Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nee, ich bin immer noch extra zurückhaltend... Die Ferien hatte ich mir als Anfang gesetzt, auch mit dem Zimmer herrichten usw.
Berichtest du denn hier, wenn ihr wieder "loslegt", oder willst du es geheim machen? Ich drücke dir auf jeden Fall jetzt schon fest die Daumen!
Muss jetzt mal eben was essen, da ich erst vor 30 mins aus der Schule gekommen bin. Bis später, Straal
Winnie: , dass die Ergebnisse aus Kiel schnell zurück kommen!
Naima:
Straal:
Finde deine >Kaufzurückhaltung< auch bewundernswert!
So richtig gekauft haben wir bisher auch noch nix, also Kiwagen oder Kizimmer, aber ein paar Kleinteilen konnte ich dann doch nicht widerstehen...
Wünsche euch allen im Ordner einen schönen Donnerstag!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Also mir geht's gut !
Danke der Nachfrage .
Ich hoffe doch, dass es bei dem Großteil des Ordners so ist...also generell, ihr versteht sicher, wie ich es meine...!
Wie schaut's denn bei dir selber aus Naima???
LG, susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Hallo!!
Danke, mir geht es auch sehr sehr gut... mal schauen, wan es denn nun bei uns wieder weitergeht..!!
Wir werden s dann ganz spontan nach nem Gespräch mit Dr. Döhmen entscheiden...!!
Ich muss am Montag nochmal hin. Ich weiß aber nicht, ob ich die Ärztin dann sehen werde. Ich bekomme dann auch gezeigt, wie ich Spritzen muss...
Den nächsten offiziellen Termin habe ich erst wieder für den 25.10. zum US. Am 20.10. beginne ich ja mit der Stimu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine
6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich war die ganze Zeit zu einer Schulung und zu Hause habe ich leider keinen Computer. Also zur Info, am Wochenende kann ich auch nicht schreiben.
Ganz lieben Dank für Eure herzlich Aufnahme und Eure guten Ratschläge. Ich war heute nochmal in der Praxis. Wir haben uns entschieden jetzt erst mal einen Versuch zu unternehmen. Den Pillenzyklus habe ich ja schon hinter mir. In der nächsten Woche fange ich dann an zu spritzen. Au weia!! Gleichzeitig muss ich auch noch Clomifen nehmen. Die glauben wohl doppelt hält bessen. Aber was tut man nicht alles!
Habe ein wenig den Überblick verloren. Fängt noch jemand mit mir an? Auf jeden Fall wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.
Nochmals vielen Dank und allen die es brauchen können viel Glück!!!!