Hallo ihr Lieben,
heute war ja der Termin für den Feinultraschall in der Klinik und es war alles in Ordnung. Ich war dann die Tage vorher doch sehr nervös, da mir immer noch die erste Nackenfaltemessung in den Knochen steckte, aber nix auffälliges zu sehen. Und meine Güte haben die lang geschallt...fast eine Stunde! Aber es wurde auch alles möglich vermessen und angeschaut - vom Kopfumfang bis hin zur mütterlichen Blutversorgung. Und wir wissen jetzt auch, was es wird: Ein Mädchen!!! Aber so abgedroschen es klingt...hauptsache gesund!!!!
Das Schräge ist, dass mir die ganze Schwangerschaft trotz des inzwischen 25 cm langen Zwerges immer noch sehr irreal vorkommt...und ich weiß nicht, ob sich dass noch gibt...? Die Wartezeit war doch sehr, sehr lang und wir hatten uns ja schon ausgiebig damit auseinandergesetzt, was wir machen, wenn es doch nie klappen sollte...und nun werden wir alten Knochen tatsächlich Eltern...tztztz....
Tja, und nächste Woche Dienstag geht schon der Geburtsvorbereitungskurs los und ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass Kinderwagen ein Vermögen kosten...mutiere also zumindest in Zeitlupe zum Muttertier.
...und noch was für euch Patentanten und demnächst Mitschwangeren: Letzten Mittwoch habe ich das erste Mal eindeutig Kindsbewegungen gespürt!!!! Punkt 20.00 Uhr zur Tagesschau... Aber lasst euch nicht durch irgendwelche hehren "Supermuttiposts" in merkwürdigen Foren verunsichern: So doll ist das Ganze auch wieder nicht, da man anfangs schnell Verdauung und Baby verwechseln kann
Aber ansonsten habt ihr hier auch für ordentlich Action gesorgt....huiuiui....
Tova Hier eine gewaltige Ladung Schwangerschaftsviren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Ich drücke ganz feste die Daumen und Assisted Hatching wurde bei meinen kleinen Mehrzellern auch gemacht....und jetzt ist einer der beiden immerhin 25 cm groß...hihi.....
Dorie Ruhe Dich aus und laße Dich verwöhnen - und natürlich hast Du auch meine Daumen!!!
Teddy ....meine Güte bin ich gespannt, wann eine Spenderin gefunden wird!!!! Aber bisher klingt es alles sehr gut! Und schön, dass Dir Prag auch so gut gefallen hat
phoebe Stress weniger geworden??
Snow Utrogest ist angenehmer, obwohl ich nach 12 Wochen Utrogest am Liebsten am Tag der letzten "Einnahme" ein Faß aufgemacht hätte....bin immer sehr, sehr müde davon geworden und in den ersten Schwangerschaftswochen hat sich dass dann bis ins nahezu komatöse gesteigert...bin da beim Schuhezubinden auf dem Sessel eingeschlafen...mein Mann hat sich fast weggeschmissen
Aber es klingt doch im Großen und Ganzen recht gut für die Kryo - bin ja schon jetzt neugierig!
So, nu bekomme ich langsam eckige Augen....fühlt euch alle geknuddelt
Liebe Grüße
Nordli
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
3. ICSI 2010, BT 07.10. positiv

Am 11.6.11 Geburt unserer wunderbaren Tochter!
2. Kryo 2012, Auftauen schlägt fehl
3. Kryo 2012, BT 30.07.12 positiv

Am 13.4.2013 Geburt unserer 2. wunderbaren Tochter!