sorry, dass icj mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir war so überhaupt nicht danach. Lieb, dass ihr euch Sorgen gemacht habt.
So, nun, das Seminar war spitzenklasse! Es wurden viele Körperübungen und Rituale gemacht und ich bin mit sehr viel innerer Ruhe wieder nach Hause gefahren. Die Gruppe ist zwar sehr groß, aber alle sind sehr offen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ansonsten habe ich eine nicht so dolle Woche hinter mir. Ich bin am Samstag die Treppe runtergestürzt und habe mir meine Hand dreimal gebrochen. Mit Mäuslein schien alles in Ordnung zu sein. Der US am Montag zeigte Herzaktivität aber zu langsam. Erst heute bekamen wir diesbezüglich Entwarnung. Das Hezchen schlägt normal
Gerade war ich nochmal wegen meiner Hand im KH und was soll ich sagen, entgegen der Aussage von Samstag muß ich nun doch nicht operiert werden, zumindest sehr wahrscheinlich.
Alles in allem also ein sehr glücklicher Tag für mich heute.
Seid mr nicht böse wenn ich nicht mehr schreibe, aber mir ist seit gestern k.....übel und ich friere und friere. Muß meinen Körper jetzt mal überzeugen was zu esse.
Morgen gibt es mehr von mir, versprochen!
Ach, Linda, durchhalten!!!! Sind doch nur noch ein paar Tage