Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! -..und das um 14.30...noch in Schlafklamotten.-
gähn, reck und streck
Gabi, das ist ja klasse, dann bekommt ihr die beiden ja bald nach Hause!
Kann mir sehr gut vorstellen, daß es für Euch alles andere als eine angenehme Zeit war/ist, darum toll, wenn es stetig bergauf geht!!!!
Futter Jan Eurer Kim immer alles weg, oder warum hat er schon soviel auf den Rippen?
Drücke ale Daumen, das es so schön weiter geht!
Na, Yassi noch beim brunchen?....hmmm,lecker.....
Die lassen sich aber viel Zeit mit der Benachrichtigung vom Job!
War der Freitagstermin nicht zugesagt?
Drücke weiterhin alle Däumchen!
Evelyn, na lassen die Katzen immer noch den Tiger aus sich raus?
Hoffe ihr bekommt von den Schlichtungsversuchen keine ungewollten Arm-,und Fingertatoos!
Aber was lese ich da gerade? Deine Heilpraktikerin sagt, daß es wohl besser ist, wenn ihr Euch nicht vermehrt?
Bist Du sicher, daß Du Dich bei ihr gut aufgehoben fühlst???!
Schade, daß die Immu-überprüfung nicht zu den Basistest gehört -eigentlich ziemlich blöd. Denn wenn es wirklich daran liegt, dann hätte man ja Zeit und Kosten vorher gut sparen können!
Drücke alle Däumchen, daß damit wirklich alle Hürden aus dem Weg geschafft sind, und ihr 2004 ein kleines Menschenkind in den Armen haltet!

Freitag fand ich richtig nett, leider hat sich wegen der Distanz untereinander kein Gespräch ergeben, aber das holen wir beim nächsten Mal nach -aber nun hat Dein Name auch ein nettes Gesicht ...!
So, nun zu mir:
Prüfung gestern morgen BESTANDEN!
War alles ziemlich aufregend und herzinfarktfördernd ...aber das haben solch Hauruckaktionen wohl immer an sich.
Dann gestern mittag lecker Essen , und abends auf einer Charterfeier gewesen -die ich mir aber hätt schenken können, da mich dort heftige Kopfschmerzen und eine knochentiefe Müdigkeit einholte...
.
Und jetzt langsam erst ziehen die Gewitterwolken aus meinem Kopf und ich kann die Sonne ertragen
Was noch dazu kommt ist, daß unser Katerchen seit zwei Tagen wohl langsam zum richtigen Kerl wird, und eine weibliche Spur aufgenommen hat - er ist unruhig und maunzt die letzten zwei Tageund NÄCHTE in einer Tonlage, die einem schier zur Verzweiflung bringt (besonders förderlich vor einer Prüfungb und bei Kopfschmerzen...).
Darum wird jetzt nächste Woche ein Kastrationstermin ausgemacht -für unseren Seelenfrieden und für seine Lebensdauer!
Heute Abend nehme ich dann auch meine letzte Tablette, warte dann auf meine rote Tante, und dann können wir wieder im KIWu losstarten ( müste dann mit Dir Yassi gleichzeitig sein, oder?!)
So, langsam friere ich, ....jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen, muscheligen und angenehmen Sonntag!
Genießt ihn!
Bis morgen
Eure Yella