Glücksordner für Tesepaare
Konny, ein Mann, der kochen kann: Traumhaft.
Ich kann nicht gut kochen + mein Mann auch nicht. So gehen wir momentan oft essen, aber wenn ich mal (hoffentlich "Bet'!") Hausfrau werde, dann mache ich einen Kochkurs vorher.
Lola, und meine Gurke erst, wie die da hängt, da geht nix. Mein Paps hat erst die Ersatzteile bestellt.
Das mit deinem Schrank hört sich gut an, ich kenn' mich ja bißchen aus Holz-technisch.
Also Brummi-Fahrer fangen normal gaaaanz früh an, aber spätestens um 7:00.
Gottesdienst im Juni, wohl auf dem Kirchentag, der ist doch dieses Jahr in Hannover?
Wauzis
Ich kann nicht gut kochen + mein Mann auch nicht. So gehen wir momentan oft essen, aber wenn ich mal (hoffentlich "Bet'!") Hausfrau werde, dann mache ich einen Kochkurs vorher.
Lola, und meine Gurke erst, wie die da hängt, da geht nix. Mein Paps hat erst die Ersatzteile bestellt.
Das mit deinem Schrank hört sich gut an, ich kenn' mich ja bißchen aus Holz-technisch.
Also Brummi-Fahrer fangen normal gaaaanz früh an, aber spätestens um 7:00.
Gottesdienst im Juni, wohl auf dem Kirchentag, der ist doch dieses Jahr in Hannover?
Wauzis
Hey wauzis - gut informiert - zumindest fast!
Der Kirchtag ist dieses Jahr in Hannover, allerdings Ende Mai! Da bin ich zwar auch, aber als Gruppenleiterin für die Menschen unseres Kirchenkreises, die hinfahren und Fragen haben. Es gibt also feste Treff- und Zeitpunkte und ansonsten genieße ich selber die Kirchentagsatmosphäre und - angebote!
Der Jugendgottesdienst findet in einer meiner Gemeinden statt, vorbereitet mit Jugendlichen vor Ort und einer Band aus Hannover (ne befreundete Diakonin macht da Bandarbiet). Und der ist dann - extra jugendfreundlich - Freitag abend um 19.oo Uhr!
Oh weh, kochen kann ich auch so ziemlich gar nicht! Bei uns ist nach Gerichten aufgeteilt, wer was kocht - und mein Mann ist immer dann zuständig, wenn´s komplizierter wird!
Ich weiß baer nicht, ob mir ein Kochkurs helfen würde - ich bin ein totales "Leckermaul" - in fast jedem Rezept gibt´s was, das ich so gar nicht mag!
Seufz, ja, das Leben ist schwer!
Achso, und willst Du dann so richtig "Hausfrau" werden? Nur kochen und Kind und Haushalt?
LG Lola
Der Kirchtag ist dieses Jahr in Hannover, allerdings Ende Mai! Da bin ich zwar auch, aber als Gruppenleiterin für die Menschen unseres Kirchenkreises, die hinfahren und Fragen haben. Es gibt also feste Treff- und Zeitpunkte und ansonsten genieße ich selber die Kirchentagsatmosphäre und - angebote!
Der Jugendgottesdienst findet in einer meiner Gemeinden statt, vorbereitet mit Jugendlichen vor Ort und einer Band aus Hannover (ne befreundete Diakonin macht da Bandarbiet). Und der ist dann - extra jugendfreundlich - Freitag abend um 19.oo Uhr!
Oh weh, kochen kann ich auch so ziemlich gar nicht! Bei uns ist nach Gerichten aufgeteilt, wer was kocht - und mein Mann ist immer dann zuständig, wenn´s komplizierter wird!
Ich weiß baer nicht, ob mir ein Kochkurs helfen würde - ich bin ein totales "Leckermaul" - in fast jedem Rezept gibt´s was, das ich so gar nicht mag!
Seufz, ja, das Leben ist schwer!
Achso, und willst Du dann so richtig "Hausfrau" werden? Nur kochen und Kind und Haushalt?
LG Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
- iratecherub
- Rang2

Und Lola, ist er schon da, der Schrank? Ich mag so richtig alte Möbel auch sehr gerne, aber bei uns in der Wohnung würden die etwas zu schwer wirken. Wir haben fast alles von Ikea, das liegt aber vielleicht auch daran, dass wir fast daneben wohnen
Naja, ich war auch noch nie auf einen Gottesdienst, außer mal bei einer Hochzeit. Von daher fehlen mir da selbst die Grundlagenkenntnisse
Aber ich bin im Osten aufgewachsen, da hat das einfach nie eine Rolle gespielt.
Meine beiden Ex-Freunde waren Profi-Köche, da bin ich ziemlich verwöhnt
Aber die haben mir auch viel beigebracht, vor allem, Gereichte, die schnell und einfach gehen, aber voll lecker sind. Aber ich esse auch fast alles, von daher bin ich da leicht zu handhaben.
Mein Schatz hat sich schon um den Hausmann-Job bei mir beworben
- Ich fürchte, ich muss dann weiter arbeiten gehen. Aber ich hab gesagt, es bleibt der zu Hause, der weniger verdient, und das bin immer noch ich 
Naja, ich war auch noch nie auf einen Gottesdienst, außer mal bei einer Hochzeit. Von daher fehlen mir da selbst die Grundlagenkenntnisse
Meine beiden Ex-Freunde waren Profi-Köche, da bin ich ziemlich verwöhnt
Mein Schatz hat sich schon um den Hausmann-Job bei mir beworben
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Huhu @all.
Gestern Abend ging es mir nicht gut hate wohl wehen denke ich.Bauch Rücken und so so Krämpfe und es drückte nach unten Bauch steinhart, habe mich dann hingelegt und Magnesium und Bryophyllum in mich reingestopft.Heute geht es wieder.
Lola bist jetzt auch in der Tabelle drin!
Werde die wohl dem nächste noch ein bischen ändern mal sehen.
Gestern Abend ging es mir nicht gut hate wohl wehen denke ich.Bauch Rücken und so so Krämpfe und es drückte nach unten Bauch steinhart, habe mich dann hingelegt und Magnesium und Bryophyllum in mich reingestopft.Heute geht es wieder.
Lola bist jetzt auch in der Tabelle drin!
Werde die wohl dem nächste noch ein bischen ändern mal sehen.
Hey Chrissi, macht keinen Scheiß, ihr drei, nur weil ihr die 28. SSW erreicht habt, müsst ihr nicht schon Generalproben abhalten.
Ich will bei der Icsi auch Bryophyllum + das ganze homöopathische Gedöhns einnehmen. Gute Infos gibt’s bei kinderwunschhilfe.de.
Chrissi, Tabelle sieht bis jetzt schon gut aus.
Lola, Kirchentage sind toll, war 3 x (Berlin, HH, Ruhpott). Ist schon länger her....
Mein Mann ist auch wählerisch mit Essen, tja, 30 Jahre bei Muttern hinterlassen ihre Spuren.
Ich kann nicht richtig „Hausfrau“ werden, falls wir kids haben, da bekomme ich einen A...tritt von meinem Mann. Ich könnte daheim bzw. von daheim aus arbeiten, wenigstens Teilzeit.
Konny, ich habe Waschbecken von Ikea, die sind echt super, so einfach zu putzen.
Es gibt schon schöne Gottesdienste, aber auch schwere, langweilige, kommt halt auf den Pfarrer drauf an bzw. die Diakonin. Grins!
So, war grad beim Uro + beim Kiwu-Zentrum vorbei geschwirrt + hab‘ die Unterlagen tutto completto. Jetzt fehlen noch die Genetik-Ergebnisse + die KK-Genehmigung, dann könnte es losgehen. Weiß nicht, ob das noch rechtzeitig vor Zyklusende eintrifft?
Wauzis
Ich will bei der Icsi auch Bryophyllum + das ganze homöopathische Gedöhns einnehmen. Gute Infos gibt’s bei kinderwunschhilfe.de.
Chrissi, Tabelle sieht bis jetzt schon gut aus.
Lola, Kirchentage sind toll, war 3 x (Berlin, HH, Ruhpott). Ist schon länger her....
Mein Mann ist auch wählerisch mit Essen, tja, 30 Jahre bei Muttern hinterlassen ihre Spuren.
Ich kann nicht richtig „Hausfrau“ werden, falls wir kids haben, da bekomme ich einen A...tritt von meinem Mann. Ich könnte daheim bzw. von daheim aus arbeiten, wenigstens Teilzeit.
Konny, ich habe Waschbecken von Ikea, die sind echt super, so einfach zu putzen.
Es gibt schon schöne Gottesdienste, aber auch schwere, langweilige, kommt halt auf den Pfarrer drauf an bzw. die Diakonin. Grins!
So, war grad beim Uro + beim Kiwu-Zentrum vorbei geschwirrt + hab‘ die Unterlagen tutto completto. Jetzt fehlen noch die Genetik-Ergebnisse + die KK-Genehmigung, dann könnte es losgehen. Weiß nicht, ob das noch rechtzeitig vor Zyklusende eintrifft?
Wauzis
- iratecherub
- Rang2

Huhu, bin grad bei meinem Nachmittagstee...
Chrissi, jetzt schon Wehen??? Na macht aber mal halblang
Sag den beiden mal, es ist noch zu kalt zum rauskommen
Du, um den HTML-Code am Anfang und Ende der Tabelle wegzukriegen, musst du im Quellcode die komischen Zeichen, die mit & anfangen vor dem Body-Tag wieder in diese eckigen Klammern verwandeln.
Wauzis, ich wünschte, wir könnten auch bald loslegen.... Naja, vielleicht kommt heute endlich der Brief vom Doc.
Bis später.
Chrissi, jetzt schon Wehen??? Na macht aber mal halblang
Wauzis, ich wünschte, wir könnten auch bald loslegen.... Naja, vielleicht kommt heute endlich der Brief vom Doc.
Bis später.
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
-
lithaschatz
- Rang0

Hallo zusammen....
Sorry da habe ich wohl die Namen vertauscht.....
Lola ist der Schrank schon da?????
Wauzi ja arbeite bei Praktiker , Tienahrung ist aus genommen weil sie über eine Fremdfirma laufen....
Chrissi erschreck uns mal nicht so du sollst dich doch noch ein wenig schonen.....
Marjia ich sage nur Männer vor lauter aufregung vergessen sie das wichtigste.. grins....
Ich glaube ich bin schon wieder so weit , das ich in die nächste Runde gehe habe mich glaube ich nach langer überlegung für die Kryko entschieden oder was meint ihr?
Lg Manu
An alle in der WS

Sorry da habe ich wohl die Namen vertauscht.....
Lola ist der Schrank schon da?????
Wauzi ja arbeite bei Praktiker , Tienahrung ist aus genommen weil sie über eine Fremdfirma laufen....
Chrissi erschreck uns mal nicht so du sollst dich doch noch ein wenig schonen.....
Marjia ich sage nur Männer vor lauter aufregung vergessen sie das wichtigste.. grins....
Ich glaube ich bin schon wieder so weit , das ich in die nächste Runde gehe habe mich glaube ich nach langer überlegung für die Kryko entschieden oder was meint ihr?
Lg Manu
An alle in der WS
- iratecherub
- Rang2

Chrissi, wenn du die Tabelle anschaust, dann steht doch vor der Tablle <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
Wenn du in den Quellcode schaust, dann steht dort statt der > folgender code: > - den musst du wieder durch > ersetzen
Hoffe, so wird es deutlicher - und du bist natürlich nur SS und nicht doof
Ist nur echt schwierig zu beschreiben...
Manu, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dich richtig entscheidest. Würdest du denn trotzdem weitermachen, auch wenn die KK nix mehr zahlt?
LG
Wenn du in den Quellcode schaust, dann steht dort statt der > folgender code: > - den musst du wieder durch > ersetzen
Manu, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dich richtig entscheidest. Würdest du denn trotzdem weitermachen, auch wenn die KK nix mehr zahlt?
LG
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
-
lithaschatz
- Rang0

Das ist eine gute Frage, weil ich vorher immer der meinung war man sollte sich eine Grenze setzen. Und Ihrgendwann zu akzeptieren jetz sehe ich das etwas anders, ich habe Angst davor einmal aufgeben zumüssen. Ich glaube ich würde weiter machen müsste mir zwar das Geld zusammen sparen aber ich glaube ich würde. Aber wo ist dann Schluß?
Ich glaube solange man es körperlich keine Folgen und physischen Schmerzen vergessen sind und so lange man nicht in eine Finanzielle Notlage dadurch kommt sollte man seine Chancen nutzen...
Wie siehst du das?
Ein Thema über das man sehr diskutieren Kann......
LG Manu
Ich glaube solange man es körperlich keine Folgen und physischen Schmerzen vergessen sind und so lange man nicht in eine Finanzielle Notlage dadurch kommt sollte man seine Chancen nutzen...
Wie siehst du das?
Ein Thema über das man sehr diskutieren Kann......
LG Manu