Gruß Danix
Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Danke für die Beachtung
Tabea, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hab vorhin schon in die Liste reingeguckt, aber glaub mal nicht, dass mir das sofort aufgefallen wäre
Hope, ich glaube, ich werd mich heute ne Runde auf dem Sofa aalen und mir eine schöne DVD reinpfeiffen. Wünsche dir viel Spaß beim Faulenzen.
Dani, auf in den Endspurt!!
Bine, boah, wat biste mutig. Ich hab mich total gefreut, dass es ne Vollnarkose gab und ich nicht darum "betteln" musste.
Hope, ich glaube, ich werd mich heute ne Runde auf dem Sofa aalen und mir eine schöne DVD reinpfeiffen. Wünsche dir viel Spaß beim Faulenzen.
Dani, auf in den Endspurt!!
Bine, boah, wat biste mutig. Ich hab mich total gefreut, dass es ne Vollnarkose gab und ich nicht darum "betteln" musste.
Hope, ja ich gucke "Heirat nicht ausgeschlossen" mit Janeane Garofalo. Ich liebe diesen Film, hinterher habe ich immer gute Laune.
Grusel, ich habe ne super fette Spinne an der Wand neben der Treppe. Wie ich das hasse. Jetzt muss ich alle paar Minuten gucken, ob sie sich bewegt hat und wo sie hingekrabbelt ist
HILFE!!!!
Grusel, ich habe ne super fette Spinne an der Wand neben der Treppe. Wie ich das hasse. Jetzt muss ich alle paar Minuten gucken, ob sie sich bewegt hat und wo sie hingekrabbelt ist
- Tigerchen:-)
- Rang2

Juli: ja ich versuche ausreichend zu trinken. Auf unserem Bogen aus der Px steht man sollte so ca. 2 Liter trinken. Schon komisch wie unterschielich die Aussagen sind.
Hope: ich habe heute irgendwie am ganzen Körper schmerzen. So ähnlich wie Muskelkater. Vielleicht wirkt die Infusion nun mal. Letzte Nacht konnte ich erst garnicht einschlafen, da mein Bauch so angeschwollen und schmerzhaft war. Die schmerzen gehen aber mittlerwile im Bauch etwas zurück. Hoffe, dass ich Montag sind mehr hin muß. Laß den Kopf nicht hängen. Wir kämpfen doch hier alle gemeinsam und schaffen das schon irgendwie. Mußt Du Uterogest denn nur bis nächste Woche nehmen ? Du hast geschrieben, dass Du die Mens immer zwei Tage nach absetzen bekommst und Du am Sa oder So damit rechnest. Oder habe ich das falsch verstanden ?
Xanni: Supiiii , dass es nun richtig in die Endrunde geht !!!
Tabea: Alles liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
für Euch alle:
Verziehe mich jetzt erstmal wieder, da ich heute noch ne Menge trinken muß !!!
Hope: ich habe heute irgendwie am ganzen Körper schmerzen. So ähnlich wie Muskelkater. Vielleicht wirkt die Infusion nun mal. Letzte Nacht konnte ich erst garnicht einschlafen, da mein Bauch so angeschwollen und schmerzhaft war. Die schmerzen gehen aber mittlerwile im Bauch etwas zurück. Hoffe, dass ich Montag sind mehr hin muß. Laß den Kopf nicht hängen. Wir kämpfen doch hier alle gemeinsam und schaffen das schon irgendwie. Mußt Du Uterogest denn nur bis nächste Woche nehmen ? Du hast geschrieben, dass Du die Mens immer zwei Tage nach absetzen bekommst und Du am Sa oder So damit rechnest. Oder habe ich das falsch verstanden ?
Xanni: Supiiii , dass es nun richtig in die Endrunde geht !!!
Tabea: Alles liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
für Euch alle:
Verziehe mich jetzt erstmal wieder, da ich heute noch ne Menge trinken muß !!!
-
Gast
Hallo!
Schaue mal eben bei Euch rein. Frosch erzählte mir gerade im Chat das es diesen Ordner gibt.
Bin gerade in WS nach 2. ICSI.
Behandlung mache ich im Kiwuz in Hannover/Langenhagen.
Bei der 1. ICSI Ende Januar hatte ich 10 Eizellen von denen nur 1 bis zum Transfer durchgehalten hat. Die Eizellen waren aber leider nicht in Ordnung. Daher bei der 2. ICSI jetzt eine andere Stimu ohne DR. Ergebnis waren 5 Eizellen von denen es 2 geschafft haben und die in Ordnung waren:
Nun hoffen und warten wir..
Werde in den nächsten Tagen sicher mal wieder bei Euch mitlesen...
Schaue mal eben bei Euch rein. Frosch erzählte mir gerade im Chat das es diesen Ordner gibt.
Bin gerade in WS nach 2. ICSI.
Behandlung mache ich im Kiwuz in Hannover/Langenhagen.
Bei der 1. ICSI Ende Januar hatte ich 10 Eizellen von denen nur 1 bis zum Transfer durchgehalten hat. Die Eizellen waren aber leider nicht in Ordnung. Daher bei der 2. ICSI jetzt eine andere Stimu ohne DR. Ergebnis waren 5 Eizellen von denen es 2 geschafft haben und die in Ordnung waren:
Nun hoffen und warten wir..
Werde in den nächsten Tagen sicher mal wieder bei Euch mitlesen...
Hi Joda,
wie schön, bin auch in Langenhagen in Behandlung. Wie gehts dir in der WS? Ich hoffe, du hast keinen WS-Koller
Aber in 5 Tagen bist du ja auch "schon" erlöst, ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt. Bei meiner ersten IVF haben sich von 8 EZ nur 2 befruchten lassen (2- und 4-Zeller), diesmal von 9 EZ nur 1 (2-Zeller). Das nervt schon tierisch. Aber, wie alle immer so schön sagen und sie haben ja Recht damit, eine EZ reicht. Und die wünsche ich dir!
wie schön, bin auch in Langenhagen in Behandlung. Wie gehts dir in der WS? Ich hoffe, du hast keinen WS-Koller