<michmitschlechtemGewissenleisereinschleich>
Guten Morgen zusammen,
Elke, wir haben Euch nicht vergessen, auch wenn ich gestern hier keine Viren freigesetzt habe.

Ich könnte ja jetzt versuchen, mich rauszureden, aber das fange ich gar nicht erst an. Tut mir leid.

Bully, Federvieh gefällt mir.

Ich drücke weiterhin die Daumen

, dass der Befund "oB" lauten wird.
Elke, Mary, bitte schön weiter die Kampfkrümel pflegen. Unsere Daumen für Euch alle laufen so langsam bunt an, aber das hält uns nicht weiter ab.

. Euer Auf und Ab in der Warteschleife, kenne ich ja nur als mittelbar Betroffener. Und Ihr beiden (und nicht nur Ihr beiden hier im Ordner) habt ja deutlich mehr mitgemacht als Minou und ich. Ich weiss nicht, ob ich es schon einmal gesagt habe, aber Minou hate auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat (keinerlei körperliche Wirkungen). Ich weiss jetzt nicht, was ich weiter schreiben soll, da mir die Gefahr von Worthülsen einfach zu gross ist. Aber eines ist sicher: Wir denken an Euch!!!
Moni, für die Polkörperchenanalyse sind auch die Daumen weiter gedrückt.
Und für allen anderen, die sie brauchen, natürlich auch.

Ich hoffe, es macht Euch nichts aus, dass Ihr Euch unsere vier Daumen aufteilen müsst.
Elki, Deine Ängste kann ich irgendwie nachvollziehen. Aber Deinen Bericht nach zu schliessen, wächst das kleine Pflänzchen Zuversicht.
Mopi, wir freuen uns, dass es Dir jetzt wieder besser geht. Und Allergie, ohne Medis nehmen zu dürfen, ist schon grauslich. Minou kämpft auch damit. Das einzige, was sie macht, ist mit den Salzwassernasentropfen aus der Apotheke von Zeit zu Zeit spülen. Und für Dich und Deine Ma hoffen wir, dass der Befund auch hier "oB" lautet.
Und für die Neugierigen unter Euch:

Minou geht es soweit ganz gut (ausser gelegentlichen Allergieanfällen). Wir haben am Mittwoch den nächsten Termin beim Doc. Sie muss zwar bereits jetzt Eisen nehmen, und da sich der Mutterkuchen wohl auf eine andere Seite gelegt hat (nach hinten statt nach vorne, wenn ich das richtig verstanden habe) ist das Bänderziehen wohl häufiger und auch stärker. Und dagegen gibt's halt Magnesium. Aber das alles ist kein Grund zu klagen.
So, Ihr Lieben, die Arbeit ruft immer lauter. Versucht Euch den Tag bei der angekündigten Hitze so angenehm wie möglich zu machen.
bis bald.