Guten Morgen,
heut geht's schon wieder, ich kann zwar immer noch nicht ganz begreifen was da passiert ist. wir werden uns jetzt mal über Immunisierung informieren. Wisst Ihr zufällig wo es Lesestoff gibt?
Auf alle Fälle holen wir uns möglichst bald unsere Eskimos und beantragen vorsichtshalber weitere Icsi's bei den Kassen.
Ich hab so Angst, dass wir schlicht und einfach zu den Paaren gehören, die noch so viele Versuche machen können und es wird doch nix. Glaubt mir, ich kann's echt nicht mehr hören, dieses "Frau X., es sieht alles wunderbar aus, Sie sind jung genug und es gibt keinen Grund warum es nicht klappen sollte"
Princess
was musst Du denn noch alles durchmachen?

Oh Mädel, das gibt's doch nicht! Ich versteh' die Welt nicht mehr. Wenigstens hast Du auch so einen Prinzen der Dich auffängt.
unseren Hoffnungsträgerinnen
heute doppelt gedrückt für Cala
wegen dem 11. Mai hab ich wohl was nicht so ganz mitgekriegt
Wir würden gerne kommen, meine Oma feiert da allerdings ihren 80ten. Da wir aber absolut keinen Bock auf die "bucklige, zerstrittene" Verwandschaft haben, werden wir versuchen uns irgendwie abzuseilen und auch zu kommen. Gibt's schon konkrete Pläne wann und wo? Mein Strubbel ist zwar noch ein bisschen skeptisch was die Männerbeteiligung betrifft aber da er mittlerweile eifriger Mitleser hier ist, kommt er wenn auch noch ein paar andere Jungs kommen mit (wie im Kindergarten

)
Ich schau dann später noch mal rein um zu lesen was es Neues gibt
Liebe Grüße
Gigi