Guten Morgen
wir sind im Moment gut auf Achse
Wollten am Dienstag unser Auto ummelden und nachdem wir endlich dran waren, sagte die gute Frau, sie bräuchte noch die letzte AU Bescheinigung
Also sind wir ohne neue Kennzeichen wieder gefahren.
Zu Hause hat Männe dann seine ganzen Unterlagen durchgeguckt und natürlich keine AU Bescheinigung gefunden

Er hat dann ein wenig im Netz geforscht und da stand, das Auto die jünger sind als 36 Monaten noch keine AU hatten
Somit sind wir gestern wieder zur Zulassungsstelle gefahren und als ich die Nummer gezogen habe, habe ich zum Glück die gute Frau vom Vortag erwischt und sie gleich darauf angesprochen und sie meinte dann soll Pablo nochmal schnell mit seinen Papieren rein, dann guckt sie mal flott
Ende vom Lied war, wir sind diesmal zwar ohne Wartezeit, aber wieder ohne Schilder gefahren, denn da unser Auto vorher für 10 Monate ein Leihwagen war, hatte er nach einem Jahr schon eine AU.
Dann gings noch flott zum Autohändler um ne Kopie zu holen und somit geht es heute zum dritten mal zur Zulassungsstelle und danach dann nach Minden zur Hormonkontrolle in der WS
Mussten ja gestern dann auch noch einkaufen und Kind lag erst um 21:30 im Bett, dann wird sie heute ja locker bis 10:30 schlafen

Außerdem plagen uns mal wieder die Verstopfungen

seit Samstag nichts

und selbst der Einlauf brachte nichts

hoffe nur sie haut vor Minden die Buchse voll, denn unterwegs müssen wir das nicht unbedingt haben
@ Micky,
lebe noch und bisher auch noch kein WS-Koller
Wie geht es Deinen beiden Frauen, hoffe sie sind langsam auf dem Weg der Besserung
@ Bambam,
Pablo liebäugelt ja auch ab und an mal mit einem Navi, aber bisher hat er sich noch nicht ganz überwinden können
@ Flox,
feste

für Deine Mutter
@ Berni,
wie geht es Dir