Hallo zusammen,
es ist zum Mäuse melken. Ich hab jetzt gerade ewig viel geschrieben und alles weg.
@ Sonnenblümchen: Wow, Du bist ja schon in der 15. Woche. Gehts Dir gut?
@ Melly: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
@ Gabi: Wie gehts Dir mit der Spritzerei? Wann gehts in Endspurt? Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen.
Könntest Du meine Spalte aktualisieren?
@ Coco: Gibts bei Euch schon neue Planungen? Oder genießt Ihr noch das vollkommen relaxte Gefühl vom Urlaub?
@ Hildi: Ich hoffe Du bist schon erlöst und es geht Dir gut. Mach mal Piep, wenn es geht
@ Cleo: Na was haben Deine Zwerge gesagt, als Du nicht mehr da warst?
@All: Ganz liebe Grüße!
Ich hab heute meinen ersten Tag Urlaub von meinen letzten beiden Wochen

. Den ersten Tag hab ich heute gleich 3 Std. beim Friseur verbracht mit Strähnchen machen und schneiden. Bin ja jetzt für vsl. längere Zeit nicht mehr.
Am Mi. hab ich wieder einen US. Bin ja mal gespannt, ob es den beiden immer noch so gut geht wie beim letzten Mal. Strampeln tun sie schon recht fleißig.
Werde jetzt auch nochmal nachfragen wegen einem Beschäftigungsverbot. Mein FA will ja nur eine Krankschreibung machen. Die KK hätte aber auch lieber ein Beschäftigungsverbot. Und ich sowieso, denn dann spar ich mir eine Menge Papierkrieg.
Jetzt muss ich eh mal überlegen ob ich gleich im Anschluß meines Urlaubs daheim bleib oder ob ich nochmal um den guten Willen zu zeigen für 2-3 Tage in die Arbeit soll. Problem ist halt ich schlaf echt schlecht und brauch zur Zeit am Nachmittag meinen Schlaf.
Könnt Ihr uns einen Tipp geben bzgl. Jungennamen? Mädchennamen finden wir nicht so schwer, aber bei Jungs.
Ist nächste Woche eigentlich wieder ein Treffen? Um 17: 30 müsste ich zwar wieder bei der Gym. sein aber sonst.
LG
Angi