Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Zusammen
ich nochmal.... vieln Dank an alle für Daumendrücken morgen... können wir sehr sehr gut gebrauchen....

Wie gehts den den Mädls in der WS.... alles ok? Na dann drück ich euch weiter die Daumen.... und allen anderen die bald starten natürlich auch... erholt euch noch gut... der Countown läuft.... bald ist Januar... :lol:

Nanita: Danke der Nachfrage mir gehts soweit eigentlich ganz gut... wie gehts dir den körperlich? Das die Sache recht hin und herreißt glaub ich dir sofort.... ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Kraft, positive Gedanken und das du bald wieder NUR nach Vorne schauen kannst....

DK: Mensch was hast du den für einen Beruf das du dich da überall so gut auskennst...?

Wir zwei sind glaub gleich weit???? Hatte auch 6 Eizellen... aber ich weiß noch nichts von dem Erfolg der Befruchtungsparty... sei froh das du schon etwas weißt.... bei uns in der Praxis ist es so üblich das sich das Labor nur meldet wenn etwas nicht passt..... Wünsch dir auf alle Fälle alles alles gute... und drück dir ganz fest die Daumen....

So Mädls ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
Bis bald
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@Bensfrauchen:Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

@nanita: schön zu lesen das es dir gut geht und ihr wieder nach vorne schaut. Mir graut jetzt schon vor dem BT Tag. Ich hoffe ich finde auch schnell die Kraft weiter zu machen und nach vorne zu schauen.

@dk: findest du auch die Zeit zwischen PU und TF so lange? Mir war das immer ganz komisch das meine Embryonen so weit und so lange von mir weg sind. Das ist wirklich ein super Ergebnis. Denk daran, wir brauchen nur den einen guten. Ich denk an dich.

@sternchen: was machen die grünen Punkte? Ich schwanke stündlich zwischen es hat geklappt und dem Gedanken, das ging in die Hose. Ich weiß gar nicht wie ich das noch so lange bis zum BT aushalten soll. Ich hab mir in der Versandapotheke einen Test bestellt. Ich werde wohl vorher mal testen oder vielleicht auch erst am morgen vor BT. Wenn es negativ ist möchte ich gerne darauf vorbereitet sind.

@dori. Bienchen und alle anderen, ich schicke euch einen ganz lieben Gruß

@me: mir geht es etwas besser. Ich hab gestern den ganzen Tag getrunken wie verrückt und auch viel EW. Ich merke zwar noch ganz deutlich meine Eierstöcke. Die scheinen wirklich noch riesig zu sein, aber die Schmerzen sind etwas besser geworden. Wir sind hier total eingeschneit. Ich glaube nicht das ich heute bis zur Kiwu durch kommen würde. Vielleicht rufe ich später noch mal an, aber es ist besser und ich denke ich warte einfach noch ein paar Tage.
Bleibt der dicke Blähbauch oder geht der auch wieder weg?

viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Ina75
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina75 »

Hallo Mädels

Danke nochmal für euren Zuspruch. Leider ist unser Weihnachtsmärchen seit heute nacht vorbei. Habe meine Mens bekommen. Waren die Grünen Punkte leider schlechte Vorzeichen.... :cry:

@kawaherzje: Ich wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich wird es bald besser. *dd*

@bensfrauchen: Ich wünsch dir einen schönen TF. Auf das alles klappt.

LG an alle, Ina
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Süßen,

@Ina: Es tut mir sooo leid! Lass Dich mal drücken!
@bensfrauchen: Daumen für Deinen Transfer sind ganz fest gedrückt! Ja ich denke wir sind gleich weit, ich hoffe meine Eizellen überleben bis Donnerstag... Ich ruf da morgen mal an und frag glaub ich. Ich hab Krankenschwester und Technische Assistentin gelernt und mach im Moment ein Fernstudium zur Heilpraktikerin. Da die medizinischen Themen so interessant sind recherchier ich gern.
@kawaherzje: Schön, dass es Dir etwas besser geht, hab mir schon Sorgen gemacht! Ich find es auch komisch, dass meine Krümel ohne mich im Brutschrank sind. Ich mach mir nur soooo Sorgen, dass bis Donnerstag keine 2 übrig bleiben. Kann eigentlich gar nicht verstehen, dass er mir bei 3 Stück zur Blastozystenkultur rät. Hatte das von Euch schonmal jemand?
@Sternchen: Na wie war Dein erster Arbeitstag in der WS? Gehts Dir gut? Drück Dich mal!

@all: Gehts Euch allen gut? Schick Euch ein paar hübsche Schneeflocken und Weihnachtsgrüße rüber

Mir gehts gut, mach mir vor Weihnachten eine ruhige Woche und versuch nicht so viel an meine Krümel im Brutschrank zu denken. Heute abend gehen wir mit Freunden schön Essen und jetzt mach ich es mir mit nem Buch auf der Couch bequem.

Bis später
------------------------------------------------------
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo ihr liebe

@dk: ich hab damals bei mir in der Kiwu gefragt, was wenn kein Embryo bis ins Blastozystenstadium überlebt. Da wurde mir gesagt, wir verstehen unseren Job und sind mit bei den besten. Die werden ganz sicher überleben. Also vertrau einfach darauf. Die wissen schon was sie machen.

@ina: das tut mir so Leid. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann versuche wieder optimistisch nach vorne zu schauen.

@bensfrauchen: wie war der TF? Alles gut überstanden. Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Krümel sich ganz fest beißen.

irgendwie steht unsere Forum unter keinem guten Stern :cry: immer kommen nur negativ Ergebnisse. Bis jetzt hat es nur eine von uns geschaft. Das muss endlich mal anders werden. Mädels, wir bringen hier jetzt die positiv Welle rein. Es wird langsam Zeit.

liebe Grüße an euch alle und ich wünsche euch eine schöne Zeit
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@kawaherzje: Ich hab vorher auch nochmal angerufen und danach gefragt. Mir wurde auch gesagt in meinem Alter müssten eigentlich mindestens 1-2 zu Blastozysten werden, es kommt sicher zum Transfer. Aber das musste ich für mein Seelenheil echt nachfragen, sonst wäre ich bis Donnerstag ausgeflippt glaub ich....
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Oh nein, Ina....das tut mir schrecklich leid!!! Fühle soooooo mit Dir!!!!
Wann hättest Du denn BT gehabt???? Nimm Dir die Zeit zum Trauern, die Du/Ihr brauchst! Wir sind für Dich da!!!! Ganz viel Kraft!!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Dorie!

Es weihnachtet sehr und ich hoffe, dass der Weihnachtsmann pünktlich bei Dir eintrudelt :wink:

@all: heute hab ich nur ganz wenig ziehen und zwacken....aber die Brüste schmerzen wie wild! War aber heute über den Tag auch abgelenkt und hab noch nix weiter gegessen!!!! Ich glaub ja, dass meine Wehwechen von zu viel Essen kommen :oops: hab aber auch nen Kohldamof auf deftiges zur Zeit.....unglaublich!

@dk: Ich kann Dich ja soooooooooooo gut verstehen!!!!! Aber ich dneke, die KIWU würde sich melden, sobald sie das Gefühl hätte, es wäre besser früher zu transferieren!!!Ich persönlich bin froh, dass ich überhaupt welche zurück bekommen habe! Mit Blastos hab ich mich daher eh nicht beschäftigt bisher....

@bensfrauchen: Hast Du alles gut überstanden???? Jetzt beginnt für Dich auch die Hibbelei!!!! Herzlich Willkommen im Club!

@kawa und sternchen und fuchur und alle, die ich vergessen habe: :knuddel1: :knuddel1: *dd* *dd*
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Hallo Mädls,

Ina es tut mir soooo leid... hat mir selber gleich nen Stich versetzt.....

*tröst*
bensfrauchen
Rang0
Rang0

So nun zu uns... Danke fürs Daumendrücken.... der TF war sehr bewegend heute... hatte vorher die Akupunktur und dann gings los..(musste vorher übrigens nichts trinken). von meinen 6 ließen sich 5 befruchten... jedoch hat sich eines übers WE verabschiedet... so hab ich jetzt 2 bekommen und 2 Kyros.... Mein Arzt war zufrieden... am 3.1. hab ich dann meinen BT.....
Für morgen hab ich jetzt noch ne Spritze bekommen... ohne Uhrzeit oder irgentwelchen sonstigen Dingen die man beachten muss... konnt ich fast net glauben.... Bin irgentwie recht hibbelig.... kann fast net auf dem Sofa sitzen bleiben.... so jetzt gibts erst mal noch den Schockmuffin vom MC den hab ich mir jetzt verdient.... also Mädls ich denk weiter an euch auf ein frohes Einnisten....
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“