Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Habe mich, nachdem die Mens wiedermal eingetrudelt ist, so schrecklich gefühlt, dass ich einfach nur meine Ruhe haben wollte

.
Am 20. (29. Zt) wäre nach meiner Berechnung eigentlich Mens-Termin gewesen (LH-Anstieg am 05. und Temp.Anstieg am 06., da ist bei mir eigentlich verlass drauf). Die Mens kam aber nicht und ich hatte auch keinerlei Anzeichen und wußte irgendwie, dass sie nicht kommen würde. Am 22. habe ich dann voller Hoffnung mal wieder einen SST verbraten, der natürlich absolut negativ war

. Am Heiligabend habe ich die Hoffnung auf ein Wunder noch immer nicht aufgegeben, zumal es einen 33. Zt. noch nie gegeben hatte. Ich habe also noch einen SST verbraten, der genauso negativ war wie der erste

. Und weiterhin keinerlei Anzeichen für die Mens, meine Temp. war weiterhin oben

. Die Nacht von Freitag auf Samstag habe ich dann fast schlaflos verbracht, mit ständigem Ziehen im Unterleib. Weitere SST´s habe ich mir verkniffen und bin Montag morgen (Zt. 38 ) direkt zu meiner FÄ. Nachdem ich dort eine Stunde im Wartezimmer verbracht habe, bekam ich eine leichte Schmierblutung. Bei der Untersuchung sah sie dann nichts außer einer normalen Regelblutung, nahm aber trotzdem Blut ab um eine Eileiter-SS auszuschließen, für das Ergebnis sollte ich am nächsten Tag anrufen. Das tat ich dann auch, nachdem die Mens zwischenzeitlich in vollster Ausdehnung eingetrudelt war, das Ergebnis war absolut negativ. Warum meine Mens so spät kam, konnte Sie mir nicht erklären, meinte nur, das wohl der ES verspätet war und der LH-Test falsch angezeigt hat

. So langsam frage ich mich, was mein Körper mir noch alles antun muß

. Da ich die ganze Sache noch immer nicht so ganz überwunden habe, werde ich mich die nächsten Tage hier wohl noch ein wenig rar machen.
Trotzdem alles Liebe und Gute für Jahr 2004 wünscht
Katharina