Ich meld mich auch mal wieder und da ich grad etwas schreibfaul bin, kopier ich mal mein Posting ausm anderen Forum hier rein....also nich böse sein...
@all
Tja, bei mir gibts eigentlich viel zu berichten, ich weiß garnicht was ich zuerst schreiben soll.
In erster Linie gehts mir richtig gut würde ich sagen. Hatte diese Woche meinen letzten Heilpraktikertermin. Wir haben neulich mal festgestellt, das bei mir alle wichtigen Sachen immer an einem Dienstag passieren. Echt voll krass. Und dann hab ich noch was festgestellt: seit der Trennung hab ich keine Regelschmerzen mehr...nichts...und das wo ich sonst ohne Dolormin garnicht ausgekommen bin. Das find ich auch mehr als erstaunlich.
Ansonsten bin ich sehr viel unterwegs und treffe mich viel mit Freunden und habe auch wieder Kontakt mit meinen alten Freunden aufgenommen.
Und durch ne Freundin bin ich auf ne (bitte nich lachen) Singleseite aufmerksam gemacht worden (
www.jappy.de). Da hab ich auch schon viele Leute kennen gelernt und auch viele gefunden die ich lange nicht gesehen habe.
Mit dem Haus ist soweit auch alles in Ordnung. Ich werde es behalten. Wir haben eine Lösung gefunden wie alles finanzierbar ist.
Und bei meiner Anwältin war ich auch schon 2x. Die ist ganz toll und ich bin echt begeistert von ihr. Hatte neulich Post von meinem Mann seinem Anwalt bekommen, da bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Drohte er mir doch tatsächlich mit ner Zwangsversteigerungsklage!! Meine Anwältin meinte aber das geht garnicht....
Mein Glück: meine ist Familienanwältin und seiner is nur ein normaler Anwalt (der alte Chef von seiner neuen Tussi...)
Unser Auto behalte auch ich und Unterhalt muss er mir auch zahlen....