ja danke.
ja wenn der test positiv ist weiß ich auch warum mir übel ist und ich bei hackfleisch ...

Das hört sich doch schon prima an dann hoffe ich mal das dir die nächsten wochen auch weiterhinKnuddel1707 hat geschrieben:Betti
ja danke.
ja wenn der test positiv ist weiß ich auch warum mir übel ist und ich bei hackfleisch ...
ja mal sehn wie es sich entwickelt.Sunny25 hat geschrieben:Das hört sich doch schon prima an dann hoffe ich mal das dir die nächsten wochen auch weiterhinKnuddel1707 hat geschrieben:Betti
ja danke.
ja wenn der test positiv ist weiß ich auch warum mir übel ist und ich bei hackfleisch ...ist bei Fleisch.
Kochst halt in zukunft Vegitarisch
wow das hört sich ja super an. dann ist sicher nichts. und du bist ja noch gar nicht inder ssw wo man die nt ja machen sollten, mein fa meinte damals es kann nur in der einen woche gemacht werden nicht früher und nicht späterPaulchensmama hat geschrieben:Der Screening-Termin wurde auf den 27.11. verschoben, weil ich am Mittwoch erst bei 10+2 war und es keine klinischen Belege gibt, dass zu diesem Zeitpunkt eine erhöhte NT ein Hinweis auf ein erhöhtes Risiko ist. Erst frühestens zu Beginn der 12. SSW.
Aber es wurde eine frühe Feindiagnostik gemacht und die hat keine weiteren Auffälligkeiten ergeben was die Entwicklung bis zu diesem Zeitpunkt angeht.
Zitat:
Diagnose:
Fetus1: NT z.Z. 2,0 mm, unauffällige Entwicklung
Fetus2: Unauffällige Entwicklung
Weiteres Vorgehen:
Fetus 1: Verlaufskontrolle in 3 Wochen
Die waren so nett in der Praxis, wahnsinn. Es gab nach der Untersuchung noch ein Abschlußgespräch mit beiden Spezialisten und zusammengefaßt meinten sie, die NT ist rückläufig auch sonst gibt es keinerlei Hinweise, dass etwas nicht i.O. sein könnte.
Sie werden mich aufgrund des Alters, der Zwillings-ss und der ICSI aber parallel zu meinem Gyn in der weiteren SS-Betreuung behalten. Bedeutet Feindiagnostik in der 14. und 20. SSW. Erleichtert waren Sie, dass die transferierten Eizellen nicht gehatcht waren
Nein BT war keiner. Ich hab "nur" beim Gyn angerufen und ihm gesagt dass bei ES+15 SST negativ war und ich mit ihm das weitere Vorgehen besprechen will.Sunny25 hat geschrieben:PitschPatsch
laß dich mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du heute noch BT gemacht????? Oder was für ergebnisse bekommst du????
Hoffe deine Krippe wird bald besser![]()
Lg sunny
Tja jetzt hängt alles an dir!Knuddel1707 hat geschrieben:Rebecca
das tut mir Leid, das wär ja jetzt zuschön gewesen.![]()
![]()
Gute Besserung.
Machst am Sonntag nochmal einen?
Ich test auch nicht vor Montag in der Kiwu.
Mir ist aber schon seit tagen schlecht.
Danke dir!!Paulchensmama hat geschrieben:Ach menno, das tut mir leid. Irgendwie klemmt es momentan mit den Geschwisterchen![]()
![]()
. Ich habe glaube ich schon SS-Demenz. Was war das für ein Versuch? Hattet Ihr kryos?
Hätte volles Verständnis, wenn du auch ohne Bronchitis getestet hättest aber ich glaube dir, dass du durchhalten würdest. Ging mir auch bei meinem Sohn so, weil er ja ein Singletransfer war, hatte ich Null Hoffnung und ich hatte nicht einmal das Bedürfnis einen Test zu machen.
Ich wünsche dir gute Besserung und das du jetzt nicht LE ansteckst.
Prima! Da bin ich erleichtert, dass es jetzt mal vorl. Entwarnung gibt. Und finde es auch toll, dass die Kiwu (hab ich das richtig verstanden?) sich weiterhin um dich kümmert!Paulchensmama hat geschrieben:Der Screening-Termin wurde auf den 27.11. verschoben, weil ich am Mittwoch erst bei 10+2 war und es keine klinischen Belege gibt, dass zu diesem Zeitpunkt eine erhöhte NT ein Hinweis auf ein erhöhtes Risiko ist. Erst frühestens zu Beginn der 12. SSW.
Aber es wurde eine frühe Feindiagnostik gemacht und die hat keine weiteren Auffälligkeiten ergeben was die Entwicklung bis zu diesem Zeitpunkt angeht.
Zitat:
Diagnose:
Fetus1: NT z.Z. 2,0 mm, unauffällige Entwicklung
Fetus2: Unauffällige Entwicklung
Weiteres Vorgehen:
Fetus 1: Verlaufskontrolle in 3 Wochen
Die waren so nett in der Praxis, wahnsinn. Es gab nach der Untersuchung noch ein Abschlußgespräch mit beiden Spezialisten und zusammengefaßt meinten sie, die NT ist rückläufig auch sonst gibt es keinerlei Hinweise, dass etwas nicht i.O. sein könnte.
Sie werden mich aufgrund des Alters, der Zwillings-ss und der ICSI aber parallel zu meinem Gyn in der weiteren SS-Betreuung behalten. Bedeutet Feindiagnostik in der 14. und 20. SSW. Erleichtert waren Sie, dass die transferierten Eizellen nicht gehatcht waren