Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

GUIIIIILIE mensch da ist se ja wieder. Dachte schon du wärest verschollen.

willst du wieder voll einsteigen mit Arbeiten meine ich?

Schade, dann wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit Treffen.

ne, ist nichts nennenswertes bei mir passiert. Zum Glück eigentlich. Storch kann man immer gebrauchen, nur her damit :-):
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

giuli bei oma und opa waren wir und 2 tage ohne pauli in sinzheim.
männe ist im handel, wie ich auch. wo ist maria , wenn du arbeiten gehst.
ist lea wieder fit?
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Joa Lea ist wieder OK, schliddert aber anscheinend auf den nächsten Wachstumsschub zu, aber heute war sie ein Sonnenschein.
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

Ach..... Habe euch echt vermisst!

@ Davinia
Ist ja manchmal garnicht so schlecht, wenn nichts passiert.
Störche habe ich in den letzten 14 Tagen zwei mal gesehen. Ob das glück bringt???
Hätt ja schon noch gerne eins!

@ Tigger
Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann estmal für zwei Jahre auf 29 Stunden Basis. Habe meinen Festvertrag auf zwei Jahre reduziert.
Da ich im Schichtdienst arbeite ( Mein Mann ist beim Gleichen Arbeitgeber... Haben uns da auch vor sieben Jahren lieben gelernt :lol: ) wird Maria weiterhinn von uns Betreut.
Hab ich Frühschicht, hat mein Mann Stätschicht, und andersrum... Ist also immer jemand von uns zu Hause!
Schwer fällt es mir aber dennnoch! :cry:
Wird mit sicherheit auch ganz schön ansträngend. Auch wenn ich keine ganzen Tage machen muß!
Denke es ist aber auch gut für Maria und meinen Mann, wenn sie dann so wirklich alleine sind. ( ohne Mama im Hintergrund...)

Was genau macht ihr denn im handel? ist ja ein großes Gebiet?! :?:

@ the Rest :hallo:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

giuli das ist echt klasse , wenn man den luxus hat , das kein babysitter gebraucht wird. spitze.
ist auch schön , wenn man mal wieder mit erwachsenen redet und mal über was anderes als babys. wirst sehen.
arbeite im supermarkt.
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu !

@giulie........hey schön dass du wieder da bist Bild

@all...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muss erstmal noch lesen was ihr so die letzten Tage geschrieben habt !

Die Fahrt mit Sarah hat gut geklappt am Freitag-Abend hat Sie die kompletten 4 Stunden im Auto geschlafen und als wir bei den Schwiegereltern ankamen konnte ich sie gerade so aus dem Maxi-Cosi raus nehmen in den Schlafsack rein ab ins Bett und die Maus ist noch nicht Mal dabei aufgewacht Bild.
Am Sonntag-Abend sind wir wieder zurück...die Rückfahrt war sie etwas unruhig wie schon den ganzen Sonntag über auch....die Zähne :ohnmacht:

Wir sind an Oberhausen usw. vorbei gefahren...aus dieser Gegend kommt ihr doch "fast" alle her oder ?

Heute war wieder Babyschwimmen.......hat gut geklappt Sarah war wieder voll dabei *rotfl*

So.....jetzt muss ich mal hier meinen Haushalt in Ordnung bringen.......Bügelwäsche lässt grüßen Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

na das hat doch gut geklappt, joe.
also ist sarah ne echte wasserratte. :D
lg an alle
Bild

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Joe, Oberhausen ist nicht weit weg von hier. Eine halbe Stunde fahrt von hier aus. Babyschwimmen ist ausgelaufen. Ich überlege ob ich in einen neuen Kurs der VHS wechseln soll. Jetzt kommt aber die Winterzeit und sie hustet wieder ein bisschen. Vielleicht gehen wir auch einfach privat Schjwimmen. Da hat Männe auch was von der Kleinen. Toll das es so gut bei Oma u. Opa geklappt hat.

guilie, das ist doch toll, das ihr keinen Sitter braucht. Für mich ist es immer noch was anderes wenn Männe auf die Kleine aufpasst als wenn Oma sittet. Wie geht es denn der Kleinen?

Ja noch ein Stöpsel wäre nicht schlecht, aber wenn ich es planen könnte erst in einem Jahr bzw. 1 1/2. aber wer kann das schon ;-) Wir nicht, hahahaa.

Hallo Tigger u. Elke
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

@ Davinia
Maria geht es ganz gut. Sie zeigt jetzt bewusst Sachen und Tiere. Alles ist im Moment "DA"! Hund, Katze, Vogel, Flugzeug, Auto ( Kleinwagen) sind alle "Wau-Wau". ( Scheint da was falsch Verstanden zu haben)
Mama sagt sie nur, wenn sie sich wehgetan hat oder dringend was will. Papapapapa sagt sie den genzen Tag! :cry: :evil:
Sie ist viel Pflegeleichter als noch vor ein paar wochen. Leider bewegt sie sich immer noch nicht vom Fleck. :roll:
Und bei Dir???

@ all
Am Sonntag ist Taufe :o ! Ich bin total im Stress!!!! :evil:

@ Tigger
Meine beste Freundin arbeitet auch im Handel ( Aldi) die sagt mir immer, wann neue Baby sachen rein kommen. nicht schlecht!

@ Joe
Ich freue mich auch, das ich wieder da bin! Wie gehts dir????
Gibt es denn nichts neues bei Euch?!

Bei mir in der Krabbelgruppe ist schon wieder eine Schwanger.... Hat sie aber garnicht gewollt und auch nur einemal die Pille vergessen!!! ( Ihr mann wollte keine Kinder mehr! Komisch oder?)

So muß noch Tischkarten basteln für die Taufe, damit jeder weiß, wo er sitzen muß / darf! :würg:
( Auch ein Grund, warum die Kommunion im Lokal gefeiert werden wird! Ich hasse basteln!!!!)
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

viel spass bei den vorbereitungen, giuli . paulis 3 zahn ist durch ohne trara :dance: :dance:
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“