Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu, endlich mal wieder ne freie Minute zum Schreiben. Hab Quengelliese Clara zwar auf dem Schoß (will doch partout nicht alleine liegen, obwohl sie doch ihren Bruder neben sich hat...)
Ich bin die, die nicht so gut getroffen ist, links...falsch getippt, susi.... können halt nicht alle so fotogen sein wie meine Cousine :oops:
leide immer mehr unter Schlafmangel, hatte ich mir echt nicht so schlimm vorgestellt. Müsste mal so 2 Nächte richtig durchschlafen, aber das kann ich mir wohl abschminken. Gut, dass bald Ferien sind und ich mich mit Markus etwas mehr abwechseln kann.
Meine Hebamme macht mir voll das schlechte Gewissen wg. Milch. ich pumpe auch noch, hab ja so viel milch, aber ich kann echt nicht mehr, noch zusätzlich täglich 2 - 3 std an der Pumpe, das´wird mir zu viel, werde langsam abstillen.

Anna, interessiere mich überhauüpt nicht für Fußball, aber habe mich sehr für euch gefreut, zumal ich immer für Außenseitermannschaften bin (und die mit den hübscheren Männern :wink: )

Chrissi, schön, dass du doppelt Patentante wirst, ich möcht auch noch mal, mein Patenkind wird heute 12...

Alex, schön, wie du das machst, bin schon gespannt, wie Ihr 2 den Endspurt meistert!!!

So, ich versuch noch mal, neueste Bilder reinzusetzen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Katrin *rotfl*
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Haaallloooo!!

Anna, auch ich habe total vergessen, die Überweisung los zu schicken.... sorry!!!! :oops: :oops: :oops: Ich hoffe, Du kannst mir das verzeihen.... :knuddel: :knuddel:
Aber wenigstens ging es mir nicht alleine so... (gell, Iris?? :D :D )

Katrin, jetzt wissen wir endlich mal, wie Du ausschaust.... :wink: :wink: So hab`ich mir Dich auch die ganze Zeit irgendwie vorgestellt.... :wink:

Ich war gestern wieder beim Doc. Der Gebärmutterhals ist leider wieder nur bei 1,5cm. Ich muß wieder höllisch aufpassen, sonst ist wieder KH angesagt.
Zwei Wochen müssen wir noch irgendwie überstehen, dann kann sie kommen, sagt der Doc.
Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Ich merke, dass sie immer größer wird. Besonders beim sitzen krabbelt die kleine Maus mir sehr an den Rippen rum...
Das ist auf der einen Seite sehr schön aber auf der anderen Seite auch manchmal sehr schmerzhaft und unangenehm. Ich habe manchmal das Gefühl, sie wandert durch den ganzen Bauch.
Die Hebamme war total nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Von der Kindsentwicklung, Lage usw. ist alles vollkommen in Ordnung. :dance:

Assi, wie geht es Dir denn??? Bist bestimmt schon ganz schön aufgeregt, was???

LG an Euch alle

Alex und Julia...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

ja es geht dem ende zu :wink: :wink: :wink: :wink:
aber ich bin noch nicht nervös.
denke das kommt erst wenn es richtig los geht .
war ja heute beim doc .
die kleine ist jetzt 4000 gr. und ca 56 cm .
na wird ein kleiner riese :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
na sie wird wohl schon raus finden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

leider ist noch nichts von wehen zu sehen . oder zu spüren .
na ja wird wohl schon irgendwann losgehen .

liebe grüße assi
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Boooooaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!! Ist die groß und schwer....!!!!!!! :o :o :o :o
Mein lieber Scholli..... :wink:

In WK, als ich dort war, haben die bei einer Frau Kaiserschnitt gemacht, weil`s Kind so groß war.... war zu groß um natürlich zu kommen.

Bei mir wird der Druck leider auch wieder schlimmer. Montag bin ich wieder beim Doc, mal sehen, was er sagt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu, wollt nur kurz hallo sagen, war ja nicht viel los hier...
hier immer noch sehr stressig u müde... komme manchmal noch nciht mal zum duschen oder essen. die mäuse wiegen jetzt 3500 u 3300 g, hihi schmitzi, deine ist jetzt schon weiter, witzig.
bin schon gespannt auf eure geburtsberichte.

das mit den neuen fotos hat natürlcih nicht geklappt, zu groß... wenn ich darf, schicke ich sie nochmal schmetti (oder mal einer anderen? :wink: ) zum reduzieren?!

liebe grüße
katrin
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo endlich mal wieder,

klaro Katrin, schick ruhig. No Problem.

Wir haben ne stressige Zeit hinter uns, deswegen hab ich mich so lang nicht gemeldet. Pat war zwei mal im Krankenhaus. Das erste mal vor 2 Wochen nachts mit dem Krankenwagen: Darmschluss.
Und dann die ganze letzte Woche, wo er sich die Verwachsungen operieren hat lassen, die das ganze verursacht haben. Er hatte als 3jähriger ne schlimme Blinddarm OP mit Durchbruch, Bauchhöhleninfektion und dabei ist ein Teil des Darmes aneinander und an der Bauchdecke festgewachsen.
Zum Glück hat er es jetzt hinter sich, hoffen wir, das er nun keine Probleme damit hat. Zwei Wochen ist er noch krankgeschrieben.

Alex, wie gehts dir und der kleinen Julia? Boxt sie dich schön? Ich kanns dir nachfühlen. Ich hatte bestimmt blaue Rippen, so bin ich geboxt worden.

Sebastian brabbelt jetzt schon ein bißchen und versucht sich vorwärts zu schieben, wenn er auf dem Bauch liegt (Vorstufe zum Krabbeln).

So, ich werd mal in die Heia gehn. Wer weiß wann die Nacht rum ist....

LG
Schmetti
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Jaaaa, manchmal tritt die Kleine ganz schön um sich. Ich muß mir auch immer meinen Bauch anschauen, ob nicht blaue Flecke da sind.... :roll: :roll:
Wie geht es Pat in der Zwischenzeit? Hoffentlich wieder besser.... :knuddel: *dd*

Assi, wie schaut`s aus??? :o :o

Ich war heute wieder beim Doc.
Der Gebährmutterhals ist bei 1,3cm. Da ich aber nun schon recht weit bin, also 34. Woche, hat er davon abgesehen, mich ins KH einzuweisen. Wenn sie jetzt kommt, dann kommt sie eben.... :wink:
Ist also alles soweit im grünen Bereich und jetzt ist es auch nicht mehr sooo tragisch, wenn sie kommen will.... :dance:
Ich darf sogar in "unser" KH und muß nicht mehr in eins mit Intensivstation.
Aber natürlich ist weiterhin Ruhe angesagt, denn ich möchte die Geburt ja nun nicht erzwingen. Schließlich habe ich noch sechs Wochen... :wink:

Bis dahin liebe Grüße an Euch alle

Alex und klein Julia
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten MOrgen,

Assi liegt im KH. Hat Verdacht auf eine SS Vergiftung... :cry:
Heute wird sie noch ganz viel untersucht und dann wird man wohl mehr wissen.
Sie meinte aber, dass sie nicht mehr ohne Anna aus dem KH geht.

Wenn ich was Neues höre melde ich mich, ok?

LG
Alex
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

ich treulose Tomate wollte mich auch mal wieder melden... Euch scheint es ja überwiegend gut, wenn auch der einen oder anderen (huhu Katrin) etwas gestresst zu gehen.

Ich habe heute zu meiner Freude erfahren, dass wir schon auf Platz 17 der Warteliste vorgerückt sind, also hoffe ich mal wieder vorsichtig, dass es doch etwas wird mit Mai 2005. Das ist ein bißchen, als wenn man eine Schwangerschaftswoche oder diesmal sogar einen Monat weiter kommt. Nur dass man halt nicht weiß, wann ET ist und dass der Bauch nicht dicker wird. Zumindest nicht vom Baby...

Sagt mal, alle, die Ihr über 30 seid. Habt Ihr ab 30 auch schleichend zugenommen und es immer schwerer die Pfunde wieder los zu werden? Ich war neulich zum ersten Mal seid Ewigkeiten auf der Waage und bin schier umgefallen *mecker* Jetzt weiß ich auch, warum die Hosen immer enger werden. Liegt doch nicht an der Waschmaschine...

Und hier noch ein Daumendrücker an Assi und ihren Zwerg *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße von einer gutgelaunten

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

konnte mal wieder ein paar Tage nicht schreiben, der PC war Schuld... *mecker* *mecker*

Unsere Assi ist seit Dienstag Mama!! Anna Marie ist da!!

Ich habe nur kurz mit ihr gsmst, deswegen weiß ich nicht allzu viel. Nur soviel, dass es beiden wohl gut geht.

Chrissi, Platz 17, das ist doch schon was!!! Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug!!
Das mit dem Zunehmen kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich war ja schon immer etwas fülliger, habe aber in den letzten Jahren immer irgendwie ein wenig abgenommen.... :o . Ohne Diät oder so....
Und seit ich schwanger bin meinen alle anderen, jetzt hätte ich erst recht abgenommen- am Gesicht und an den Beinen. Liegt bestimmt am Bauch, sozusagen eine optische Täuschung... :wink: :wink:
Zugenommen habe ich allerdings auch erst 7kg obwohl ich wie ein Scheunendrescher esse.
Na ja, mal abwarten, wie das nach der Geburt ausschaut... :wink: :wink:

Julia und mir geht es gut. Wir zwei sind und einig geworden, dass sie noch ein paar Wochen in meinem Bauch bleibt.... :wink: :wink: , denn bei uns ist es momentan nicht wirklich gemütlich:
mein Männe hat "mal eben" vier neue Zimmertüren nebst Zargen eingebaut. Und da er gerade dabei war wurden Flur und Küche neu gefliest.... :-?
Das KInderzimmer ähnelt eher einer Baustelle als einem Kinderzimmer..... :lol:
Ich glaube, ihr könnt Euch vorstellen, wie es momentan bei uns ausschaut.
(der kleine Jack mußte vier Tage zu "Oma" und "Opa" ziehen.... :wink:
Aber es geht voran. Ich denke, dass er im Laufe der Woche mit allem fertig wird und dann kommen auch schon die Kinderzimmermöbel.... :dance: :dance:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!!

LG
Alex+Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“