Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo ihr lieben,

hatte mich eine weile nicht gemeldet, da ich hin und her gerissen war, ob ich einen nächsten versuch starten soll.

freitag beim Lucki (KIWU ARZT) gewesen und der mir gesagt bis heute früh müsste ich mich enbtscheiden, ob ich den transfer am mittwoch haben möchte. hatte kaum zeit am we mit meinem mann darüber zu reden, dann heute früh haben wir dann endlich darüber gesprochen, das ich doch lieber auf hören will, und mal wieder ich sein kann.

mein mann war total traurig und mir liefen dann die tränen, aber er sagte auch , dass irgendwann mal schluss sein muss und das heute der tag der entscheidungen wär!

wir haben dann beim arzt angerufen und es gecancelt.

jetzt plane ich schon wieder urlaub und möchte mich bei euch verabschieden!

ihr wart mir immer eine größe hilfe!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simpsen ! :P

Hier auch noch mal.

Ich finde es sehr schade das du dich von uns verabschiedest aber du mußt selber wissen was für dich gut ist und was nicht.
Ich persönlich hätte diese beiden Kryo´s noch auftauen lassen, ich hätte sie nicht einfach .... wie sagt man ... wegschmeißen :oops: können. Wer weiß, vielleicht hätten sie das Auftauen ja garnicht geschafft. Wenn doch dann hätte ich diesen Kryo-Versuch als letzten angesehen. Aber jeder denkt in so einer Situation eben anders und wie ich eben schon gesagt habe, mußt du für dich selber entscheiden was du willst und was für dich gut ist.

Ich wünsche dir viel Glück !!!

Vielleicht schaust du ja doch ab und an mal bei uns vorbei zum guten Tag sagen :lol: :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Simpsen
ich schließe mich den Worten von Flöchen an.....aber ich kann Dich dennoch sehr gut verstehen...

Alles liebe
Sus
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Simpsen - das ist doch gut, wenn ihr für euch die richtige Entscheidung getroffen habt!
Ich hätte - wie Flöchen - wohl auch den letzten Kryo-Versuch noch gemacht, aber wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden...
:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE.

@Simpsen: Ich finde es absolut richtig dass ihr den Schlußstrich gezogen habt. Irgendwann muß einfach Schluß sein, wir werden es genauso machen wenn die Zeit gekommen ist. Allerdings versteh ich nicht warum iHr nicht die so mühsam gewonnen Eisbärchen noch einsetzen wollte. Aber es ist selbstverständlich eure Entscheidung.

Was gibts Neues bei Euch?
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Simpsen,
ich wünsche Dir alles Gute und Glück dieser Welt!
Jeder muss für sich wissen wann Schluss ist, und der Zeitpunkt ist nun für euch gekommen. Ich kann Deine Entscheidung verstehen, irgendwann hat man einfach die Nase voll.
Zwar hätte auch ich die Eisbärchen noch abgeholt, aber wenn ihr euch so dabei besser fühlt...wieso nicht?!

Ich fände es toll, wenn Du trotzdem ab und an mal reinschauen würdest :knuddel:

@Danna
Daumen sind gedrückt!!!
*dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Meeeensch hier ist ja nimmer viel los....
Sind wohl einfach zu viele im Urlaub *lach*

@die daheim gebliebenen
Wie gehts's euch so?

@Danna
Und???? Schon Anzeichen irgendwelcher Art? *dd*

@flöchen
Wie geht's Dir und Krümelchen????

@all
von mir gibts auch nichts Neues *langweiligist*
Aber ich hoffe ja, wir können am Donnerstag Danna's positiven SST feiern :dance: und dann Freitag meinen Stimu-Beginn *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Yvonne ... Bei mir gibt es auch nichts neues, habe keine Übelkeit ect. und uns geht es gut. Am Freitag muß ich auch wieder zum Gyn zum US und soviel ich weiß zur NT-Messung, er kuckt da erstmal nach, ist nichts auffällig, dann schickt er mich auch nicht weiter sondern erst in der 20-22 SSW. zum Organ-Screening.
Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist am Freitag incl. NT-Messung *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

bitte nicht böse sein wenn ich heute nicht alle anspreche

Ich sags mal so, wir werden nächste Woche wahrscheinlich in die USA fliegen, und ich habe so eben meine Kinderwunschunterlagen zu Dr. Prof Zech nach Östereich geschickt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :cry:

Ich gebe aber noch nicht auf!!!!!!!

ALLLLLLLEEEEEE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,

ich bin auch noch da. leider ist momentan mein Computer in der firma defekt und ich kann von da aus nicht schreiben. Ich hoff ich bekomme morgen einen Neuen. Und zuhaus ist vor dem Urlaub viel los. Wir fahren jetzt gleich auch in die Stadt, brauch noch ein paar Sachen, da ich in NIX REIN PASS!! Ich mach jetzt seit 2 Wochen Diät und Sport und hab 500g zugenommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Kann das jemand verstehen :cry:

@Danna: Was soll das heißen, ist die Mens da????? Nicht aufgeben ich drück weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
OOOOOHHHHHH USA ist ja genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Yvonne: Viel erfolg beim Züchten :knuddel:

@Flöchen: mensch schön dass es euch gut geht, sei froh das alles so schön verläuft ohne Übelkeit.

@Simsen: mensch lass dich drücken falls du noch liest, und mach Dir keinen kopf wegen dem beitrag im anderen Ordner (hab fremd gelesen :oops: ).

So, ich drück euch alle :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“