Da muß ich ja ein ganz schlechtes Gewissen haben, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe !!! Aber irgendwie hat mich immer der Schlaff übermannt bevor ich an den Rechner konnte !! Selbst heut in der Mittagspause wo ich eigentlich an den Rechner wollten, bin ich einfach eingeschlafen und rucki-zucki war meine Pause rum !!! Meine Erkältung ist ganz weg und auch die Blutungen sind verschwunden !! Ist hoffentlich ein gutes Zeichen !!! Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum nächsten US !!! Bin echt gespannt !!
Übrigens hab auch ich am Samstag meine Rechnung bekommen !! Hab eigentlich mit mehr gerechnet !!!
Summi und Zauberfee: Na dann drück ich Euch alle Daumen das sich die Kleinen richtig festbeißen und wenns dann wirklich drei werden, kommen wir gerne mal zum Babysitten !!!
Keha: Ihr wart ja echt flott mit der Taufe ! Schön das das Fest trotz schlechtem Wetter schön war !!
Claule: Blöde Situation bei Dir an der Arbeit, kenn ich leider auch !! Wir haben dann alle unsere Arbeitszeit um 1 oder 1,5 Wochenstunden reduziert und so konnten alle bleiben !! Macht finanziell nicht viel aus und wenn wieder mehr zu tun ist oder jemand kündigt kann man schnell reagieren !! Schlag das doch mal vor !!! Für Deine WS weiter

Alex: so ist richtig, lass Dich von der Arbeit nciht so unter Druck setzen und gibt Mara mal nen Tipp wie man das macht !!
Allen noch ne schöne Woche und bis bald !