Guten Morgen!
Mein Mann ist arbeiten und ich kann nicht mehr schlafen.
Leider regnet es bei uns seit 24 Stunden in die weiße Pracht und unsere Scheeberge schrumpfen zusammen. Sehr schade.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich bin natürlich wahnsinnig nervös wegen dem ersten US. Ich trau nämlich dem Frieden ehrlich gesagt noch nicht!
Ich frage mich wie man so eine Warterei überhaupt am besten überstehen soll.
Ich befasse mich ja grad auch zum ersten mal mit der Zählerei "4 +2" - hatte gar keine Ahnung. Petel, ich wäre jetzt gerne so weit wie du! Macht ihr nochmal Bauchbilder? Du kannst überhaupt mal wieder was erzählen! Hast du dir schon eine Klinik ausgesucht?
Liebe Motte,
so ein Hausbau nervt wenn man es tut und auch hier ist es im Nachhinein gar nicht so schlimm. Ich weiß wovon ich rede, wir haben über 2 Jahre gebaut und zudem in der Baustelle gewohnt - da kam Freude auf! Und es sind Pannen passiert die hält man in der heutigen Zeit nicht für möglich: wahnsinns Lieferzeiten und dann waren die Sachen tw. kaputt (ein Loch im Badheizkörper ) oder hatten die falschen Maße und dann hieß es wieder warten.
Gerade auch bei den Möbeln regt es mich auf, dass der Hersteller mit Bestellung allen Anschein nach erst mit der Axt in den Wald geht... 12 Wochen! - Ist doch echt kein Wunder das das IKEA- Prinzip funktioniert, ge?
Alma,
hat sich miri an die Kälte zurückgewöhnt und was hat sie zum neuen Schlafzimmer gesagt?
Gestern war ich in einem Reisebüro prüfen, denen geht es sehr schlecht. Ich finde es unmöglich, dass die Reisebranche keine Möglichkeit hat gegen die Horrormeldungen der Presse die Leute zu informieren. Kaum einer traut sich doch bspw. nach Thailand wo nur ein kleiner Teil des Landes von der Katastrophe betroffen ist - das ist doch das Gleiche, wenn ich nichtmehr nach Thüringen fahre, weil in Berlin ein Waldbrand war, oder? Ihr habt doch auch einen Berufsverband der mal was machen könnte!
Sandy und Mandy, freue mich - auch für die Kids - dass ihr zueinander gefunden habt. Haben denn die zwei schon ne Meinung zueinander?
Zu eurem Gerichtsverfahren, Mandy, sag ich gar nichts mehr. Jedem halbwegs vernünftigen Menschen muss klar sein, wie die Entscheidung ausgeht und da glauben wir ganz fest dran!
Schlafmützchen, was ist mit dir? Arbeitest du so viel????
So, ich koch jetzt langsam was schönes- meine Oma kommt wie jeden Samstag zum Mittag und anschließendem gemeinschaftlichen Bügeln
Ich drücke euch!