ich nochmal.... vieln Dank an alle für Daumendrücken morgen... können wir sehr sehr gut gebrauchen....
Wie gehts den den Mädls in der WS.... alles ok? Na dann drück ich euch weiter die Daumen.... und allen anderen die bald starten natürlich auch... erholt euch noch gut... der Countown läuft.... bald ist Januar...

Nanita: Danke der Nachfrage mir gehts soweit eigentlich ganz gut... wie gehts dir den körperlich? Das die Sache recht hin und herreißt glaub ich dir sofort.... ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Kraft, positive Gedanken und das du bald wieder NUR nach Vorne schauen kannst....
DK: Mensch was hast du den für einen Beruf das du dich da überall so gut auskennst...?
Wir zwei sind glaub gleich weit???? Hatte auch 6 Eizellen... aber ich weiß noch nichts von dem Erfolg der Befruchtungsparty... sei froh das du schon etwas weißt.... bei uns in der Praxis ist es so üblich das sich das Labor nur meldet wenn etwas nicht passt..... Wünsch dir auf alle Fälle alles alles gute... und drück dir ganz fest die Daumen....
So Mädls ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
Bis bald