Hallöchen!
@bink

für ne super Befruchtungsrate!
@annette
ich hatte am Anfang der SS Blutungen und mein Gyn wollte auf Nr. sicher gehen.
Schwupps hatte ich ein Beschäftigungsverbot. Ist auf jeden Fall für den Arbeitgeber besser (weil glaube ich die Krankenkasse Deine Bezüge zahlt, soweit ich mich erinnere?)
Während Du krankgeschrieben bist, darfst Du aber trotzdem raus.
Du darfst nur keine Sachen machen, die Deiner „Heilung“ schaden.
Das heißt z.B. Krankgeschrieben mit Grippe zum Sport gehen, ins Konzert etc.
Du darfst wohl zum Einkaufen und/oder Apotheke gehen, Spazieren gehen an der frischen Luft. Was Dir halt gut tut und nicht schadet.
@mischa
wir hatten insgesamt 5 Eisbärchen (Blastos). Es werden ja nur die Besten eingefroren und wir hatten ja keinen Frischversuch.
Ich war damals zu aufgeregt um zu fragen, ob es mehrere ins Blastostadium geschafft hatten,
aber dann wegen dem Einfrieren verworfen wurden..
Im Feb. 09 wurden 3 aufgetaut, davon hat 1 das auftauen überlebt und 1 wurde nachgetaut –
2 habe ich somit zurückbekommen, einer davon wurde unser Sohn und nun haben wir noch 1
Bärchen auf Eis.
Ich hoffe und bete, dass er das Auftauen überlebt....
Aber der Doc ist zuversichtlich, weil er meint, von den 5 sind ja 2 schon nicht aufgewacht und somit ist die Statistik für unser verbliebenes Bärchen.
@spaghettini
danke für die Wünsche, heute geht’s mir schon besser ich hoffe bis zum TF bin ich wieder 100%ig fit.
Mir geht’s genauso, so offen über alles kann ich auch nur hier reden.
Unsere Freunde würden es nicht verstehen. Unsere Familie weiß zwar über unseren Sohnemann Bescheid (gut nicht alle), aber über den Kryoversuch und evtl. weitere ICSIs nicht.
Meine Mutter würde mich verrückt machen mit ihrer Anteilnahme und Sorge.
Nee, nee, dann lieber alles heimlich.
Zwecks i.M. Spritzen
Ich hatte mir die Spritzen alle selber gegeben, in Innsbruck spritzt man das Prontogest täglich und nicht die 36h Depotspritzen, somit war das nach ein paar Spritzen Routine...
Jetzt habe ich irgendwie die Panik, wenn mir der Doc eine Spritze geben soll.
Würde mir die lieber selber geben und das, wo ich doch vor der ganzen Sache eine Spritzenpanik hatte – krank, oder?
Me
Zum Glück geht’s mir heute schon besser, es gurgelt nur noch ein bißchen im Bauch.
Innsbruck war mit der Schleimhautdicke sehr zufrieden und am Mo ist TF!!
Drückt mir bitte die Daumen, dass das Bärchen auch aufwacht!!
LG,
Elke