irgenwie hat mich der Alltag wieder eingeholt...komme noch gar nicht richtig dazu alles zu realisieren...die Vorbereitungen für die Beerdigung laufen auch noch...
danke jedenfalls für euer Mitgefühl
Da ich gestern mittag nur die Vorzimmertante erwischt habe, hat mich der Prf. gestern abend noch selber angerufen, das fand ich sehr nett, ich bin das als Kassenpatientin ja gar nicht gewohnt, daß man sich kümmert

Er wollte die weitere Vorgehensweise mit mir abstimmen: auf jeden Fall hat er gesagt, daß hormonell gesehen, dei 2. ZH. jetzt so in Ordnung war, d.h. mit der richtigen hormonellen Unterstützung könnte das jedenfalls jetzt theoretisch so klappen. Wir machen jetzt einen Monat Pause und dann machen wir eine Ausschabung inc. Gebärmutterspiegelung, weil das Endometrium ja immer sehr hoch, vielleicht zu hoch aufgebaut ist, die würde dadurch auch regelmäßiger, falls das jetzt nicht so optimal ist. Ich hab auch die Hoffnung, daß meine Mensschmerzen dadurch weniger würden....dann im gleichen Zyklus DR und dann die icsi, Menne hat morgen den Kontrolltermin in Bonn nach der Antibiotikaeinnahme, hoffentlich hat sich da was getan?!
Jedenfalls geht es bald weiter, den Monat Pause gönn ich mir, der Prof. hätte auch sofort nächste Woche die Aussachabung gemacht, aber das wäre mir jetzt zu hefig, ich müßte dann auch noch diese Woche zum Vorgespräch.....
Kopfmäßig sage ich mir auch, daß es einfach unwarscheinlich ist, daß direkt der erste Versuch in Bonn klappen müßte und ich bin auch so froh, weil vieles jetzt einfach besser gelaufen ist als in AC, das stimmt mich schon zuversichtlicher....
Ich hab noch keine Kopf, um auf jeden von euch einzugehen, das hole ich in den nächsten agen aber nach...
tschö erstmal
Hasebärin