Huhu!
Lecka: Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du mal über die SS-Nebenwirkungen "jammerst"!!!!!!!!! Aber Du hast Recht, als ich Deine Antwort las, hab' ich gesehen, dass das mit der 20. SSW gar nicht stimmt. Das war ja schon im Oktober/November als ich in der 20. SSW war. Aber es ging bei mir ziemlich lange. Die SS wurde am 30.06. festgestellt bei H/T/G und am 15.07. fing das mit den Nebenwirkungen an. Ich hatte dann vom 17.07. bis 04.08. Urlaub und anschließend 4 Wochen Krankenschein. Ja also dann ging es so bis zur 16. oder 17. SSW bei mir. Aber

Dich doch hier nur aus. Dafür sind wir doch da, oder? Du hast ja Medis gegen die Übelkeit bekommen. Hast Du es auch schon mit Akupunktur versucht? Ich bekam absolut nix an Medis, dafür sieben Wochen lang Akupunktur. Frag doch mal Deine Hebi, ob sie Aku macht und Dir damit evtl. helfen kann.
Ah ja! Dann noch zu meinem Termin. War gestern im KH (Lecka: DRK beim Chefarzt Dr. Bettscheider selbst, war uuuuuuuunnnnnnnnnnhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeiiiiiiiiimmmmmmmmmmllllllllllliiiiiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhh nett und sympathisch). Der MuMu und der Bauch wurde lediglich von dem Arzt abgetastet und dann noch US gemacht. Er meinte nach dem Abtasten, das der MuMu noch zu ist aber der Kleine mit dem Kopf schon sehr tief im Becken liegt und dementsprechend auf den MuMu drückt. Der MuMu wurde zwar noch halten, aber ich sollte ab jetzt nicht mehr so viel laufen und mich anstrengen. Also meine persönliche Meinung ist ja deshalb jetzt, dass unser Kleiner früher kommt, als wir alle denken (wird daher bestimmt Anfang/Mitte Februar). Der US war i.O. und der Kleine hat sich zum ersten Mal uns mit dem ganzen Gesicht zugedreht. Wir haben ihn ja bisher immer nur im Profil gesehen.
Dann war ich noch zum CTG beim FA und musste ja meinen Schwiegervater und Männlein wegen der Keuchhusten-Impfung mitnehmen. Dann hat er uns alle zusammen in sein Zimmer gerufen die zwei geimpft und gefragt, ob wir noch Fragen haben. Ich habe dann mal die Gelegenheit genutzt (auch ohne Termin) und ihm gesagt, dass ich seit zwei Tagen permanent Wasser in den Händen und Füßen habe (hatte bisher lediglich Wasser wenn ich Stunden gesitzt habe, und das auch erst seit Silvester) und da meinte er, ich sollte dann ab jetzt einmal die Woche einen Reistag machen.

Aber sonst ist alles bei uns in Ordnung.
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben.