spaß mit Püppie hattest
Stutti war ja scheinbar schon in Urlaubsstimmung
Minni, für dein morgiges Gespräch beim Anwalt wünsche ich dir alles Gute
Hoffst du auf eine Abfindung?
Daniela, geht´s dir wieder etwas besser? Hoffentlich ja. Ich drück dir die Daumen, dass sich deine beiden Kleinen festbeißen und essich gemütlich machen bei dir
Caerrel, für dich auch nochmal
*F E R I E N[/size]!!!!!![/[/color][/size]b]
Hoffentlich kannst du dich jetzt mal etwas entspannen. Ein Hauskauf wäre ja toll, sucht ihr schon eifrig? Wo soll es sein?
Chrissi, weiterhin alles Gute für deinen Rücken!!!
LG an alle anderen!
Svenni
zuerst einmal sende ich ganz viele Knuddler an Sylvie
Finde ich ja schön, dass du so viel Spaß mit Püppie hattest
Stutti war ja scheinbar schon in Urlaubsstimmung
Minni, für dein morgiges Gespräch beim Anwalt wünsche ich dir alles Gute
Daniela, geht´s dir wieder etwas besser? Hoffentlich ja. Ich drück dir die Daumen, dass sich deine beiden Kleinen festbeißen und essich gemütlich machen bei dir
Caerrel, für dich auch nochmal
Hoffentlich kannst du dich jetzt mal etwas entspannen. Ein Hauskauf wäre ja toll, sucht ihr schon eifrig? Wo soll es sein?
Chrissi, weiterhin alles Gute für deinen Rücken!!!
LG an alle anderen!
Svenni
...
@Chrissi: Das war nicht bös gemeint von mir - nur ein Hinweis weil das im Forum echt aufregung verbreitet hat. Ich hatte mich auch mit ihm per PN geschrieben aber nur weil ich ihn auch drauf hingewiesen habe das er sich an den Doc wenden soll damit er mehr Erfolg hat. Also lass Dich mal
wollte Euch keinen Vorwurf machen.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!
Sylvie[/b]
Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!
Sylvie[/b]
Zuletzt geändert von Sylvie am 08 Jul 2004 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Püppie1970
- Rang1