Hallo
@Zoé:
Happy birthday, kleine Zoé! Laß dich reich beschenken und heute bist Du sicher den ganzen Tag die Größte!
@Natalie: hm...habe was von dir ersteigert, hoffe ich muß es nicht nehmen

Kannst Du nicht an den Zweitbietenden (unterlegener Bieter) sein Angebot zumailen? Habe ich auch gemacht, und hat supi geklappt.
Wow...ihr fahrt bald in Urlaub *neidneidneid* aber da ich ja jetzt zum arbeitenden Volk gehöre, sehe ich in der Ferne einen Urlaub für mich winken

werde dann zu gegebener Zeit berichten.
Machst ja als Putz und Backzaubermaus unserer lieben Babsy Konkurrenz

wünsche Euch einen wundershcönen Tag (Wetter habt ihr ja) heute mittag, abend

Eure Bilder gibt´s dann nach dem Urlaub gell?!
Finde Max und Mia auch schön, aber Maja hätte mir halt auch gefallen...heißt halt die Puppe von Mia so
@Pia: Linus wäre ja schon ein heisser Feger (süss, die gegelten Haare

) aber Mia hat sich leider von ihrer Mama bequatschen lassen und Bastian in näheren Augenschein genommen. Liegt vielleicht auch am Musikgeschmack des Kandidaten und auf Rosa steht sie noch nicht so

aber wer weiß, unsere Kinder haben ja eigene Köpfe. Wir könnten höchsten (da Max eh auf ältere steht) unsere Erstgeborenen mal zur Brust nehmen und auf sie einreden - wärt halt auch ne nette Schwiegerfamilie (wink zu Petra

)
Ganz tolle Bilder von den beiden und nur her mit x-Geburtstagsfotos...schaue doch total gerne Bilder an.
@Thomas: freue mich shcon auf unser Treffen

mal sehen, ob sich die beiden da riechen können
Wir haben normale Sonnencreme für die Kinder (auch ´ne Sprayflasche) und nur LSF 20. Die in der Apo meinten mal, würde genügen, da man die Kinder eh nur begrenzt in der Sonne lassen sollte

die jetzige Sonnencreme ist von Nivea und hat echt gut geklappt im letzten Sommer (ist auch ohne Konservierungsstoffe) kann dir da leider echt nicht merh sagen. Bin gespannt was Petra von der Uni berichtet, wäre interessant zu wissen
Übrigens ne tolle Idee von Euch Männer für die Mama, sollte ich meinem auch mal vorschlagen. Hätte doch auch ein Tattoo zum verschönern, ist auch ein bißchen krumm oder es liegt an meinem biologischen Alter, dass es nicht mehr im Wasser liegt

@Tini:

arme Maus. Hast Dich halt schon total gefreut gehabt, kein Wunder bei den vielen ss-Viren hier z.Zt. Ich glaube aber auch, dass es gerade deinem Mann gut tut

vielleicht tut sich ja so was im Urlaub

ob Nordsee, Türkei, Malle, Italien oder Bodensee...hauptsache mal was anderes
@Saskia: und??? wie war das letzte GEburtstagfeschdle ohne Babygeschrei

??
@Pia: wie war der ARbeitsstart? Habe das immer noch nicht richtig geblickt. Du hast doch stundenweise schon irgendwo gearbeitet. Ist da jetzt ´ne neue Stelle oder die alte und nur öfter?
Bin übrigens bei den Kinder auchimmer am cremen, aber mich selber verbrennt es regelmäßig, nehme es da auch nicht so genau, nach dem Motto: ein bissl Farbe kann nicht schaden
@Petra: habe den 30. jetzt mal in den Kalender eingetragen, um wieviel Uhr? ab 12.00Uhr ??