Aber gut, dann schreib ich eben was es heute gegeben hat. Bei mir ist alles ok, am US war ein Bläschen zu sehn. Das mußte ja da sein, da ich gerade bei Zyklustag 18 bin. Heute wurde ja nur geguckt, ob Zysten da sind oder nicht. Da ist nix zum Glück.
Jedenfalls hab ich dann noch meinen Plan bekommen und das rezept und konnte wieder abdampfen

Elke hat doch heute im Café was gesagt von wegen Nasenspray oder so. Davon hat er nix gesagt. Wird das nicht immer gemacht?
Auf jeden Fall fang ich am 2. ZT an, das wird so um den 2.4. rum sein und am 7. tag ist wieder US. Ich bin ja mal gespannt, wie das alles so klappt oder auch nicht klappt

Laut KK kann ich bei Docmorris und der Europa Apotheke bestellen. Wie die Preise da sind, hab ich schon mal geschaut. Morgen geh ich zu meiner Apotheke und werd mich da erkundigen. Ob sie mir wieder den doppelten Preis berechnen

Man, ist ja ein ganz schöner Roman geworden. Bestimmt sind das für euch nur Kinkerlitzchen , ich bin doch schon ganz schön nervös deswegen

Mädels, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß.
Berichtet morgen bitte ausführlich darüber, was ich verpasst habe vor lauter Trottligkeit