Guten Abend
Sonnenschein, es ist ja noch nicht mal sicher, dass ich nächste Woche meinen 2. Stern bekomme. Bei mir gehts nun sehr sehr langsam, da ich ja, lt. dieser Tabelle, schon im BMI Bereich bin. Mir fehlen nur noch 2 kg zu meinem Wunschgewicht, aber die beiden, die haben es in sich, die kleben richtig an mir
Ich war früher auch nicht so Sportbegeistert wie jetzt. Das kam erst mit der Zeit. Ich war träge und Lustlos in dieser Richtung. Erst, als ich den Nordic Walking Kurs mitgemacht habe und vor allem, seit ich abnehmen wollte, seit dem gehts mir gut und ich kann auch oft die Hände von Süssem lassen. Ich gönne mir TÄGLICH ein Duplo, zähle es eben zu meinen Tagespunkten dazu!!
Allerdings, Dienstags, am Wiegetag, da genehmige ich mir 2 Süssstücke vom Bäcker. Blätterteig mit Apfel gefüllt und viel Streusel, megalecker!!!!! Aber wie gesagt, nur Dienstags.
Jetzt geht mir mit dem Walken wie vielen Joggern, es hat mich süchtig gemacht. An Tagen wo ich arbeite nachmittags( wie heute) laufe ich nicht, denn ich bin Masseurin und demzufolge brauche ich dann bei der Arbeit schon bisschen Kraft. Aber an den anderen Tagen laufe ich IMMEr. Es tut mir so gut , ich möchte es nicht mehr missen.
Und da ich immer vor Augen habe ( zur Zeit jedenfalls), dass ich auf keinen Fall zunehmen will, da haut das Ganze auch prima hin. Aber auch bei mir gibts schwache Tage, logo. Ich hoffe nur nicht, dass die noch mal so überwiegen, dass ich wieder extrem zunehme, das wäre sehr ärgerlich.
Köstlichkeiten von MC Donalds( Burger King mag ich nicht) esse ich auch von Zeit zu Zeit, das braucht man auch. Also hab kein schlechtes Gewissen dabei, ok?
So, ich lümmel nun auf dem Sofa, bin doch recht k.o. von der Arbeit und morgen früh darf ich wieder an.
Sini