Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Schnellchen hat geschrieben:So.. nachdem ich die Küchen nun das erste Mal i.O. gebracht habe, um sie gleich wieder in Unordnung zu stürzen, hier noch ein kleines Posting von mir.

...
also...ich wusste gar nicht das wir 2 (in worten ZWEI) küchen haben...oder hast du ein bad als küche missbraucht ????soviel zum thema ...*ggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - ich denke du bist da - wo bissu denn jetzt????

Und wo steckt denn Stefan. Hab schon im Chat geguckt - da isser auch nit
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- Micha mal sämtliche Lese- und Zitatfunktionen klaut oder alternativ hier mal an dem 10.000 Posting bastelt, in dem sie sämtliche Postings von Micha zitiert 8)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

das kann ja nun nicht wahr sein *grummel* da zitiere ich einmal und dann gleich so etwas...und vom schleppi will sie mich auch noch vertreiben *nochmehrgrummel* das kommt davon wenn man sich gegen seine frau auflehnt :-(
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ein Glück, dass ich mein DBchen kenne, sonst würde ich gar noch denken, dass er es alles Ernst meint..

<-- DBchen mal zu einem Schreibmaschinenkursus an der VHS anmeldet

Pumpi - hat dich Jörg jetzt komplett rausgeschmissen??? und braucht er so viele Leitungen, dass der Rest auch gleich noch mitgeflogen ist??? Ich sach nur DSL 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- stellt gerade fest, dass Astrophysiker nit wirklich ein gutes Allgmeinwissen und sehr merkwürdig aussehende Frauen haben. Tim - sei froh, dass du Geophysiker bist - glaub ich jedenfalls... auf alle Fälle biste kein Astrophysiker.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

so Lea ist nun endlich im Bett und schläft und ich hoffe ich kann jetzt nun endlich auch mal was schreiben. Tja Jürgen ist ja auch noch da. Sie hatte heute nicht wirklich viel geschlafen und war nun dementsprechend müde und wenn die müde ist ist sie unausstehlich, nicht wahr Pumpi. :D

Tim & Maggie,
mensch es tut mir sehr leid, aber zwei ist besser wie keins und da Maggie ja ihren Optimismus behalten hat und Tim ihn Dank Iris wieder hat kann ja dann wohl beim Transfer nichts mehr schief gehen. Ich denke auf jeden Fall an Euch und drücke fest die Daumen.

Iris,
es tut immer wieder gut mit dir zu reden. Ich hoffe ja sehr das es nun dann bald endlich mit einem Job klappt, allerdings wirst du dann wohl Abends mit anrufen bomberdiert :lol: :D :wink: vielleicht solltest du einfach die Ordnermami bleiben. :wink:

Micha,
wir haben uns in der Neuen Wohnung echt gut eingelebt, vielleicht habt ihr ja beim Treffen im Januar Zeit sie euch mal anzusehen. Hab Pumpi übrigens heute gesagt sie soll uns im Dezember 2 Flaschen Ketchup mitbringen.

Nadja,
ich hab ja auch bald Kerenabend, freu mich schon und außerdem soll dat Pumpi ja ihre Flammen bekommen damit sie ihr tolles Geschenk bekommt. Du hast schon recht die sind zwar ein bisschen teurer aber dafür sehr ergiebig.

Stefan,
hab die eMail von Iris bekommen. Tut mir echt leid und ich hoffe es geht dir und Andrea soweit wieder gut. Hier im Ordner bist du echt gut aufgehoben und die Mädels und Jungs hier haben es echt drauf dich auf andere Gedanken zu bringen :D Ich schreib dir noch eine PN

Andrea,
ich hoffe ihr hattet einen gemütlichen Abend. Ich lese immer wieder von den vielen Dekosachen die du machst, echt beneidenswert ich hab da nicht so das Händchen für. :-?

Keks,
dir auch noch nachträglich meinen Glückwunsch zur guten Mathenote. Freu mich echt für dich. :D

Elke,
wir sehen uns bestimmt die Woche komme entweder Montag oder Mittwoch Nachmittag vorbei. Freu mich schon :D

Becky,
wie geht es Rainer? Haben die mittlerweile alle Untersuchungen gemacht?

Pumpi,
war echt schön heute. Jetzt hab ich doch nicht mehr deine Haare geschnitten. Wann bist du denn am Dienstag zu Hause? Vielleicht schaffen wir das ja noch vor dem Treffen zu erledigen?

Marita,
ist schon dumm wenn der PC läuft aber man kein Bild hat. Mein Moitor war ja auch kapputt.

Ach ja Stefan Herzlichen Glückwunsch zu ersten Stern. :D

So ihr Lieben ich glaub ich muß jetzt langsam mal was essen denn bis auf heute morgen die Brötchen ist noch nichts weiter in meinem Magen gekommen, andererseits könnte ich es mir verkneifen und hätte morgen ein Kilo weniger :D

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doh sorry. Einen lieben Gruß soll ich auch noch von Jürgen bestellen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - kein Problem - einigt euch über mein Gehalt und ich bleibe hier als Ordner-Mami erhalten. Und denkt bitte bei meinem Gehalt an die neuesten Ideen der Regierung bezüglich "Riester"-Rente.. also - wenn dat alles dabei rüberkommt, bleibe ich hier.. auch abends beim Fernsehen und überhaupt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

uarghhhhh :evil: :evil: :evil:

Ich verzweifel hier gerade bei Ebay...

Bin totaler Anfänger, und ich krieg das net so richtig hin...*haarerauf*

Das ist alles sooooo kompliziert....*nochmalhaarerauf*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wat haste denn für ein Problem, Nadja ???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“